Wie Sie mehr Patienten durch das Internet gewinnen

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Immer weniger Patienten, geringer marketing pela internet Praxis-Gewinn: steigende Anzahl von Zahnärzten mit Liquiditäts-Problemen.


„Warum eine Zahnarzt-Homepage unvermeidlich ist“


Wie Sie ab heute mit Ihrer Praxis-Homepage

50% mehr Neu- und Privatpatienten gewinnen


Eine immer größer werdende Anzahl von Patienten nutzt zunächst das Internet, ehe sie sich für einen Zahnarzt entscheiden.
Falls Sie bereits eine Zahnarzt-Homepage haben, aber wenig neue Patienten auf diese Weise gewinnen, haben Sie ein Problem: Entweder werden Sie im Internet nicht gefunden oder Ihre Zahnarzt-Homepage ist nichts wert. Möglicherweise auch beides. Jede Arztpraxis oder jeder Zahnarzt mit einer einer professionellen Homepage kann Ihnen bestätigen, daß die Internetseite erheblich zur Gewinnung neuer Patienten geholfen hat. Der Vorteil daran ist:


  • Diese Patienten sind für Sie wirtschaftlich interessant.
  • Sie sind eher bereit für Selbstzahler-Leistungen.
  • Sie haben weniger Beratungs-Bedarf.
  • Sie nehmen gern weitere Anfahrtswege auf sich.

Weshalb Internet-Patienten die vorteilhafteren Patienten sind


Patienten beteiligen sich aktiv nach Lösungswegen

 

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Patienten, die im Internet nach Lösungen für ihr (zahn-) medizinisches Problem suchen, wissen schon, dass sie eines haben: Man muss sie nicht mehr von der Notwendigkeit einer Therapie überzeugen. Sie wurden schon von sich aus aktiv, weil sie eine (zahn-) medizinische marketing pela internet Behandlung benötigen oder wünschen. Und sie sind bereit, diese Leistung auch zu kaufen

Untersuchungen haben gezeigt, daß 75% der Suchmaschinen-Nutzer eine Kaufabsicht haben. Sie suchen absichtlich nach einer Ware, Dienstleistung oder Lösung, die sie haben, kaufen oder in Anspruch nehmen wollen.

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Patienten sind wissbegierig


Diese Patienten „verschlingen“ im Internet fast jede Information, die mit ihrem zahnärztlichen Problem in Verbindung steht: Erfolgsaussichten, Ursachen, Risiken, Behandlungsmöglichkeiten, marketing pela internet Kosten. Dies minimiert Ihren Beratungsaufwand in der Praxis. Sie brauchen nicht mehr bei den Grundlagen beginnen, sondern können gleich maßgeschneiderte Besonderheiten berücksichtigen.

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Patienten marketing pela internet kaufen ihre Leistungen selbst


Was ist, wenn diese Patienten infolge der eigenen Internet-Nachforschung zum Ergebnis kommen, dass eine bestimmte marketing pela internet Behandlung für sie die richtige ist? Sie haben sich die Behandlung schon selbst (!) „verordnet“, und Sie müssen weniger bis keine Überzeugungsarbeit leisten!

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Die Patienten suchen schon im Netz expliziet nach einem Experten


Sie suchen schon im Internet gezielt nach marketing pela internet einem Profi für die Lösung ihres Problems. Sobald Ihr Internetauftritt ihnen versierte Antworten liefert und sie sich überzeugen können, dass Sie der Richtige sind, welche(r) die exakte Lösung für ihr Problem hat, haben Sie in den Augen Ihrer Patienten den „Experten-Status“. Das ebnet weitere Wege.

 


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überzeugender Expertenstatus


Experten haben eine Sogwirkung. Jeder Patient will verständlicherweise das marketing pela internet Beste für sich. Infolgedessen suchen Internet- Patienten nach einem Spezialisten. Ist er einmal gefunden, soll er auch genutzt marketing pela internet werden. Infolgedessen wird auch vor weiteren Anfahrtswegen nicht zurück geschreckt. Was ergibt sich daraus?

 

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Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich!


Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis dehnt sich aus! Weil Sie in den Augen Ihrer Internet- Patienten Experten-Status haben, werden sie Ihren Empfehlungen eher marketing pela internet vertrauen, höhere Preise als bei einem „Allrounder“ erwarten und bereit sein, diese auch zu bezahlen.

