Wie Sie mehr Patienten durch das Internet gewinnen

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Weniger Patienten, sinkender design a homepage Praxis-Gewinn: Immer mehr Zahnärzte haben Liquiditäts-Probleme.


„Warum eine Zahnarzt-Homepage erforderlich ist“


Wie Sie ab sofort mit Ihrer Praxis-Homepage

50% mehr Privat- und Neupatienten gewinnen


Immer mehr Patienten schauen im Internet nach, ehe sie sich für einen Zahnarzt entscheiden.
Falls Sie bereits eine Zahnarzt-Homepage haben, aber selten neue Patienten hiermit gewinnen, haben Sie ein Problem: Entweder werden Sie im Internet nicht gefunden oder Ihre Homepage ist nicht attraktiv. Eventuell auch beides. Zahnärzte und Ärzte mit einer professionellen Webseite berichten übereinstimmend: Die Anzahl der neuen Patienten, welche über das Web in die Zahnarztpraxis kommen, nimmt gleichmäßig zu. Das Schöne daran ist:


  • Diese Patienten sind wirtschaftlich interessant für die Praxis.
  • Sie sind offener für Selbstzahler-Leistungen.
  • Sie bedürfen weniger Beratung.
  • Sie scheuen sich nicht vor längeren Anfahrtswegen.

Weswegen Internet-Patienten die wirtschaftlicheren Patienten sind


Patienten suchen aktiv nach Lösungen

 

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Patienten, die im Internet nach Lösungen für ihr (zahn-) medizinisches Problem suchen, wissen schon, dass sie eines haben: Sie sind bereits von der Notwendigkeit einer Behandlung überzeugt. Sie sind von sich aus aktiv geworden, weil sie eine (zahn-) medizinische design a homepage Behandlung benötigen oder wollen. Und sie sind bereit, diese Leistung auch in Anspruch zu nehmen

Nach Untersuchungen haben 75 % der Suchmaschinen-Nutzer eine Kaufabsicht: Sie suchen willentlich nach einer Ware, Dienstleistung oder Lösung, die sie haben, kaufen oder in Anspruch nehmen möchten.

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Patienten sind wissbegierig


Diese Patienten informieren sich schon im Internet ausführlich über alles, was mit ihren gesundheitlichen Problemen zusammenhängt: Behandlungsmöglichkeiten, Risiken, Ursachen, Erfolgsaussichten, design a homepage Kosten. Das minimiert Ihren Aufwand für die Beratung in der Praxis. Sie müssen nicht mehr bei den Basics beginnen, sondern können gleich maßgeschneiderte Besonderheiten beachten.

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Patienten design a homepage verkaufen sich ihre Leistungen selbst


Was ist, wenn solche Patienten aufgrund der Tatsache ihrer Internet-Recherchen zum Ergebnis kommen, dass eine bestimmte design a homepage Behandlung für sie die richtige ist? Sie haben sich die Behandlung schon selbst (!) „verordnet“, und Sie müssen weniger bis keine Überzeugungsarbeit leisten!

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Die Patienten suchen schon im Web expliziet nach einem Spezialisten


Diese Patienten sind schon im Internet spezifisch auf der Suche nach design a homepage einem Profi für die Lösung ihres Problems. Wenn Ihre Internetseite ihnen kompetente Informationen liefert und sie erkennen können, dass Sie der Richtige für die Lösung ihres Problems sind, haben Sie in den Augen Ihrer Patienten den „Experten-Status“. Das ebnet weitere Wege.

 


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überzeugender Expertenstatus


Experten erzeugen Sog. Jeder Patient will das design a homepage Beste für sich. So gesehen suchen Internet- Patienten nach einem Spezialisten. Wenn sie ihn gefunden haben, wollen sie ihn auch nutzen, und sie nehmen gerne längere Anfahrtswege in Kauf. Was ergibt sich daraus?

 

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Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich!


Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis dehnt sich aus! Auf Grund des bereits erworbenen Expertenstatus, ist Ihre Meinung fast schon Gesetz, jedenfalls trauen sie Ihrer Meinung eher als design a homepage einem Kollegen, welcher gerne alles für alle anbietet und eine Spezialisierung schon aus diesem Grunde nicht zu erwarten ist. Selbst bei höheren Preisen wird es in den wenigsten Fällen zu Diskussionen kommen.

 

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Ihr Praxisgewinn steigt


Als spezialisierter (Zahn-) Mediziner haben Sie bestimmte Zielgruppen . Je mehr Patienten Ihrer Zielgruppen Sie über das Netz generieren können, desto design a homepage mehr Spaß macht Ihnen Ihr Beruf und desto profitabeler sind die Sitzungen, die Sie durchführen können. Ihr Praxisgewinn steigt.

8_orange_1_reflIhre Homepage als Entscheidungs-Kriterium für den Patienten


Eine Praxis-Homepage kann den Ausschlag geben, wenn ein Patient z.B. in den Gelben Seiten einen Zahnarzt sucht: Für welchen der hunderten gleich oder gleichartig aussehenden Einträge soll er sich entscheiden? Welcher Zahnarzt ist für ihn der Richtige? Weißt Ihre Anzeige in den Gelben Seiten auch eine URL (Domain) auf, wird der User mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Ihre design a homepage Webseite aufsuchen, um mehr Informationen zu bekommen. Über Ihre Praxis weiß er dann etwas; sie kennt er schon, die anderen nicht. Das wird seine Entscheidung positiv beeinflussen.


jetzt info anfordern Vermeiden Sie diese Fehler!


