Wie Sie mehr Patienten durch das Internet gewinnen

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Immer weniger Patienten, sinkender arzt homepage Praxis-Gewinn: steigende Anzahl von Zahnärzten, von Zahnärzten, welche Liquiditäts-Probleme haben.


„Weshalb eine Zahnarzt-Homepage erforderlich ist“


Wie Sie ab nunmehr mit Ihrer Praxis-Homepage

50% mehr Neu- und Privatpatienten gewinnen


Bevor sich Patienten für eine neue Praxis entscheiden, wird des Öfterendas Internet als Informationsquelle mit herangezogen.
Sofern Sie bereits eine Zahnarzt-Homepage haben, aber selten neue Patienten damit gewinnen, haben Sie ein Problem: Entweder werden Sie im Internet nicht gefunden oder Ihre Praxis-Homepage ist nicht attraktiv. Eventuell auch beides. Ärzte und Zahnärzte mit gut gemachten Homepages schildern einstimmig: Die Anzahl der Neupatienten, die über das Web generiert werden, nimmt gleichmäßig zu. Der Vorteil daran ist:


  • Diese Patienten sind für Sie von wirtschaftlichem Interesse.
  • Sie nehmen gerne weitere Anfahrtswege auf sich.
  • Sie haben weniger Beratungs-Bedarf.
  • Sie sind offener für Selbstzahler-Leistungen.

Wieso Internet-Patienten die wirtschaftlicheren Patienten sind


Patienten beteiligen sich aktiv nach Lösungswegen

 

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Patienten, die im Internet nach Lösungen für ihr (zahn-) medizinisches Problem suchen, wissen bereits, dass sie eines haben: Sie sind schon von der Notwendigkeit einer Behandlung überzeugt. Sie sind von sich aus aktiv geworden, weil sie eine (zahn-) medizinische arzt homepage Behandlung benötigen oder wünschen. Und sie sind bereit, diese Leistung auch zu kaufen

Nach Untersuchungen haben 75 % der Suchmaschinen-Nutzer eine Kaufabsicht: Sie suchen gewollt nach einer Dienstleistung, Ware oder Lösung, welche sie kaufen, haben oder in Anspruch nehmen möchten.

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Patienten sind wissbegierig


Diese Patienten informieren sich schon im Internet ausgiebig über alles, was mit ihren gesundheitlichen Problemen zusammenhängt: Risiken, Ursachen, Behandlungsmöglichkeiten, Erfolgsaussichten, arzt homepage Kosten. Das verkleinert Ihren Beratungsaufwand in der Praxis. Sie müssen nicht mehr bei Adam und Eva beginnen, sondern können unmittelbar individuelle Bedürfnisse berücksichtigen.

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Patienten arzt homepage verkaufen sich ihre Leistungen selbst


Was ist, wenn diese Patienten auf Grund ihrer Internet-Suche zum Ergebnis kommen, dass eine bestimmte arzt homepage Therapie für sie die optimale ist? Sie haben sich die Behandlung schon selbst (!) gekauft, und Sie benötigen keine Überzeugungsarbeit mehr leisten!

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Die Patienten suchen schon im Web spezifisch nach einem Spezialisten


Diese Patienten sind schon im Internet gezielt auf der Suche nach arzt homepage einem Experten für die Lösung ihres Problems. Wenn Ihr Internetauftritt ihnen fachkundige Antworten liefert und sie sich überzeugen können, dass Sie der Richtige sind, welche(r) die richtige Lösung für ihr Problem hat, haben Sie in ihren Augen den „Experten-Status“. Das erleichtert alles Weitere.

 


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überzeugender Expertenstatus


Experten haben eine Sogwirkung. Jeder Patient möchte natürlicherweise das arzt homepage Beste für sich. Folglich suchen Internet- Patienten nach einem Experten. Wenn sie ihn gefunden haben, wollen sie seine Kenntnisse in Anspruch nehmen, und sie nehmen gerne längere Anfahrtswege in Kauf. Was ergibt sich daraus?

 

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Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich!


Ihr Einzugsgebiet dehnt sich aus! Auf Grund des bereits erworbenen Expertenstatus, ist Ihre Meinung fast schon Gesetz, jedenfalls trauen sie Ihrer Meinung eher als arzt homepage einem Kollegen, welcher gerne alles für alle anbietet und eine Spezialisierung schon deshalb nicht zu erwarten ist. Selbst bei höheren Preisen wird es in den seltensten Fällen zu Diskussionen kommen.

 

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Ihr Praxisgewinn steigt


Als spezialisierter (Zahn-) Mediziner haben Sie bestimmte Zielgruppen . Je mehr Patienten Sie über das Netz gewinnen können, desto arzt homepage mehr Freude macht Ihnen Ihr Beruf und desto profitabeler sind die Sitzungen, welche Sie durchführen können. Am Ende steigt der Gewinn Ihrer Praxis.