 

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Ihr Praxisgewinn steigt


Als spezialisierter (Zahn-) Mediziner haben Sie bestimmte Zielgruppen . Je mehr Patienten Ihrer Zielgruppen Sie über das Netz generieren , desto marketing pela internet mehr Spaß macht Ihnen Ihr Beruf und desto lohnender sind die Behandlungen, die Sie durchführen können. Am Ende steigt der Praxisgewinn.

8_orange_1_reflIhre Internetseite als Entscheidungs-Kriterium für den Patienten


Eine Praxis-Homepage kann kann das berühmte Zünglein an der Waage sein, sobald ein Patient z.B. in den Gelben Seiten einen Arzt oder Zahnarzt sucht: nach welchen Gesichtspunkten in Dutzenden von gleich aussehenden Praxis-Einträgen soll er sich für eine von diesen entscheiden? Weißt Ihr Eintrag in den Gelben Seiten auch eine URL (Domain) auf, wird der User mit ziemlicher Sicherheit Ihre marketing pela internet Homepage aufsuchen, um mehr Informationen zu erhalten. Nun hat er bereits einige Angaben über Ihre Zahnarztpraxis, Ihre Mitarbeiter,Ihre Arbeit. Er verfügt über Informationen, die er bei anderen Werbeanzeigen nicht bekommt.. Das wird ihn positiv beeinflussen.


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Fehler #1: Versuchen Sie die Email Adresse Ihrer Besucher zu bekommen

    Stellen Sie sich vor, Sie wollen ein neues Fernsehgerät kaufen und besuchen ein entsprechendes Fachgeschäft, marketing pela internet um erste Informationen zu bekommen. Sie finden eine große Auswahl mit ausführlichen Beschreibungen zu den einzelnen Geräten. Sie sind zufrieden und verlassen das Geschäft. Der Ladenbesitzer hat es jedoch nicht geschafft, Sie anzusprechen und entsprechend zu web design homepage beraten – welche Aussicht hat dieser Kaufmann, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? Realistisch gesehen: keine. Es sei denn, Sie kommen von sich aus wieder zurück. Dieser Verkäufer lebt mit dieser Haltung lediglich vom Zufall.
    Damit Ihnen das mit Ihrer Homepage nicht passiert, bieten Sie dem Webseitenbesucher gleich auf Ihrer ersten Seite nützliche und wertvolle Informationen (z.B. „Die 7 Geheimnisse eines strahlenden Lächelns“) an, die Ihr Interessent nach einer kurzen Anmeldung als gratis Download erhält.
    Jetzt, da Sie die Email-Adresse besitzen, können Sie über einen vollautomatischen Prozess ein Vertrauensverhältnis zu dem Webseitenbesucher aufbauen in dessen Folge er Ihr Patient werden kann.


Fehler #2. „Herzlich Willkommen“ auf der ersten Seite

    Diese Floskel ist mit großer Wahrscheinlichkeit das Letzte, was ein nach Fakten suchender Besucher vorzufinden wünscht. Studien ergaben, das diese Floskel bestens dazu geeignet ist, 95% aller Besucher erfolgreich von ihrer Homepage zu vergraulen.
    Auch eine „Wir über uns“- Seite, eine lange Liste von Angeboten der Praxisdie ausführliche Vorstellung Ihres Praxis-Teams, ein virtueller Praxisrundgang, und vielleicht ein paar Tätigkeitsschwerpunkte stehen nicht im Blickpunkt Ihres Besuchers. Diese marketing in der arztpraxis Fakten sollten zwar existieren sein, aber gewiss nicht auf der Startseite.
    Ihr Webdesigner ist unter Umständenein toller Grafiker, der Webmaster ist ein technisches Genie – aber beide zusammen sind keine Marketingfachkräfte. Eine wirklich gute Zahnarzt-Homepage aerzte marketing soll aber mehr Umsatz und Gewinn bringen, nicht wahr? Was nutzt Ihnen die beste Homepage im Netz, sofern nicht ein einziger Patient über diesen Weg in Ihre Praxis kommt?
    Suchen Sie sich immer einen Webmaster, welcher Ihnen nicht nur eine „Hallo-hier-bin-ich-Homepage“ erstellt, sondern legen Sie gesteigerten Wert auf den wichtigsten Bereich: Das Marketing! Verkaufen ist das Einzige, was Gewinn bringt – alles andere verursacht nur Kosten! Sie brauchen einen Internet-Auftritt, in welchem Marketingprozesse integriert sind!