Fehler #1: Lassen Sie Ihre Besucher nicht gehen, ohne ihre Email-Adresse bekommen zu haben

    Stellen Sie sich vor, Sie möchten einen Fernseher kaufen und gehen in ein entsprechendes Fachgeschäft, design a homepage um sich erst einmal umzusehen. Sie finden eine große Auswahl mit ausführlichen Beschreibungen zu den einzelnen Geräten. Sie sind zufrieden und verlassen das Geschäft. Der Verkäufer hat es indessen nicht geschafft, Sie anzusprechen und entsprechend zu homepage leicht erstellen beraten – welche Option hat dieser Kaufmann, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? Realistisch gesehen: keine. Es sei denn, Sie kommen von sich aus wieder zurück. Jener Verkäufer lebt mit dieser Einstellung lediglich vom Zufall.
    Damit Ihnen das mit Ihrer Internetpräsenz nicht passiert, bieten Sie dem Webseitenbesucher gleich auf Ihrer Startseite nützliche und wertvolle Informationen (z.B. „Die 7 Geheimnisse eines strahlenden Lächelns“) an, welche Sie dem Interessent nach einer kurzen Registrierung (nun haben Sie die begehrte Email-Adresse) als gratis Download zur Verfügung stellen.
    Nachdem Sie die Email-Adresse haben, können Sie über einen vollautomatischen Prozess ein Vertrauensverhältnis zu dem Webseitenbesucher aufbauen in dessen Folge er Ihr Patient werden kann.


Fehler #2. „Herzlich Willkommen“ auf der Startseite

    Diese Floskel ist mit Sicherheit das Letzte, was ein nach Informationen suchender Besucher vorzufinden wünscht. Studien ergaben, das diese Phrase vorzüglich dazu geeignet ist, 95% aller Besucher mit Erfolg von ihrer Netzauftritt zu vergraulen.
    Auch eine ausführliche Liste von Angeboten der Praxisdie zusätzliche Vorstellung Ihres Praxis-Teams, eine „Wir über uns“- Seite, ein virtueller Rundgang durch die Praxis, und eventuell ein paar Tätigkeitsschwerpunkte stehen nicht im Mittelpunkt Ihres Interessenten. Diese webdesign arztpraxis Fakten sollten zwar existieren sein, aber mit Bestimmtheit nicht auf der Startseite.
    Der Webmaster ist eventuell ein technisches Genie, der Webdesigner ein hervorragender Grafiker – aber beide sind keine Marketingfachkräfte. Eine ausgesprochen gute Zahnarzt-Homepage aerzte homepage soll aber mehr neue Patienten bringen, nicht wahr? Was nutzt Ihnen die schönste Seite im Internet, wenn nicht ein einziger Patient über diesen Weg in Ihre Praxis findet?
    Suchen Sie sich immer einen Webmaster, welcher Ihnen nicht nur eine „Hallo-hier-bin-ich-Homepage“ erstellt, stattdessen legen Sie gesteigerten Wert auf den interessantsten Bereich: Das Marketing! Verkaufen ist das Einzige, was Gewinn bringt – alles andere verursacht nur Kosten! Sie brauchen einen Internet-Auftritt, welcher Marketingprozesse vollautomatisiert durchführt!


Fehler #3: Gemischtwarenladen statt Fachgeschäft

      Auf der Internetseite wird das ganze Spektrum der Zahnarztpraxis in einer ellenlangen Liste gezeigt. Dahinter verbirgz sich nicht selten der Glaube, man müsse tunlichst viel anbieten, um möglichst jeden Bedarf arzt homepage zu decken. Falsch!

 

    Diese Homepages (und demzufolge auch die dahinter stehende Praxis) haben kein Profil. Sie sind beliebig austauschbar und bieten dem Interessenten kein Kriterium, warum er gerade diese oder jene Praxis aufsuchen soll.


Fehler #4: Sprachliche Mängel und falsche Fotos

    Auf der Homepage wird nicht die Sprache der Besucher verwendet: Man aerztemarketing schreibt Parodontitis statt Parodontose, Appendizitis statt Blinddarm- Entzündung, Gingivitis statt Zahnfleisch-Entzündung, usw. Das macht nicht nur den Besuchern das Verstehen der Inhalte schwer.
    Es bedeutet auch Benachteiligungen bei den Suchmaschinen: Suchmaschinen suchen auf der Homepage nach den Begriffen, die von den Besuchern eingegeben werden. Sofern jemand nach Symptomen einer Blinddarm-Entzündung sucht, wird eine Internetseite, auf der alleinig der Begriff Appendizitis vorkommt, von Google nicht entdeckt.
    Häufig sieht man auch aufschreckende Fotos auf Zahnarzt-Homepages: Einen blutigen Implantations-Situs zum Beispiel. Das wird zart besaitete Besucher kaum für Zahnimplantate begeistern können.