8_orange_1_reflIhre Webpräsenz als Entscheidungs-Kriterium für den Patienten


Eine Praxis-Homepage kann kann das berühmte Zünglein an der Waage sein, wenn ein Patient z.B. in den Gelben Seiten einen Zahnarzt sucht: nach welchen Gesichtspunkten in Hunderten von gleich aussehenden Praxis-Einträgen soll er sich für eine von diesen entscheiden? Wenn Ihr Praxis-Eintrag in den Gelben Seiten eine Domain (Internet-Adresse) besitzt, wird der User mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Ihre arzt homepage Webseite aufsuchen, um mehr Informationen zu erhalten. Nun hat er schon diverse Angaben über Ihre Praxis, Ihr Team,Ihre Arbeit. Er hat Informationen, die er bei anderen Werbeanzeigen nicht bekommt.. Das wird seine Entscheidung positiv beeinflussen.


jetzt info anfordern Vermeiden Sie diese Fehler!


Fehler #1: Lassen Sie Ihre Besucher nicht gehen, ohne nach ihrer Email Adresse gefragt zu haben

    Stellen Sie sich vor, Sie wollen ein neues Fernsehgerät kaufen und gehen in ein passendes Fachgeschäft, arzt homepage um erste Informationen zu bekommen. Sie finden das Gewünschte und verlassen zufrieden das Geschäft. Der Ladenbesitzer hat es allerdings nicht geschafft, Sie anzusprechen und qualifiziert zu aerzte homepage beraten – welche Chance hat dieser Kaufmann, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? Realistisch gesehen: keine. Es sei denn, Sie kommen von sich aus wieder zurück. Jener Verkäufer lebt mit dieser Philosophie alleinig vom Prinzip „Hoffnung“.
    Damit Ihnen das mit Ihrer Onlinepräsenz nicht passiert, geben Sie dem Webseitenbesucher gleich auf Ihrer ersten Seite wertvolle und nützliche Informationen (z.B. „Die 7 Geheimnisse eines strahlenden Lächelns“) an, welche er nach einer kurzen Registrierung als gratis Download erhält.
    Nachdem Sie die Email-Adresse haben, können Sie über automatisierte Prozesse ein Vertrauensverhältnis zu dem Webseitenbesucher aufbauen in dessen Folge er Ihr Patient werden kann.


Fehler #2. „Herzlich Willkommen“ auf der Startseite

    Wen interessiert diese Äußerung? Sie mag zwar höflich sein, ist aber nicht das, was ein Besucher Ihrer Homepage, der auf Ihrer Seite nach Informationen sucht, vorzufinden wünscht. Was würden Sie beispielsweise von Amazon oder arzt homepage anderen großen Portalen denken, wenn Sie mit „Herzlich Willkommen auf unserer Homepage“ begrüßt werden?
    Auch eine „Wir über uns“- Seite, die ausführliche Vorstellung Ihres Praxis-Teams, eine ausführliche Liste von Angeboten der Praxisein virtueller Rundgang durch die Praxis, und vielleicht ein paar Tätigkeitsschwerpunkte stehen nicht im Brennpunkt Ihres Besuchers. Diese arzt homepage Fakten sollten zwar existieren sein, aber auf jeden Fall nicht auf der Titelseite.
    Der Webdesigner ist eventuellein guter Grafiker, der Webmaster ist ein technisches Genie – aber beide zusammen sind keine Marketingfachkräfte. Eine ausgesprochen gute Praxis-Homepage aerztemarketing soll aber mehr Umsatz und Gewinn bringen, nicht wahr? Was nutzt Ihnen die schönste Seite im Internet, wenn nicht ein einziger Patient über diesen Weg in Ihre Praxis findet?
    Suchen Sie sich immer einen Webmaster, welcher Ihnen nicht nur eine „Hallo-hier-bin-ich-Homepage“ erstellt, sondern legen Sie besonderen Wert auf den signifikantsten Bereich: Das Marketing! Verkaufen ist das Einzige, was Gewinn bringt – alles andere verursacht nur Kosten! Sie brauchen einen Internet-Auftritt, der Marketingprozesse vollautomatisiert durchführt!


Fehler #3: Gemischtwarenladen statt Fachgeschäft

      Eine Menge Webseitenbesitzer glauben ihr ganzes Angebot auf ihrer Homepage präsentieren zu müssen. Getreu dem Motto: „Ich mache alles für alle“ um website fuer aerzte ja keinen Auftrag zu verlieren. Das ist aber ein unheilvoller Fehler.

 

    Diese Homepages (und damit auch die damit verbundene Zahnarztpraxis) haben kein Profil. Sie sind beliebig austauschbar und bieten dem Interessenten kein Kriterium, warum er gerade diese oder jene Praxis besuchen soll.


Fehler #4: Sprachliche Mängel und falsche Fotos

    Sie sprechen nicht die Sprache Ihrer Besucher: Man marketing in der arztpraxis schreibt Parodontitis statt Parodontose, Appendizitis statt Blinddarm- Entzündung, Gingivitis statt Zahnfleisch-Entzündung, usw. Das macht nicht nur den Besuchern das Verstehen der Inhalte schwer.
    Es hat auch Nachteile bei den Suchmaschinen: Suchmaschinen suchen auf der Homepage nach den Begriffen, welche die Suchenden eingegeben haben. Sobald ein Besucher nach Symptomen einer Blinddarm-Entzündung sucht, wird eine Website, auf der lediglich der Begriff Appendizitis auftaucht, von Google nicht gefunden.
    Häufig sieht man auch aufschreckende Fotos auf Zahnarzt-Homepages: Einen blutigen Implantations-Situs zum Beispiel. Das wird zart besaitete Besucher selten für Zahnimplantate inspirieren können.