Fehler #3: Gemischtwarenladen statt Fachgeschäft

      Eine Vielzahl Webseitenbesitzer meinen ihr ganzes Leistungsspektum auf ihrer Homepage darstellen zu müssen. Getreu dem Motto: „Ich mache alles für alle“ um webdesign arztpraxis ja keinen Auftrag zu verlieren. Das ist aber ein unheilvoller Fehler.

 

    Diese Webseiten (und damit auch die dahinter stehende Zahnarztpraxis) haben kein Profil. Sie sind beliebig austauschbar und bieten dem Besucher kein Kriterium, weshalb er gerade diese oder jene Praxis aufsuchen soll.


Fehler #4: Falsche Fotos und sprachliche Mängel

    Sie sprechen nicht die Sprache Ihrer Interessenten: Man aerzte homepage schreibt Appendizitis statt Blinddarm- Entzündung, Parodontitis statt Parodontose, Gingivitis statt Zahnfleisch-Entzündung, usw. Das ist für das Verständnis der Webseite nicht dienlich.
    Weiterhin gibt es Benachteiligungen bei den Suchmaschinen: Suchmaschinen suchen auf der Internetseite nach den Begriffen, die die Suchenden eingegeben haben. Sowie jemand nach Symptomen einer Blinddarm-Entzündung sucht, wird eine Internetseite, auf der nur der Begriff Appendizitis auftaucht, von Google nicht entdeckt.
    Oftmals sieht man auch abschreckende Fotos auf Zahnarzt-Homepages: Einen blutigen Implantations-Situs zum Beispiel. Das wird zart besaitete Besucher das Interesse für Zahnimplantate in Grenzen halten.


Fehler #5: Unprofessionelles Design

    Unprofessionelles Design: Internetnutzer erwarten ein professionelles, ansprechendes und schnörkelloses Design. Manchen Homepages sieht man jedoch regelrecht an, dass sie von einem arzt homepage Hobby-Webmaster mit einem Baukasten aus dem letzten Jahrtausend gebastelt wurden, und schon der erste Eindruck schreckt Besucher ab.

 

    Bedenken Sie: Ihre Homepage ist das Schaufenster Ihrer Praxis. Sie soll den Anspruch widerspiegeln, welchen Sie haben.


Fehler #6: Die Homepage wird nicht aktualisiert:

    Besucher erkennen schnell, ob Ihre Onlinepräsenz ein lebendiges und kontinuierlich aktualisiertes Mittel ist oder ein Ladenhüter. Letztere schauen sie sich gar nicht erst an. Genauso ergeht es Suchmaschinen: Sie überprüfen, ob eine Homepage periodisch aktuell gehalten wird oder nicht.
    Die Aktualität ist bei den Suchmaschienen ein Rankingfaktor. Sie brauchen also eine Onlinepräsenz, die sich einfach und schnell aktualisieren lässt. Solche Systeme gibt es. Damit wird die Bearbeitung der Homepage so einfach wie einen Text mit Word zu schreiben.


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Mehr Aufmerksamkeit Ihrer Besucher durch den Einsatz von Audio und Video

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und ein Video hat 25 Bilder pro Sekunde. Verwenden Sie kleine Videos auf Ihrer Seite, um Ihre Botschaft dem Patienten zu übermitteln. Untersuchungen haben ergeben, dass ein Video die Konzentration des Webseitenbesuchers um bis zu 800% (!) steigert.

Eine Steigerung der Konzentration wird gleichfalls durch den Einsatz eines kurzen Audiofiles aerztemarketing erreicht. Aber denken Sie daran: „Weniger ist mehr“.





Sie können ohne Ihren Webmaster Ihre Praxis-Homepage schnell und leicht ändern

.Durch den Einsatz eines modernen CMS-Systems können Sie blitzschnell und ohne PHP- und HTML-Kenntnisse Ihre Seite ändern oder aktualisieren.   .Das erspart Ihnen zusätzliche Aufwendungen, denn Ihr Webmaster arbeitet bestimmt nicht gratis.