Fehler #5: Unprofessionelles Design

    Unprofessionelles Design: Internetnutzer erwarten ein klares, schnörkelloses und ansprechendes Design. Manchen Homepages sieht man jedoch förmlich an, dass sie von einem website fuer aerzte Hobby-Webmaster mit einem Baukasten aus dem letzten Jahrtausend erstellt wurden, und schon der erste Eindruck ist nur abschreckend.

 

    Beachten Sie: Ihre Internetseite ist das Schaufenster Ihrer Praxis. Sie soll den Anspruch reflektieren, welchen Sie haben.


Fehler #6: Die Homepage wird nicht aktualisiert:

    Besucher haben ein Gespühr dafür, ob Ihre Webseite ein lebendiges und ständig aktualisiertes Mittel ist oder ein Ladenhüter. Letztere schauen sie sich gar nicht erst an. Genauso ergeht es Suchmaschinen: Sie testen, ob eine Homepage ständig aktualisiert wird oder nicht.
    Die Aktualität ist bei den Suchmaschienen ein Rankingfaktor. Sie benötigen also eine Internetseite, die sich schnell und einfach aktualisieren lässt. Solche Systeme gehören heute schon zum Standard. Damit ist die Bearbeitung der Homepage so einfach wie einen Text mit Word zu schreiben.


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Höhere Aufmerksamkeit Ihrer Webseitenbesucher durch den Einsatz von Audio und Video

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und ein Video hat 25 Bilder pro Sekunde. Verwenden Sie kleine Videos auf Ihrer Seite, um Ihre Botschaft dem Patienten zu übermitteln. Verschiedee Tests haben gezeigt, dass die Konzentration Ihres Webseitenbesuchers mittels Video um bis zu 800% gesteigert werden kann.

Eine Steigerung der Konzentration wird gleichfalls durch die Verwendung eines kurzen Audiofiles marketing in der arztpraxis erreicht. Aber beachten Sie: „In der Kürze liegt die Würze“.





Sie können ohne Ihren Webmaster Ihre Zahnarzt-Homepage schnell und leicht ändern

.Durch die Verwendung eines CMS-Systems können Sie blitzschnell und ohne Programmierkenntnisse Ihre Seite aktualisieren und ändern.   .Das erspart Ihnen zusätzliche Ausgaben, denn Ihr Webmaster arbeitet zweifelsohne nicht zum Nulltarif.






Interessante Gratis-Angebote sorgen für mehr Besucher auf Ihrer Zahnarzt-Homepage und erzeugen mehr Email Adressen

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in einen Laden, der Verkäufer steht in seiner Ecke und spricht Sie nicht an. Sie verlassen das Geschäft – welche Chance hat der Verkäufer, mit Ihnen einen Abschluss zu machen? aerzte marketing Vermutlich keine!   Genauso funktioniert auch Ihre Website. Wenn Sie keinen Anreiz schaffen, die Email des Webseitenbesuchers zu bekommen, ist er für Sie verloren.   Bieten Sie einen Anreiz, damit der Besucher Ihnen seine Email-Adresse gibt. Zum Beispiel bieten marketing pela internet Sie wertvolle Informationen zum Nulltarif „Das Geheimnis gesunder Zähne web design homepage bis ins hohe Alter“   Die Informationen liegen schon vorbereitet auf Ihrer Internetpräsenz, der Prozess läuft vollkommen design a homepage automatisch ab und benötigt kein weiteres Eingreifen Ihrerseits !




Erzielen Sie das Vertrauen Ihrer Besuchers und wandeln Sie sie zu Ihren Patienten

Haben Sie einmal die Email-Adresse Ihres Webseitenbesuchers, versorgen Sie ihn in regelmäßigen Abständen mit für ihn wertvollen Informationen. Vermutlich gewinnen Sie Ihren neuen Patienten nicht im ersten Anlauf. Ihrer Frau website home pages haben Sie auch nicht gleich bei ersten Rendezvous einen Antrag gemacht. Deswegen ist es sinnvoll, etliche Mailings hintereinander zu schalten, damit der Interessent Zeit hat, Vertrauen aufzubauen.
So positionieren Sie sich unabhängig davon als Experte. Man spricht in diesem Fall vom „Nachfassen“.

 

Auch diese Prozesse laufen automatisch ab.



Verwaltungssoftware und Zahnarzt-Homepage bilden eine Einheit und sparen viel Zeit und Geld bei der Administration

Wie sieht es in der Regel dagegen in vielen Praxen aus? Eintragungen von Website-Besuchern z. B. in das Newsletter-Formular (sofern überhaupt was kostet eine homepage erstellen vorhanden) werden per E-Mail zugestellt. Die Praxis druckt diese design a homepage Mail aus (elektronische Daten werden wieder zu Papier gemacht!) und heftet das Blatt in einem Ordner ab… Grüße vom deutschen Amtsschimmel.

 

Viele kleine Firmen haben kein Newsletter-Programm und vergeben damit erstklassige Umsatzchancen!

 

Fortschrittliche CMS-Systeme verarbeiten solche Prozesse im Hintergrund: Trägt sich ein Interessent auf einem Antwortformular ein, wird die Adresse automatisch in der Adress-Datenbank gespeichert. Sie können dabei selbst bestimmen, welche Kennung die Adresse erhalten soll. Über diese website design erstellen Kennung können Sie danach Adressen auswählen und über personalisierte Rund-E-Mails (Newsletter) anschreiben. Jeder Empfänger design a homepage wird mit seinem Namen angesprochen.