Fehler #5: Unprofessionelles Design

    Unprofessionelles Design: Internetnutzer erwarten ein klares, schnörkelloses und ansprechendes Design. Manchen Homepages sieht man jedoch förmlich an, dass sie von einem aerzte marketing Hobby-Webmaster gebastelt wurden, und bereits der erste Eindruck schreckt Besucher ab.

 

    Denken Sie bitte daran: Ihre Internetseite ist das Schaufenster Ihrer Zahnarztpraxis. Sie sollte den Anspruch wiedergeben, welchen Sie haben.


Fehler #6: Die Homepage wird nicht aktualisiert:

    Besucher erkennen schnell, ob Ihre Homepage ein lebendiges und kontinuierlich aktualisiertes Medium ist oder ein Ladenhüter. Letztere schauen sie sich gar nicht erst an. Genauso ergeht es Suchmaschinen: Sie prüfen, ob eine Homepage regelmäßig aktuell gehalten wird oder nicht.
    Die Aktualität hat Einfluss auf die Rangfolge bei den Suchergebnissen. Sie benötigen also eine Onlinepräsenz, die sich schnell und einfach aktualisieren lässt. Solche Systeme gibt es. Damit wird die Bearbeitung der Onlinepräsenz so einfach wie einen Text mit Word zu schreiben.


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Höhere Aufmerksamkeit Ihrer Besucher durch den Einsatz von Audio und Video

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und ein Video hat 25 Bilder pro Sekunde. Nutzen Sie kleine Videos auf Ihrer Seite, um Ihre Botschaft dem Patienten zu übermitteln. Untersuchungen haben gezeigt, dass ein Video die Konzentration des Webseitenbesuchers um bis zu 800% (!) steigert.

Eine Steigerung der Konzentration wird auch durch den Einsatz eines kleinen Audiofiles webdesign arztpraxis erreicht. Aber denken Sie daran: „Weniger ist mehr“.





Sie können ohne Ihren Webmaster Ihre Zahnarzt-Homepage einfach ändern

.Durch die Verwendung eines modernen CMS-Systems können Sie blitzschnell und ohne Programmierkenntnisse Ihre Seite ändern oder aktualisieren.   .Dadurch sparen Sie Aufwendungen, denn Ihr Webmaster arbeitet wahrlich nicht umsonst.






Nützliche Gratis-Angebote sorgen für mehr Besucher auf Ihrer Zahnarzt-Homepage und generieren mehr Email Adressen

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in einen Laden, der Verkäufer steht in seiner Ecke und spricht Sie nicht an. Sie verlassen das Geschäft – welche Möglichkeit hat der Verkäufer, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? aerzte homepage Vermutlich keine!   Genauso funktioniert auch Ihre Onlinepräsenz. Wenn Sie keinen Anreiz schaffen, die Email des Webseitenbesuchers zu bekommen, ist er verloren.   Bieten Sie einen Grund, damit der Webseitenbesucher Ihnen seine Email-Adresse gibt. Beispielsweisel bieten webdesign arztpraxis Sie wertvolle Informationen zum Nulltarif „Das Geheimnis gesunder Zähne ärzte marketing bis ins hohe Alter“   Die Informationen liegen schon vorbereitet auf Ihrer Webseite, der Prozess läuft voll arzt homepage automatisch ab und erfordert kein weiteres Eingreifen Ihrerseits !




Erzielen Sie das Vertrauen Ihrer Besuchers und wandeln Sie sie zu Ihren Patienten

Haben Sie einmal die Email-Adresse Ihres Besuchers, versorgen Sie ihn in regelmäßigen Abständen mit für ihn wertvollen Informationen. Kaum einen neuen Patienten gewinnen Sie im ersten Versuch. Ihrer Frau marketing in der arztpraxis haben Sie auch nicht gleich bei ersten Date einen Heiratsantrag gemacht. Deswegen ist es sinnvoll, verschiedene Mailings hintereinander zu schalten, damit der Interessent Zeit hat, Vertrauen aufzubauen.
So bauen Sie Ihren Ruf als Experte weiter aus. Man spricht in diesem Fall vom „Nachfassen“.

 

Auch diese Prozesse laufen automatisch ab.



Verwaltungssoftware und Zahnarzt-Homepage bilden eine Einheit und sparen viel Geld und Zeit in der Administration

Wie sieht es in der Regel hingegen in vielen Praxen aus? Eintragungen von Website-Besuchern z. B. in das Newsletter-Formular (falls überhaupt website für ärzte vorhanden) werden per E-Mail zugestellt. Ein Mitarbeiter druckt diese arzt homepage Mail aus (elektronische Daten werden wieder zu Papier gemacht!) und legt das Blatt in einem Ordner ab… Grüße vom deutschen Amtsschimmel.

 

Mehrere kleine Firmen verfügen über kein Newsletter-Programm und verlieren damit herausragende Umsatzchancen!