Nützliche Gratis-Angebote ziehen mehr Besucher auf Ihre Zahnarzt-Homepage und generieren mehr Email Adressen

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in einen Laden, der Verkäufer steht in einer Ecke und beachtet Sie nicht. Sie verlassen das Geschäft – welche Option hat der Verkäufer, mit Ihnen einen Abschluss zu machen? website fuer aerzte Vermutlich keine!   Genauso ist es auch auf Ihrer Seite. Wenn Sie keinen Anreiz schaffen, die Email des Webseitenbesuchers zu bekommen, ist er verloren.   Bieten Sie einen Anreiz, damit der Besucher Ihnen seine Email-Adresse gibt. Zum Beispiel bieten website home pages Sie wertvolle Informationen zum Nulltarif „Das Geheimnis gesunder Zähne was kostet eine homepage erstellen bis ins hohe Alter“   Die Inhalte liegen schon aufbereitet auf Ihrer Webseite, der Prozess läuft voll marketing pela internet automatisch ab – Sie brauchen sich um nichts zu kümmern !




Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Webseitenbesucher und wandeln Sie sie zu Ihren Patienten

Haben Sie einmal die Email-Adresse Ihres Webseitenbesuchers, bieten Sie Ihren Abonnenten in periodischen Abständen brauchbare Informationen. Kaum einen neuen Patienten gewinnen Sie im ersten Anlauf. Ihrer Frau website design erstellen haben Sie auch nicht gleich bei ersten Date einen Antrag gemacht. Deswegen ist es sinnvoll, unterschiedliche Mailings nacheinander zu schalten, damit der Interessent Zeit hat, Vertrauen aufzubauen.
So bauen Sie Ihre Position als Experte weiter aus. Im Onlinemarketing nennt man das „Nachfassen“.

 

Auch diese Prozesse laufen automatisch ab.



Verwaltungssoftware und Zahnarzt-Homepage bilden eine Einheit und sparen deutlich Zeit und Geld bei der Administration

Wie sieht es in der Regel jedoch in vielen Praxen aus? Eintragungen von Website-Besuchern z. B. in das Newsletter-Formular (sofern überhaupt design a homepage vorhanden) werden per E-Mail zugestellt. Die Praxis druckt diese marketing pela internet Mail aus (elektronische Daten werden zu Papier gemacht!) und heftet das Blatt in einem Ordner ab… Herzliche Grüße vom deutschen Amtsschimmel.

 

Unzählige kleine Firmen haben kein Newsletter-Programm und verlieren damit hervorragende Umsatzchancen!

 

Fortschrittliche CMS-Systeme verarbeiten solche Prozesse im Hintergrund: Trägt sich jemand auf einem Antwortformular ein, wird die Adresse automatisch in der Adress-Datenbank gespeichert. Sie bestimmen dabei selbst, welche Identifikation die Adresse erhalten soll. Über diese homepage leicht erstellen Kennung können Sie danach Adressen auswählen und über personalisierte Rund-E-Mails (Newsletter) anschreiben. Jeder Empfänger marketing pela internet kann dabei personalisiert angesprochen werden.

 

Sie erstellen ein einziges mal den Rohtext Ihrer Mail und duzende Ihrer Patienten erhalten eine, speziell an sie gerichtete, Information. Ist das nicht großartig?!



Durch die perfekte Form Ihrer Newsletter finden diese mehr Aufmerksamkeit als die marketing pela internet Ihrer Mitbewerber

Die informativste Email nutzt Ihnen nichts, wenn sie nicht gelesen wird. Aus diesem Grunde marketing pela internet erhalten Sie Tipps und Hinweise, welche Strategien Sie anwenden sollten, damit Ihre Mails auch gelesen werden.

Schon die Betreff-Zeile entscheidet darüber, ob Ihre Mail gelesen wird oder nicht.

Deswegen soll Ihre Betreffzeile sofort diese Fragen beantworten:

  • Was bringt mir das?
  • Warum soll ich weiterlesen?
  • Wen interessiert das?
  • Weshalb marketing pela internet ist das web design homepage was Besonderes?

Erfolg ist die Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Sind Sie bereit für einen Quantensprung?