 

Sie erstellen ein einziges mal den Rohtext Ihrer Mail und duzende Ihrer Patienten erhalten eine, speziell an sie gerichtete, Information. Ist das nicht phantastisch?!



Durch die perfekte Form Ihrer Newsletter finden diese mehr Beachtung als die design a homepage Ihrer Mitbewerber

Die beste Email nutzt Ihnen nichts, wenn sie nicht gelesen wird. Daher design a homepage erhalten Sie Tipps und Tricks, welche Methoden Sie anwenden sollten, damit Ihre Mails auch gelesen werden.

Schon die Betreff-Zeile entscheidet darüber, ob Ihre E-Mail gelesen wird oder nicht.

Deshalb soll Ihre Betreffzeile gleich diese Fragen beantworten:

  • Aus welchem Grund soll ich weiterlesen?
  • Weswegen design a homepage ist das homepage leicht erstellen was Besonderes?
  • Was bringt mir das?
  • Wen interessiert das?

Erfolg ist die Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Sind Sie bereit für einen Quantensprung?

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6 Gründe mit Ihrem Onlineauftritt noch heute zu beginnen:

  • Nutzen Sie ein fortschrittliches CMS-System, um mit einer effizienten Seite die Chancenen des Internets zu nutzen. Das praxis homepage Beispiel „Quelle“ verdeutlicht sehr nachhaltig, was passiert, wenn das Internet ignoriert wird.
  • Sparen Sie sich Zeit und schmerzvolle Lernerfahrungen. Lernen und design a homepage Nutzen Sie in kompakter Form das Beste!
  • Nutzen Sie up-to-date Marketing-Strategien, bevor Ihre Wettbewerber Ihnen Ihre Patienten stehlen!
  • Sie erhalten einen Onlineauftritt, der Ihnen behilflich ist, sich als Spezialist zu positionieren. Das bringt Ihnen die Patienten, welche Sie sich wünschen.
  • Sie erhalten Handlungsanweisungen, um Ihre Vision zu erfüllen!?
  • Sein Sie besser als Ihre Wettbewerber, weil Ihre Konkurrenz diese Seite noch nicht kennt!


Die entscheidende Frage: Wie teuer ist das ganze?


Eine der häufigsten Fragen beginnt mit: „Wieviel … ?“ Und das ist verständlich. Wir alle müssen sparen. Die für Ihren Onlineerfolg jedoch bedeutendere Frage lautet:

Was bringt Ihnen diese Investition?


Zum Beispiel beauftragen Sie eine kostspielige Werbeagentur und keinen Anfänger. Oder den guten Bekannten beauftragen, welcher beruflich was ganz anderes macht. Das Internet ist voll von solchen Angeboten. Und … vermutlich ahnen Sie es schon:


Die preisgünstigsten Anbieter sind nicht immer die besten


Gewiss, wir alle marketing pela internet machen gern Schnäppchen. Doch spätestens beim Schlussverkauf merken Sie, dass wahre Schnäppchen lediglich dann zu machen sind, sofern Sie Topqualität preiswert einkaufen. Einen Markenpullover (Originalpreis 125 Euro) für 50 Euro zu kaufen, ist ein gutes Geschäft. Ein Ramschpullover dagegen ist selbst für 50 Euro noch zu teuer.


Bei Ihrer Webagentur ist es ähnlich

Angenommen, Sie haben sich schon eine Internetseite für beispielsweise 3000,00 ? erstellen lassen, diese Onlinepräsenz hat Ihnen aber bis heute keinen einzigen Patienten gebracht – dann haben Sie für diese Seite genau 3000,00 ? zu viel bezahlt.


Konnten Sie aber aber mit einer professionellen und marketingorientierten Internetpräsenz mit einer Beispielsinvestition von 6000.00 ? nur 5-6 neue Patienten innerhalb binnen Jahresfrist für eine Implantatbehandlung gewinnen, haben sich Ihre Kosten bereits im ersten Jahr amortisiert. Allerdings brauchen Sie die Investition im kommenden Jahr nicht erneut für Ihre Onlinepräsenz aufzubringen….

Ein guter Webmaster ist jeden Euro wert. Weil dieser Webmaster mit seiner Arbeit Ihnen unter dem Strich mehr bringt als er kostet. Sonst wäre er nicht so gefragt.


Schlaue Geschäftsinhaber sehen ihre Webpräsenz design a homepage daher nicht als Kosten, sondern als Investition in ihre Praxis. Sofern Ihnen also ein Webmaster Dumpingpreise macht, können Sie gewiss sein, dass seine Auftragslage nicht gerade lohnenswert ist. Welche Ursachen mag es da wohl geben?
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PS: Der greifbare Nutzen für Sie: Sie gewinnen deutlich mehr Neu-Patienten, Ihr Selbstzahler-Anteil steigt und damit auch Ihr Praxis-Gewinn.
PPS: Sparen Sie bares Geld durch die Option mit einem neuzeitlichen CMS Ihre Internetseite selbst auf dem neues Stand zu halten
PPPS: Untermauern Sie design a homepage Ihren Expertenstatus. Patienten gehen lieber zum Experten.