 

Aktuelle CMS-Systeme verarbeiten solche Prozesse im Hintergrund: Trägt sich jemand auf einem Antwortformular ein, wird seine Adresse automatisch in der Adress-Datenbank gespeichert. Sie bestimmen dabei selbst, welche Kennung die Adresse erhalten soll. Über diese ärztemarketing Kennung können Sie danach Adressen auswählen und über personalisierte Rund-E-Mails (Newsletter) anschreiben. Jeder Empfänger arzt homepage wird mit seinem Namen angesprochen.

 

Sie erstellen ein einziges mal den Rohtext Ihrer Mail und duzende Ihrer Patienten erhalten eine, speziell an sie gerichtete, Information. Ist das nicht fantastisch?!



Durch die optimale Form Ihrer Newsletter finden diese mehr Anerkennung als die arzt homepage Ihrer Mitbewerber

Die schönste Email nutzt nichts, wenn sie nicht geöffnet wird. Darum arzt homepage erhalten Sie Tipps und Tricks, welche Methoden Sie einsetzen sollten, damit Ihre Mails auch gelesen werden.

Bereits die Betreff-Zeile ist entscheidend, ob Ihre E-Mail gelesen wird oder nicht.

Darum soll Ihre Betreffzeile umgehend diese Fragen beantworten:

  • Was bringt mir das?
  • Wen interessiert das?
  • Weshalb soll ich weiterlesen?
  • Wieso arzt homepage ist das ärzte homepage was Besonderes?

Erfolg ist die Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Sind Sie bereit für einen Quantensprung?

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6 Gründe mit Ihrer Webseite noch heute zu beginnen:

  • Sie erhalten Strategien, um Ihre Vision zu erfüllen!?
  • Sie erhalten einen Onlineauftritt, der Ihnen hilft, sich als Spezialist zu positionieren. Das bringt Ihnen die Patienten, welche Sie sich wünschen.
  • Nutzen Sie ein fortschrittliches CMS-System, um mit einer effektiven Seite die Möglichkeiten des Internets zu nutzen. Das praxis homepage Beispiel „Quelle“ machte sehr deutlich, was passiert, wenn man das Internet nicht beachtet.
  • Sein Sie besser als Ihre Wettbewerber, weil Ihre Konkurrenz diese Seite noch nicht kennt!
  • Nutzen Sie funktionierende Online-Strategien, bevor Ihre Mitbewerber Ihnen Ihre Patienten stehlen!
  • Sparen Sie sich Zeit und schmerzvolle Lernerfahrungen. Lernen und arzt homepage Nutzen Sie in kompakter Form das Beste!


Die Mutter aller Fragen: Was kostet es?


Eine der meist gestellten Fragen beginnt mit: „Was kostet … ?“ Das ist auch nachzuvollziehen. Wir alle müssen sparen. Die für Ihren Werbeerfolg jedoch erheblichere Frage lautet:

Können Sie es sich erlauben, auf diese Investition zu verzichten?


Zum Beispiel wenn Sie eine teurere Werbeagentur beauftragen und keinen Anfänger. Oder den guten Bekannten beauftragen, der beruflich was ganz anderes macht. Das Internet ist voll von solchen Anbietern. Und … vermutlich ahnen Sie es schon:


Die preisgünstigsten Anbieter sind nicht immer die besten


Zugegeben, wir alle webdesign arztpraxis machen gern Schnäppchen. Doch spätestens beim Schlussverkauf merken Sie, dass richtige Schnäppchen lediglich dann zu realisieren sind, wenn Sie Topqualität preisgünstig einkaufen. Einen Markenpullover (Originalpreis 125 Euro) für 50 Euro zu erstehen, ist ein tolles Geschäft. Ein Ramschpullover dagegen ist selbst für 50 Euro noch zu teuer.


Bei Ihrem Webmaster kann es ähnlich sein

Angenommen, Sie haben sich schon eine Onlinepräsenz für beispielsweise 3000,00 ? erstellen lassen, diese Onlinepräsenz hat Ihnen aber bisher keinen einzigen Patienten gebracht – dann haben Sie für diese Homepage genau 3000,00 ? zu viel bezahlt.


Konnten Sie hingegen aber mit einer marketingorientierten und professionellen Onlinepräsenz mit einer Beispielsinvestition von 6000.00 ? bloß 5-6 neue Patienten innerhalb binnen Jahresfrist für eine Implantatbehandlung gewinnen, haben sich Ihre Kosten bereits im ersten Jahr amortisiert. Allerdings brauchen Sie die Investition im darauffolgenden Jahr nicht erneut für Ihre Webpräsenz aufzubringen….

Ein guter Webmaster ist jeden Cent wert. Weil dieser Kollege mit seiner Arbeit Ihnen unter dem Strich mehr bringt als er kostet. Sonst wäre er nicht so gefragt.


Findige Unternehmer sehen ihre Webpräsenz arzt homepage daher nicht als Ausgaben, sondern als Investition in ihre Praxis. Falls Ihnen also ein Webmaster Preiszugeständnisse macht, können Sie gewiss sein, dass seine Auftragslage nicht gerade lohnend ist. Aus welchem Grund wohl …?
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PS: Der reelle Nutzen für Sie: Sie generieren wahrnehmbar mehr Neu-Patienten, Ihr Selbstzahler-Anteil steigt und damit auch Ihr Praxis-Gewinn.
PPS: Sparen Sie bares Geld durch die Option mit einem zeitgerechten CMS Ihren Internetauftritt selbst aktuell zu halten
PPPS: Untermauern Sie arzt homepage Ihren Expertenstatus. Patienten gehen lieber zum Experten.