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6 Gründe mit Ihrem Onlineauftritt jetzt zu beginnen:

  • Sparen Sie sich Zeit und schmerzhafte Lernerfahrungen. Lernen und marketing pela internet Nutzen Sie in kompakter Form das Beste!
  • Nutzen Sie up-to-date Marketing-Strategien, bevor Ihre Mitbewerber Ihnen Ihre Patienten klauen!
  • Nutzen Sie ein zeitgemäßes CMS-System, um mit einer effizienten Seite die Möglichkeiten des Internets zu nutzen. Das praxis homepage Beispiel „Quelle“ verdeutlicht sehr nachhaltig, was passieren kann, wenn man das Internet nicht beachtet.
  • Sie erhalten einen Internetauftritt, der Ihnen behilflich ist, sich als Experte zu positionieren. Das bringt Ihnen die Patienten, die Sie sich wünschen.
  • Sein Sie besser als Ihre Konkurrenz, weil Ihre Konkurrenz diese Seite noch nicht kennt!
  • Sie bekommen Strategien, um Ihre Vision zu erfüllen!?


Die Mutter aller Fragen: Was kostet es?


Eine der häufigsten Fragen beginnt mit: „Wieviel … ?“ Und das ist nachvollziehbar. Jeder muss sparen. Die für Ihren Werbeerfolg jedoch wesentlich interessantere Frage lautet:

Was bringt Ihnen diese Investition?


Zum Beispiel beauftragen Sie eine teure Werbeagentur und keinen Anfänger. Oder den guten Bekannten beauftragen, der beruflich was ganz anderes macht. Das Internet ist voll von solchen Angeboten. Und … vermutlich ahnen Sie es schon:


Die günstigsten Anbieter sind nicht immer die besten


Gewiss, wir alle website home pages machen gern ein Schnäppchen. Doch spätestens beim Schlussverkauf bemerken Sie, dass echte Schnäppchen lediglich dann zu machen sind, wenn Sie Topqualität preiswert einkaufen. Einen Markenpullover (Originalpreis 125 Euro) für 50 Euro zu kaufen, ist ein tolles Geschäft. Ein Ramschpullover dagegen ist selbst für 50 Euro noch zu teuer.


Bei Ihrem Webmaster ist es ähnlich

Angenommen, Sie haben sich schon eine Internetseite für beispielsweise 3000,00 ? erstellen lassen, diese Seite hat Ihnen aber noch keinen einzigen Patienten gebracht – dann haben Sie für diese Seite genau 3000,00 ? zu viel bezahlt.


Konnten Sie hingegen aber mit einer marketingorientierten und professionellen Internetseite mit einer Beispielsinvestition von 6000.00 ? nur 5-6 neue Patienten innerhalb eines Jahres für eine Implantatbehandlung gewinnen, hat sich Ihre Investition schon im ersten Jahr amortisiert. Allerdings brauchen Sie die Investition im kommenden Jahr nicht erneut für Ihre Webseite zu erbringen….

Ein guter Webseitengestalter ist jeden Euro wert. Weil dieser Kollege mit seiner Arbeit Ihnen unter dem Strich mehr bringt als er kostet. Sonst wäre er nicht so gefragt.


Smarte Geschäftsinhaber sehen ihre Internetpräsenz marketing pela internet daher nicht als Kosten, sondern als Investition in ihre Praxis. Für den Fall, dass Ihnen also ein Webmaster Dumpingpreise macht, können Sie gewiss sein, dass seine Auftragslage nicht gerade rosig ist. Warum wohl …?
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PS: Der reelle Nutzen für Sie: Sie gewinnen wahrnehmbar mehr Neu-Patienten, Ihr Selbstzahler-Anteil steigt und damit auch Ihr Praxis-Gewinn.
PPS: Sparen Sie bares Geld durch die Möglichkeit mit einem aktuellen CMS Ihre Webseite selbst aktuell zu halten
PPPS: Erhärten Sie marketing pela internet Ihren Expertenstatus. Patienten gehen lieber zum Experten.

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Weniger Patienten, geringer marketing pela internet Praxis-Gewinn: steigende Anzahl von Zahnärzten, von Zahnärzten, welche Liquiditäts-Probleme haben.


„Aus welchem Grund eine Zahnarzt-Homepage unvermeidlich ist“


Wie Sie ab jetzt mit Ihrer Praxis-Homepage

50% mehr Privat- und Neupatienten gewinnen


Bevor sich Patienten für eine neue Zahnarztpraxis entscheiden, wird nicht seltendas Internet als Informationsquelle mit herangezogen.
Wenn Sie bereits eine Zahnarzt-Homepage haben, aber nur eine Handvoll neue Patienten hiermit gewinnen, haben Sie ein Problem: Entweder werden Sie im Netz nicht gefunden oder Ihre Homepage ist nichts wert. Womöglich auch beides. Zahnärzte und Ärzte mit einer professionellen Homepage berichten einhellig: Die Zahl der neuen Neupatienten, welche über das Web in die Praxis kommen, nimmt konstant zu und wächst täglich schneller. Der Vorteil daran ist:


  • Exakt diese Patienten sind für Sie wirtschaftlich interessant.
  • Sie sind eher bereit für Selbstzahler-Leistungen.
  • Sie haben weniger Beratungs-Bedarf.
  • Sie nehmen weitere Anfahrtswege auf sich.