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Weniger Patienten, sinkender design a homepage Praxis-Gewinn: steigende Anzahl von Zahnärzten mit Liquiditäts-Problemen.


„Weshalb Sie eine Zahnarzt-Homepage brauchen“


Wie Sie ab heute mit Ihrer Praxis-Homepage

50% mehr Privat- und Neupatienten gewinnen


Immer mehr Patienten schauen im Internet nach, ehe sie sich für einen Zahnarzt entscheiden.
Sofern Sie schon eine Zahnarzt-Homepage haben, aber selten neue Patienten damit gewinnen, haben Sie ein Problem: Entweder werden Sie im Internet nicht gefunden oder Ihre Homepage taugt nichts. Unter Umständen auch beides. Jeder Zahnrzt oder Arztpraxis mit einer einer professionellen Webseite bestätigt Ihnen, daß die Homepage erheblich zur Gewinnung neuer Patienten beigetragen hat. Das Schöne daran ist:


  • Diese Patienten sind ökonomisch interessant für die Praxis.
  • Sie scheuen sich nicht vor längeren Anfahrtswegen.
  • Sie haben weniger Beratungs-Bedarf.
  • Sie sind eher bereit für Selbstzahler-Leistungen.

Weswegen Internet-Patienten die besseren Patienten sind


Patienten suchen aktiv nach Lösungswegen

 

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Patienten, die im Internet nach Lösungen für ihr (zahn-) medizinisches Problem gesucht haben, wissen schon, dass sie eines haben: Sie brauchen sie nicht mehr von der Notwendigkeit einer Behandlung überzeugen. Sie wurden schon von sich aus aktiv, weil sie eine (zahn-) medizinische design a homepage Behandlung benötigen oder wünschen. Und sie sind bereit, diese Leistung auch in Anspruch zu nehmen

Untersuchungen haben gezeigt, daß 75% der Suchmaschinen-Nutzer eine Kaufabsicht haben. Sie suchen absichtlich nach einer Dienstleistung, Ware oder Lösung, die sie kaufen, haben oder in Anspruch nehmen möchten.

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Patienten sind wissbegierig


Diese Patienten „verschlingen“ im Internet fast jede Information, die mit ihrem zahnärztlichen Problem in Verbindung zu tun hat: Erfolgsaussichten, Risiken, Behandlungsmöglichkeiten, Ursachen, design a homepage Kosten. Dies reduziert den Aufwand für die Beratung in der Praxis. Sie brauchen nicht mehr bei Adam und Eva beginnen, sondern können direkt maßgeschneiderte Bedürfnisse berücksichtigen.

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Patienten design a homepage kaufen ihre Leistungen selbst


Was ist, wenn diese Patienten auf Grund ihrer Internet-Nachforschung zum Ergebnis kommen, dass eine spezifische design a homepage Behandlung für sie die richtige ist? Sie haben sich die Behandlung schon selbst (!) „verordnet“, und Sie müssen weniger bis keine Überzeugungsarbeit leisten!

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Die Patienten suchen schon im Internet expliziet nach einem Profi


Sie suchen schon im Internet spezifisch nach design a homepage einem Experten für die Lösung ihres Problems. Sowie Ihr Internetauftritt ihnen kompetente Informationen gibt und sie erkennen können, dass Sie der Richtige sind, welche(r) die richtige Lösung für ihr Problem hat, haben Sie in den Augen Ihrer Patienten den „Experten-Status“. Das erleichtert somit alles Weitere.

 


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überzeugender Expertenstatus


Experten erzeugen Sog. Jeder Patient möchte das design a homepage Beste für sich. Damit suchen Internet- Patienten nach einem Experten. Ist er einmal gefunden, sollen seine Kenntnisse auch genutzt design a homepage werden. Somit wird auch vor längeren Anfahrtswegen nicht zurück geschreckt. Was ergibt sich daraus?

 

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Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich!


Ihr Einzugsgebiet wird größer! Auf Grund des bereits erworbenen Expertenstatus, ist Ihre Meinung fast schon Gesetz, jedenfalls trauen sie Ihrer Meinung eher als design a homepage einem Kollegen, welcher gerne alles für alle anbietet und eine Spezialisierung schon deshalb nicht zu erwarten ist. Selbst höhere Preise werden anstandslos akzeptiert.

 

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Ihr Praxisgewinn steigt


Als spezialisierter (Zahn-) Mediziner haben Sie sich auf bestimmte Zielgruppen kozentriert. Je mehr Patienten Ihrer Zielgruppen Sie über das Web generieren können, desto design a homepage mehr Spaß macht Ihnen Ihr Beruf und desto ertragreicher sind die Behandlungen, die Sie durchführen können. Am Ende steigt der Praxisgewinn.

8_orange_1_reflIhre Webpräsenz als Entscheidungs-Kriterium für den Patienten


Eine Zahnarzt-Homepage kann kann das berühmte Zünglein an der Waage sein, wenn ein Patient z.B. in den Gelben Seiten einen Zahnarzt sucht: Für welchen der hunderten gleich oder ähnlich aussehenden Einträge soll er sich entscheiden? Welcher Zahnarzt ist für ihn der Richtige? Wenn Ihr Praxis-Eintrag in den Gelben Seiten eine Domain (Internet-Adresse) aufweist, wird er mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Ihre design a homepage Webseite aufsuchen, um mehr Informationen zu erhalten. Über Ihre Zahnarztpraxis weiß er dann etwas; sie ist ihm vertraut, die anderen nicht. Das wird ihn positiv beeinflussen.


jetzt info anfordern Vermeiden Sie diese Fehler!