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Weniger Patienten, geringer arzt homepage Praxis-Gewinn: Immer mehr Zahnärzte haben Liquiditäts-Probleme.


„Wieso eine Zahnarzt-Homepage erforderlich ist“


Wie Sie ab jetzt mit Ihrer Praxis-Homepage

50% mehr Privat- und Neupatienten gewinnen


Eine immer größer werdende Zahl von Patienten nutzt vornehmlich das Internet, ehe sie sich für einen Zahnarzt entscheiden.
Falls Sie schon eine Zahnarzt-Homepage haben, aber selten neue Patienten hiermit gewinnen, haben Sie ein Problem: Entweder werden Sie im Netz nicht gefunden oder Ihre Zahnarzt-Homepage taugt nichts. Vielleicht auch beides. Ärzte und Zahnärzte mit einer professionellen Homepage berichten einhellig: Die Zahl der neuen Neupatienten, welche über das Web gewonnen werden, nimmt kontinuierlich zu und wächst täglich schneller. Das Schöne daran ist:


  • Diese Patienten sind für Sie von wirtschaftlichem Interesse.
  • Sie bedürfen weniger Beratung.
  • Sie nehmen gern weitere Anfahrtswege auf sich.
  • Sie sind eher bereit für Selbstzahler-Leistungen.

Wieso Internet-Patienten die wirtschaftlicheren Patienten sind


Patienten suchen aktiv nach Lösungen

 

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Patienten, die im Internet nach Lösungen für ihr (zahn-) medizinisches Problem suchen, wissen schon, dass sie eines haben: Sie sind schon von der Notwendigkeit einer Therapie überzeugt. Sie sind von sich aus aktiv geworden, weil sie eine (zahn-) medizinische arzt homepage Behandlung benötigen oder wollen. Und sie sind bereit, diese Leistung auch in Anspruch zu nehmen

Nach Untersuchungen haben 75 % der Suchmaschinen-Nutzer eine Kaufabsicht: Sie suchen gezielt nach einer Lösung, Dienstleistung oder Ware, die sie kaufen, haben oder in Anspruch nehmen möchten.

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Patienten sind wissbegierig


Diese Patienten informieren sich schon im Internet gründlich über alles, was mit ihren gesundheitlichen Problemen zusammenhängt: Ursachen, Behandlungsmöglichkeiten, Erfolgsaussichten, Risiken, arzt homepage Kosten. Das minimiert den Beratungsaufwand in der Praxis. Sie brauchen nicht mehr bei den Grundlagen beginnen, sondern können gleich maßgeschneiderte Bedürfnisse beachten.

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Patienten arzt homepage verkaufen sich ihre Leistungen selbst


Was ist, wenn ebendiese Patienten auf Grund ihrer Internet-Recherchen zum Ergebnis kommen, dass eine explizite arzt homepage Behandlung für sie die richtige ist? Sie haben sich die Behandlung schon selbst (!) „verordnet“, und Sie müssen weniger Überzeugungsarbeit leisten!

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Die Patienten suchen schon im Web gezielt nach einem Experten


Diese Patienten sind schon im Internet spezifisch auf der Suche nach arzt homepage einem Experten für die Lösung ihres Problems. Sobald Ihre Homepage ihnen qualifizierte Informationen liefert und für Ihre zukünftigen Patienten sichtbar ist, dass Sie der Richtige sind, welche(r) die exakte Lösung für ihr Problem hat, haben Sie in ihren Augen den „Experten-Status“. Das ebnet weitere Wege.

 


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überzeugender Expertenstatus


Experten haben eine Sogwirkung. Jeder Patient möchte das arzt homepage Beste für sich. Deswegen suchen Internet- Patienten nach einem Experten. Ist ein solcher Experte erst einmal gefunden, sollen seine Erfahrungen auch in Anspruch genommen arzt homepage werden. Aus diesem Grunde wird auch vor weiteren Anfahrtswegen nicht zurück geschreckt. Was ergibt sich daraus?

 

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Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich!


Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis wird größer! Weil Sie in den Augen Ihrer Internet- Patienten Experten-Status haben, werden sie Ihrer Meinung eher arzt homepage vertrauen, höhere Preise als bei einem „Allrounder“ erwarten und bereit sein, diese zu bezahlen.

 

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Ihr Praxisgewinn steigt


Als spezialisierter (Zahn-) Mediziner haben Sie sich auf bestimmte Zielgruppen kozentriert. Je mehr Patienten Ihrer Zielgruppen Sie über das Web generieren können, desto arzt homepage mehr Spaß macht Ihnen Ihr Beruf und desto ertragreicher sind die Behandlungen, die Sie durchführen können. Am Ende steigt der Praxisgewinn.

8_orange_1_reflIhre Webseite als Entscheidungs-Kriterium für den Patienten


Eine Praxis-Homepage kann das entscheidende Kriterium sein, wenn ein Patient z.B. in den Gelben Seiten einen Arzt oder Zahnarzt sucht: nach welchen Kriterien in Dutzenden von gleich aussehenden Praxis-Einträgen soll er sich für eine von diesen entscheiden? Wenn Ihr Praxis-Eintrag in den Gelben Seiten eine Domain (Internet-Adresse) besitzt, wird der User mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Ihre arzt homepage Onlinepräsenz aufsuchen, um weitergehende Informationen zu erhalten. Über Ihre Praxis weiß er dann etwas; sie kennt er schon, die anderen nicht. Das wird seine Entscheidung positiv beeinflussen.