Fehler #1: Versuchen Sie die Email Adresse Ihrer Besucher zu bekommen

    Stellen Sie sich vor, Sie möchten ein neues Fernsehgerät kaufen und gehen in ein entsprechendes Fachgeschäft, design a homepage um sich erst einmal zu informieren. Sie finden eine große Auswahl mit ausführlichen Beschreibungen zu den einzelnen Geräten. Sie sind zufrieden und verlassen den Laden. Der Ladenbesitzer hat es jedoch nicht geschafft, Sie anzusprechen und entsprechend zu homepage leicht erstellen beraten – welche Möglichkeit hat dieser Kaufmann, Sie als Kunden zu gewinnen? Realistisch gesehen: keine. Es sei denn, Sie entschließen sich auf Grund Ihrer Recherchen freiwillig wieder zurück zu kommen. Jener Verkäufer lebt mit dieser Gesinnung ausschließlich vom Prinzip „Hoffnung“.
    Damit Ihnen das mit Ihrer Webseite nicht passiert, geben Sie dem Webseitenbesucher gleich auf Ihrer ersten Seite wertvolle und nützliche Informationen (z.B. „Die 7 Geheimnisse eines strahlenden Lächelns“) an, welche Ihr Interessent nach einer kurzen Anmeldung als gratis Download erhält.
    Nachdem Sie die Email-Adresse besitzen, können Sie über einen vollautomatischen Prozess ein Vertrauensverhältnis zu dem Webseitenbesucher aufbauen in dessen Folge er Ihr Patient werden kann.


Fehler #2. „Herzlich Willkommen“ auf der ersten Seite

    Wen interessiert diese Äußerung? Sie mag zwar freundlich sein, ist aber nicht das, was ein Besucher Ihrer Onlinepräsenz, der auf Ihrer Seite nach Informationen sucht, finden möchte. Was würden Sie beispielsweise von BMW oder design a homepage anderen großen Portalen denken, wenn Sie mit „Herzlich Willkommen auf unserer Homepage“ begrüßt werden?
    Auch ein virtueller Praxisrundgang, eine „Wir über uns“- Seite, die ausführliche Vorstellung des Praxis-Teams, eine lange Liste von Angeboten der Praxis und möglicherweise ein paar Tätigkeitsschwerpunkte stehen nicht im Fokus Ihres Besuchers. Diese webdesign arztpraxis Infos sollten zwar vorliegen sein, aber nicht auf der Startseite.
    Ihr Webdesigner ist unter Umständenein ausgezeichneter Grafiker, der Webmaster ist ein technisches Genie – aber beide zusammen sind keine Marketingfachkräfte. Eine wirklich gute Zahnarzt-Homepage aerzte homepage soll aber mehr Umsatz und Gewinn bringen, nicht wahr? Was nutzt Ihnen die beste Seite im Netz, wenn nicht ein einziger Patient über diesen Weg in Ihre Praxis findet?
    Suchen Sie sich immer einen Webmaster, welcher Ihnen nicht nur eine „Ich bin Zahnarzt – ich bohre Zähne“ erstellt, statt dessen legen Sie besonderen Wert auf den bedeutendsten Bereich: Das Marketing! Verkaufen ist das Einzige, was Gewinn bringt – alles andere verursacht nur Kosten! Sie brauchen einen Internet-Auftritt, in dem Marketingprozesse enthalten sind!


Fehler #3: Gemischtwarenladen statt Fachgeschäft

      Eine Vielzahl Webseitenbesitzer glauben ihr gesamtes Leistungsspektum auf der Onlinepräsenz anzeigen zu müssen. Getreu dem Motto: „Ich mache alles für alle“ um arzt homepage ja keinen Auftrag zu verlieren. Das ist aber ein verhängnisvoller Fehler.

 

    Diese Homepages (und damit auch die dahinter stehende Zahnarztpraxis) haben kein Profil. Sie sind beliebig austauschbar und geben dem Besucher keinen Grund, weshalb er gerade diese oder jene Praxis besuchen soll.


Fehler #4: Sprachliche Mängel und falsche Fotos

    Auf der Internetseite wird nicht die Sprache der Besucher verwendet: Man aerztemarketing schreibt Parodontitis statt Parodontose, Appendizitis statt Blinddarm- Entzündung, Gingivitis statt Zahnfleisch-Entzündung, usw. Das macht nicht nur den Besuchern das Verstehen der Inhalte schwer.
    Weiterhin gibt es Benachteiligungen bei den Suchmaschinen: Diese suchen auf der Webpräsenz nach den Begriffen, die von den Besuchern benutzt werden. Sobald ein Besucher nach Symptomen einer Blinddarm-Entzündung sucht, wird eine Homepage, auf der nur der Begriff Appendizitis auftaucht, von Google nicht entdeckt.
    Häufig sieht man auch abschreckende Fotos auf Zahnarzt-Homepages: Einen blutigen Implantations-Situs zum Beispiel. Das wird zart besaitete Besucher selten für Zahnimplantate begeistern können.


Fehler #5: Unprofessionelles Design

    Unprofessionelles Design: Internetnutzer erwarten ein qualifiziertes, schnörkelloses und ansprechendes Design. Manchen Homepages sieht man jedoch förmlich an, dass sie von einem website fuer aerzte Hobby-Webmaster erstellt wurden, und bereits der erste Eindruck schreckt Besucher ab.

 

    Denken Sie bitte daran: Ihre Homepage ist das Schaufenster Ihrer Praxis. Sie soll den Anspruch reflektieren, welchen Sie haben.


Fehler #6: Die Homepage wird nicht aktualisiert:

    Besucher haben ein Gespühr dafür, ob Ihre Webpräsenz ein lebendiges und kontinuierlich aktualisiertes Medium ist oder ein Ladenhüter. Letztere schauen sie sich gar nicht erst an. Genauso geht es Suchmaschinen: Sie checken, ob eine Onlinepräsenz periodisch aktualisiert wird oder nicht.
    Die Aktualität hat Einfluss auf die Rangfolge bei den Suchergebnissen. Sie benötigen also eine Webseite, welche sich schnell und einfach aktualisieren lässt. Solche Systeme gehören heute schon zum Standard. Damit wird die Aktualisierung der Webseite so einfach wie einen Text mit Word zu schreiben.


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Mehr Aufmerksamkeit Ihrer Besucher durch den Einsatz von Video und Audio

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und ein Video hat 25 Bilder pro Sekunde. Nutzen Sie kleine Videos auf Ihrer Seite, um Ihre Botschaft dem Patienten zu übermitteln. Verschiedee Tests haben gezeigt, dass ein Video die Aufmerksamkeit des Webseitenbesuchers um bis zu 800% (!) steigert.

Eine Steigerung der Konzentration wird gleichfalls durch die Verwendung eines kurzen Audiofiles marketing in der arztpraxis erreicht. Aber denken Sie daran: „Weniger ist mehr“.





Sie können ohne Ihren Webmaster Ihre Praxis-Homepage einfach ändern

.Durch die Verwendung eines modernen CMS-Systems können Sie blitzschnell und ohne Programmierkenntnisse Ihre Seite ändern und aktualisieren.   .Das erspart Ihnen zusätzliche Kosten, denn Ihr Webmaster wird ganz bestimmt nicht unentgeltlich für Sie tätig sein.






Nützliche Gratis-Angebote sorgen für mehr Besucher auf Ihrer Zahnarzt-Homepage und generieren mehr Email Adressen

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Geschäft, der Verkäufer steht in seiner Ecke und spricht Sie nicht an. Sie verlassen den Laden – welche Möglichkeit hat der Verkäufer, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? aerzte marketing Vermutlich keine!   Genauso funktioniert auch Ihre Seite. Wenn Sie keinen Reiz schaffen, die Email des Webseitenbesuchers zu bekommen, ist er für Sie verloren.   Bieten Sie einen Anreiz, damit der Besucher Ihnen seine Email-Adresse gibt. Zum Beispiel bieten marketing pela internet Sie kostenlose Informationen „Das Geheimnis gesunder Zähne web design homepage bis ins hohe Alter“   Die Informationen liegen schon vorbereitet auf Ihrer Webseite, der Prozess läuft vollkommen design a homepage selbständig ab und erfordert kein weiteres Eingreifen Ihrerseits !




Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Webseitenbesucher und wandeln Sie sie zu Ihren Patienten

Haben Sie einmal die Email-Adresse Ihres Besuchers, bieten Sie Ihren Abonnenten in wiederkehrenden Abständen wertvolle Informationen. Kaum einen neuen Patienten gewinnen Sie mit dem ersten Anlauf. Ihrer Frau website home pages haben Sie auch nicht gleich bei ersten Rendezvous einen Antrag gemacht. Deswegen ist es sinnvoll, diverse Mailings nacheinander zu schalten, damit der Interessent Zeit hat, Vertrauen aufzubauen.
So bauen Sie Ihre Position als Experte weiter aus. Man spricht in diesem Fall vom „Nachfassen“.

 

Auch diese Prozesse laufen automatisch ab.



Zahnarzt-Homepage und Verwaltungssoftware bilden eine Einheit und sparen ziemlich Zeit und Geld in der Administration

Wie sieht der Alltag jedoch in vielen Praxen aus? Eintragungen von Website-Besuchern z. B. in das Newsletter-Formular (falls überhaupt was kostet eine homepage erstellen vorhanden) werden per E-Mail zugestellt. Ein Mitarbeiter druckt diese design a homepage Mail aus (elektronische Daten werden zu Papier gemacht!) und legt das Blatt in einem Ordner ab… Liebe Grüße vom deutschen Amtsschimmel.

 

Mehrere kleine Firmen haben kein Newsletter-Programm und verlieren damit herausragende Umsatzchancen!

 

Aktuelle CMS-Systeme verarbeiten solche Prozesse automatisch: Trägt sich ein Interessent auf einem Antwortformular ein, wird die Adresse automatisch in der Adress-Datenbank gespeichert. Sie können dabei selbst festlegen, welche Identifikation die Adresse erhalten soll. Über diese website design erstellen Kennung können Sie danach Adressen auswählen und über personalisierte Rund-E-Mails (Newsletter) anschreiben. Jeder Empfänger design a homepage kann hierbei mit seinem Namen angesprochen werden.