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Fehler #1: Versuchen Sie die Email Adresse Ihrer Besucher zu bekommen

    Stellen Sie sich vor, Sie möchten einen Fernseher kaufen und besuchen ein entsprechendes Fachgeschäft, arzt homepage um erste Informationen zu bekommen. Sie finden eine große Auswahl mit ausführlichen Beschreibungen zu den einzelnen Geräten. Sie sind zufrieden und verlassen den Laden. Der Verkäufer hat es jedoch versäumt, Sie anzusprechen und qualifiziert zu aerzte homepage beraten – welche Option hat dieser Verkäufer, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? Realistisch gesehen: keine. Es sei denn, Sie kommen von sich aus wieder zurück. Jener Verkäufer lebt mit dieser Gesinnung aber nur vom Prinzip „Hoffnung“.
    Damit Ihnen das mit Ihrer Onlinepräsenz nicht passiert, bieten Sie dem Webseitenbesucher gleich auf Ihrer Startseite nützliche und wertvolle Informationen (z.B. „Die 7 Geheimnisse eines strahlenden Lächelns“) an, die Sie dem Interessent nach einer kurzen Registration (jetzt haben Sie die begehrte Email-Adresse) als gratis Download zur Verfügung stellen.
    Nachdem Sie die Email-Adresse haben, können Sie über einen vollautomatischen Prozess ein Vertrauensverhältnis zu dem Interessenten aufbauen in dessen Folge er Ihr Patient werden kann.


Fehler #2. „Herzlich Willkommen“ auf der ersten Seite

    Wen interessiert diese Aussage? Sie mag zwar freundlich sein, ist aber nicht das, was ein Webseitenbesucher, der nach Informationen sucht, vorzufinden wünscht. Was würden Sie beispielsweise von Amazon oder arzt homepage anderen großen Portalen halten, wenn Sie mit „Herzlich Willkommen auf unserer Homepage“ begrüßt werden?
    Auch eine „Wir über uns“- Seite, eine ausführliche Liste von Angeboten der Praxisein virtueller Rundgang durch die Praxis, die zusätzliche Vorstellung des Praxis-Teams, und eventuell ein paar Tätigkeitsschwerpunkte stehen nicht im Mittelpunkt Ihres Interessenten. Diese arzt homepage Fakten sollten zwar vorhanden sein, aber mit Sicherheit nicht auf der Hauptseite.
    Ihr Webmaster ist unter Umständen ein technisches Genie, der Webdesigner ein guter Grafiker – aber beide sind keine Marketingfachkräfte. Eine ausgesprochen gute Zahnarzt-Homepage aerztemarketing soll aber mehr neue Patienten bringen, nicht wahr? Was nutzt Ihnen die beste Homepage im Internet, sofern nicht ein einziger Patient über diesen Weg in Ihre Praxis kommt?
    Suchen Sie sich immer einen Webmaster, welcher Ihnen nicht nur eine „Hallo-hier-bin-ich-Homepage“ erstellt, sondern legen Sie gesteigerten Wert auf den bedeutendsten Bereich: Das Marketing! Verkaufen ist das Einzige, was Gewinn bringt – alles andere verursacht nur Kosten! Sie brauchen einen Internet-Auftritt, der Marketingprozesse vollautomatisiert durchführt!


Fehler #3: Gemischtwarenladen statt Fachgeschäft

      Auf der Internetseite wird das ganze Leistungs-Spektrum der Zahnarztpraxis in einer ellenlangen Liste gezeigt. Dahinter verbirgz sich oft der Glaube, man müsse möglichst viel anbieten, um möglichst jedweden Bedarf website fuer aerzte zu decken. Falsch!

 

    Diese Webseiten (und damit auch die damit verbundene Zahnarztpraxis) haben keinerlei Profil. Sie sind austauschbar und bieten dem Interessenten kein Kriterium, warum er gerade diese oder jene Praxis besuchen soll.


Fehler #4: Sprachliche Mängel und falsche Fotos

    Auf der Internetseite wird nicht die Sprache der Interessenten verwendet: Man marketing in der arztpraxis schreibt Appendizitis statt Blinddarm- Entzündung, Gingivitis statt Zahnfleisch-Entzündung, Parodontitis statt Parodontose, usw. Das macht nicht nur den Besuchern das Verstehen der Inhalte schwer.
    Es bedeutet auch Benachteiligungen bei den Suchmaschinen: Diese suchen auf der Internetseite nach den Begriffen, die von den Besuchern benutzt werden. Wenn ein Besucher nach Symptomen einer Blinddarm-Entzündung sucht, wird eine Homepage, auf der lediglich der Begriff Appendizitis auftaucht, von Google nicht gefunden.
    Oftmals sieht man auch schreckliche Fotos auf Zahnarzt-Homepages: Einen blutigen Implantations-Situs zum Beispiel. Das wird zart besaitete Besucher nicht oft für Zahnimplantate motivieren können.