 

Sie erstellen ein einziges mal den Rohtext Ihrer Mail und duzende Ihrer Patienten erhalten eine, speziell an sie gerichtete, Information. Ist das nicht unglaublich?!



Durch die optimale Form Ihrer Newsletter finden diese mehr Aufmerksamkeit als die design a homepage Ihrer Mitbewerber

Die informativste Email nutzt Ihnen nichts, wenn sie nicht gelesen wird. Aus diesem Grunde design a homepage erhalten Sie Tipps und Hinweise, welche Strategien Sie verwenden sollten, damit Ihre Mails auch gelesen werden.

Schon die Betreff-Zeile entscheidet darüber, ob Ihre E-Mail gelesen wird oder nicht.

Darum soll Ihre Betreffzeile umgehend diese Fragen beantworten:

  • Was bringt mir das?
  • Weswegen design a homepage ist das homepage leicht erstellen was Besonderes?
  • Warum soll ich weiterlesen?
  • Wen interessiert das?

Erfolg ist die Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Sind Sie bereit für einen Quantensprung?

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6 Gründe mit Ihrer Webseite unverzüglich zu beginnen:

  • Sie bekommen einen Internetauftritt, der Ihnen hilft, sich als Kapazität zu positionieren. Das bringt Ihnen Ihre Wunschpatienten.
  • Nutzen Sie up-to-date Online-Strategien, bevor Ihre Mitbewerber Ihnen Ihre Patienten klauen!
  • Sein Sie besser als Ihre Konkurrenz, weil Ihre Konkurrenz diese Seite noch nicht kennt!
  • Nutzen Sie ein aktuelles CMS-System, um mit einer effizienten Seite die Optionen des Internets zu nutzen. Das praxis homepage Beispiel „Quelle“ verdeutlicht sehr anschaulich, was passieren kann, wenn man das Internet ignoriert.
  • Sparen Sie sich Zeit und schmerzvolle Lernerfahrungen. Lernen und design a homepage Nutzen Sie in kompakter Form das Beste!
  • Sie erhalten Instrumente, um Ihre Vision zu erfüllen!?


Die entscheidende Frage: Wie teuer ist das ganze?


Eine der meist gestellten Fragen beginnt mit: „Wieviel … ?“ Das ist auch nachzuvollziehen. Jeder muss sparen. Die für Ihren Werbeerfolg jedoch relevantere Frage lautet:

Was bringt Ihnen diese Investition?


Zum Beispiel beauftragen Sie eine teure Werbeagentur und keinen Anfänger. Oder den guten Bekannten beauftragen, der beruflich auf einem ganz anderen Gebiet zu Hause ist? Das Internet ist voll von solchen Angeboten. Und … Sie ahnen es schon:


Die preiswertsten Anbieter sind nicht immer die besten


Zugegeben, wir alle marketing pela internet machen gerne Schnäppchen. Doch spätestens beim Schlussverkauf merken Sie, dass richtige Schnäppchen nur dann zu realisieren sind, sofern Sie Topqualität preisgünstig einkaufen. Einen Markenpullover (Originalpreis 125 Euro) für 50 Euro zu erstehen, ist ein tolles Geschäft. Ein Ramschpullover dagegen ist selbst für 50 Euro noch zu teuer.


Bei Ihrer Webagentur kann es ähnlich sein

Angenommen, Sie haben sich schon eine Internetauftritt für beispielsweise 3000,00 ? erstellen lassen, diese Seite hat Ihnen aber bisher keinen einzigen Patienten gebracht – dann haben Sie für diese Seite genau 3000,00 ? zu viel bezahlt.


Konnten Sie im Unterschied dazu aber mit einer professionellen und marketingorientierten Webseite mit einer Beispielsinvestition von 6000.00 ? bloß 5-6 neue Patienten innerhalb binnen Jahresfrist für eine Implantatbehandlung gewinnen, hat sich Ihre Investition schon im ersten Jahr amortisiert. Allerdings brauchen Sie die Investition im nächsten Jahr nicht erneut für Ihre Webpräsenz zu erbringen….

Ein guter Webmaster ist jeden Cent wert. Weil dieser Kollege mit seiner Arbeit Ihnen unter dem Strich mehr bringt als er kostet. Sonst wäre er nicht so gefragt.


Schlaue Firmeninhaber sehen ihre Internetseite design a homepage daher nicht als Kosten, sondern als Investition in ihre Zahnarztpraxis. Sofern Ihnen also ein Webmaster Dumpingpreise macht, können Sie davon ausgehen, dass seine Auftragslage nicht gerade lohnenswert ist. Welche Ursachen mag es da wohl geben?
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PS: Der konkrete Nutzen für Sie: Sie gewinnen spürbar mehr Neu-Patienten, Ihr Selbstzahler-Anteil steigt und damit auch Ihr Praxis-Gewinn.
PPS: Sparen Sie bares Geld durch die Option mit einem modernen CMS Ihre Internetseite selbst aktuell zu halten
PPPS: Stärken Sie design a homepage Ihren Expertenstatus. Patienten gehen lieber zum Experten.