Fehler #5: Unprofessionelles Design

    Unprofessionelles Design: Internetnutzer erwarten ein qualifiziertes, ansprechendes und schnörkelloses Design. Manchen Webseiten sieht man jedoch geradezu an, dass sie von einem aerzte marketing Hobby-Webmaster erstellt wurden, und bereits der erste Eindruck ist nur abschreckend.

 

    Beachten Sie: Die Internetpräsenz ist das Schaufenster Ihrer Zahnarztpraxis. Sie sollte den Anspruch reflektieren, welchen Sie haben.


Fehler #6: Die Homepage wird nicht aktualisiert:

    Besucher haben ein Gespühr dafür, ob Ihre Homepage ein lebendiges und ständig aktualisiertes Medium ist oder ein Ladenhüter. Letztere schauen sie sich gar nicht erst an. Genauso geht es Suchmaschinen: Sie checken, ob eine Internetseite regelmäßig aktualisiert wird oder nicht.
    Die Aktualität ist bei den Suchmaschienen ein Rankingfaktor. Sie brauchen also eine Onlinepräsenz, die sich einfach und schnell aktualisieren lässt. Solche Systeme gibt es. Damit ist die Bearbeitung der Internetpräsenz so einfach wie einen Text mit Word zu schreiben.


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Mehr Aufmerksamkeit Ihrer Besucher durch den Einsatz von Video und Audio

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und ein Video hat 25 Bilder pro Sekunde. Nutzen Sie kleine Videos auf Ihrer Seite, um Ihre Botschaft dem Patienten zu übermitteln. Untersuchungen haben gezeigt, dass die Aufmerksamkeit Ihres Besuchers mittels Video um bis zu 800% gesteigert werden kann.

Eine Steigerung der Konzentration wird auch durch den Einsatz eines kleinen Audiofiles webdesign arztpraxis erreicht. Aber denken Sie daran: „Weniger ist mehr“.





Sie können ohne Ihren Webmaster Ihre Praxis-Homepage schnell und leicht ändern

.Durch den Einsatz eines CMS-Systems können Sie blitzschnell und ohne Programmierkenntnisse Ihre Seite ändern oder aktualisieren.   .Das erspart Ihnen zusätzliche Ausgaben, denn Ihr Webmaster arbeitet zweifelsohne nicht zum Nulltarif.






Nützliche Gratis-Angebote ziehen mehr Besucher auf Ihre Zahnarzt-Homepage und erzeugen mehr Email Adressen

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in einen Laden, der Verkäufer steht in seiner Ecke und spricht Sie nicht an. Sie verlassen das Geschäft – welche Option hat der Verkäufer, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? aerzte homepage Vermutlich keine!   Genauso ist es auch auf Ihrer Website. Wenn Sie keinen Reiz schaffen, die Email des Webseitenbesuchers zu bekommen, ist er verloren.   Bieten Sie einen Grund, damit der Webseitenbesucher Ihnen seine Email-Adresse gibt. Zum Beispiel bieten webdesign arztpraxis Sie kostenlose Informationen „Das Geheimnis gesunder Zähne ärzte marketing bis ins hohe Alter“   Der unbeschreibliche Vorzug dieser Technik liegt darin, daß jene Prozess autonom ablaufen, die Daten sind auf Ihrem Server arzt homepage hinterlegt und und benötigt kein weiteres Eingreifen Ihrerseits !




Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Besuchers und wandeln Sie sie zu Ihren Patienten

Haben Sie einmal die Email-Adresse Ihres Webseitenbesuchers, bieten Sie Ihren Abonnenten in regelmäßigen Abständen relevante Informationen. Kaum einen neuen Patienten gewinnen Sie im ersten Anlauf. Ihrer Frau marketing in der arztpraxis haben Sie auch nicht gleich bei ersten Date einen Antrag gemacht. Deswegen ist es sinnvoll, diverse Mailings aufeinander folgend zu schalten, damit der Adressat Zeit hat, Vertrauen aufzubauen.
So positionieren Sie sich außerdem als Experte. Im Onlinemarketing nennt man das „Nachfassen“.

 

Auch diese Prozesse laufen automatisch ab.



Praxis-Homepage und Verwaltungssoftware bilden eine Einheit und sparen deutlich Geld und Zeit in der Administration

Wie sieht es in der Regel jedoch in vielen Praxen aus? Eintragungen von Website-Besuchern z. B. in das Newsletter-Formular (falls überhaupt website für ärzte vorhanden) werden per E-Mail zugestellt. Die Praxis druckt diese arzt homepage Mail aus (elektronische Daten werden zu Papier gemacht!) und heftet das Blatt in einem Ordner ab… Der Amtsschimmel läßt grüßen.

 

Mehrere kleine Firmen haben kein Newsletter-Programm und verlieren damit hervorragende Umsatzchancen!

 

Fortschrittliche CMS-Systeme verarbeiten solche Prozesse im Hintergrund: Trägt sich ein Interessent auf einem Antwortformular ein, wird seine Adresse automatisch in der Adress-Datenbank gespeichert. Sie definieren dabei selbst, welche Kennung die Adresse erhalten soll. Über diese ärztemarketing Kennung können Sie zu einem späteren Zeitpunkt Adressen selektieren und über personalisierte Rund-E-Mails (Newsletter) anschreiben. Jeder Empfänger arzt homepage wird mit seinem Namen angesprochen.

 

Sie erstellen einmal den Rohtext Ihrer Mail und hunderte Ihrer Patienten erhalten eine, speziell an sie gerichtete, Information. Ist das nicht krass?!



Durch die authentische Form Ihrer Newsletter finden diese mehr Beachtung als die arzt homepage Ihrer Mitbewerber

Die schönste Email nutzt nichts, wenn sie nicht geöffnet wird. Aus diesem Grunde arzt homepage erhalten Sie Tipps und Hinweise, welche Methoden Sie anwenden sollten, damit Ihre Mails auch gelesen werden.

Bereits die Betreff-Zeile ist entscheidend, ob Ihre E-Mail-Nachricht gelesen wird oder nicht.

Von daher soll Ihre Betreffzeile umgehend diese Fragen beantworten:

  • Wieso arzt homepage ist das ärzte homepage was Besonderes?
  • Wieso soll ich weiterlesen?
  • Was bringt mir das?
  • Wen interessiert das?

Erfolg ist die Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Sind Sie bereit für einen Quantensprung?

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6 Gründe mit Ihrer Homepage jetzt zu beginnen:

  • Sie bekommen Werkzeuge, um Ihre Vision zu erfüllen!?
  • Sie bekommen einen Onlineauftritt, welcher Ihnen hilft, sich als Experte zu positionieren. Das bringt Ihnen die Patienten, die Sie sich wünschen.
  • Nutzen Sie aktuelle Marketing-Strategien, bevor Ihre Mitbewerber Ihnen Ihre Patienten stehlen!
  • Sparen Sie sich Zeit und schmerzliche Lernerfahrungen. Lernen und arzt homepage Nutzen Sie in kompakter Form das Beste!
  • Nutzen Sie ein fortschrittliches CMS-System, um mit einer effizienten Seite die Optionen des Internets zu nutzen. Das praxis homepage Beispiel „Quelle“ machte sehr deutlich, was passieren kann, wenn man das Internet ignoriert.
  • Sein Sie besser als Ihre Konkurrenz, weil Ihre Konkurrenz diese Seite noch nicht kennt!


Die entscheidende Frage: Was kostet es?


Eine der meist gestellten Fragen beginnt mit: „Wie teuer … ?“ Das ist auch verständlich. Jeder muss sparen. Die für Ihren Werbeerfolg jedoch wesentlich bedeutendere Frage lautet:

Was bringt Ihnen diese Investition?


Zum Beispiel wenn Sie eine kostenintensive Werbeagentur beauftragen und keinen Anfänger. Oder den guten Bekannten beauftragen, der beruflich auf einem ganz anderen Gebiet zu Hause ist? Das Internet ist voll von solchen Angeboten. Und … vermutlich ahnen Sie es schon:


Die preisgünstigsten Anbieter sind nicht immer die besten


Zugegeben, wir alle webdesign arztpraxis machen gerne Schnäppchen. Doch spätestens beim Schlussverkauf merken Sie, dass wahre Schnäppchen lediglich dann zu machen sind, wenn Sie Topqualität preisgünstig einkaufen. Einen Markenpullover (Originalpreis 125 Euro) für 50 Euro zu kaufen, ist ein tolles Geschäft. Ein Ramschpullover dagegen ist selbst für 50 Euro noch zu teuer.


Bei Ihrer Werbeagentur ist es ähnlich

Angenommen, Sie haben sich schon eine Internetauftritt für beispielsweise 3000,00 ? erstellen lassen, diese Seite hat Ihnen aber bis jetzt keinen einzigen Patienten gebracht – dann haben Sie für diese Seite genau 3000,00 ? zu viel bezahlt.


Konnten Sie im Gegensatz dazu aber mit einer marketingorientierten und professionellen Onlinepräsenz mit einer Beispielsinvestition von 6000.00 ? lediglich 5-6 neue Patienten innerhalb eines Jahres für eine Implantatbehandlung gewinnen, hat sich Ihre Investition schon im ersten Jahr amortisiert. Allerdings brauchen Sie die Investition im kommenden Jahr nicht erneut für Ihre Seite zu erbringen….

Ein guter Webseitengestalter ist jeden Euro wert. Weil dieser Kollege mit seiner Arbeit Ihnen unter dem Strich mehr bringt als er kostet. Sonst wäre er nicht so gefragt.


Clevere Unternehmer sehen ihre Webpräsenz arzt homepage daher nicht als Kosten, sondern als Investition in ihre Praxis. Für den Fall, dass Ihnen also ein Webmaster Dumpingpreise macht, können Sie davon ausgehen, dass seine Auftragslage nicht gerade rosig ist. Was mag der Grund dafür sein?
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PS: Der konkrete Nutzen für Sie: Sie gewinnen wahrnehmbar mehr Neu-Patienten, Ihr Selbstzahler-Anteil steigt und damit auch Ihr Praxis-Gewinn.
PPS: Sparen Sie bares Geld durch die Möglichkeit mit einem zeitgemäßen CMS Ihren Internetauftritt selbst aktuell zu halten
PPPS: Stärken Sie arzt homepage Ihren Expertenstatus. Patienten gehen lieber zum Experten.