Weswegen Internet-Patienten die vorteilhafteren Patienten sind


Patienten suchen aktiv nach Lösungswegen

 

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Patienten, welche sich im Internet mit einer Lösunge für ihr (zahn-) medizinisches Problem beschäftigten, wissen bereits, dass sie ein Problem haben: Sie brauchen sie nicht mehr von der Notwendigkeit einer Therapie überzeugen. Sie sind von sich aus aktiv geworden, weil sie eine (zahn-) medizinische marketing pela internet Behandlung brauchen oder wünschen. Und sie wollen diese Leistung auch kaufen

Untersuchungen haben gezeigt, daß 75% der Suchmaschinen-Nutzer eine Kaufabsicht haben. Sie suchen spezifisch nach einer Ware, Lösung oder Dienstleistung, welche sie kaufen, haben oder in Anspruch nehmen wollen.

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Patienten informieren sich


Diese Patienten „verschlingen“ im Internet fast jede Information, die mit ihrem zahnärztlichen Problem in Verbindung zu tun hat: Behandlungsmöglichkeiten, Risiken, Ursachen, Erfolgsaussichten, marketing pela internet Kosten. Dies reduziert den Beratungsaufwand in der Praxis. Sie brauchen nicht mehr bei Adam und Eva beginnen, sondern können unmittelbar angepasste Bedürfnisse einbeziehen.

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Patienten marketing pela internet kaufen ihre Leistungen selbst


Was ist, wenn ebendiese Patienten infolge ihrer Internet-Nachforschung zum Ergebnis kommen, dass eine explizite marketing pela internet Therapie für sie die optimale ist? Sie haben sich die Behandlung schon selbst (!) verkauft, und Sie brauchen weniger Überzeugungsarbeit leisten!

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Die Patienten suchen schon im Netz bewusst nach einem Profi


Sie suchen schon im Internet spezifisch nach marketing pela internet einem Profi für die Lösung ihres Problems. Sobald Ihr Internetauftritt ihnen kompetente Informationen liefert und für Ihre zukünftigen Patienten sichtbar ist, dass Sie der Richtige für die Lösung ihres Problems sind, haben Sie in den Augen Ihrer Patienten den „Experten-Status“. Das ebnet weitere Wege.

 


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überzeugender Expertenstatus


Experten erzeugen Sog. Jeder Patient will das marketing pela internet Beste für sich. Damit suchen Internet- Patienten nach einem Spezialisten. Wenn sie ihn gefunden haben, wollen sie ihn in Anspruch nehmen, und sie nehmen gerne längere Anfahrtswege in Kauf. Was ist die Folge?

 

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Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich!


Ihr Einzugsgebiet wird größer! Auf Grund des bereits erworbenen Expertenstatus, ist Ihre Expertise fast schon Gesetz, jedenfalls trauen sie Ihrer Meinung eher als marketing pela internet einem Kollegen, welcher gerne alles für alle anbietet und eine Spezialisierung schon aus diesem Grunde nicht zu erwarten ist. Selbst höhere Preise werden nicht in Frage gestellt.

 

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Ihr Praxisgewinn steigt


Als spezialisierter (Zahn-) Mediziner haben Sie bestimmte Zielgruppen im Focus. Je mehr Patienten Ihrer Zielgruppen Sie über das Netz generieren , desto marketing pela internet mehr Spaß macht Ihnen Ihr Beruf und desto gewinnbringender sind die Sitzungen, die Sie durchführen können. Am Ende steigt der Gewinn Ihrer Praxis.

8_orange_1_reflIhre Internetseite als Entscheidungs-Kriterium für den Patienten


Eine Praxis-Homepage kann den Ausschlag geben, sobald ein Patient z.B. in den Gelben Seiten einen Arzt oder Zahnarzt sucht: Für welchen der hunderten gleich oder ähnlich aussehenden Einträge soll er sich entscheiden? Welcher Zahnarzt ist für ihn der Richtige? Wenn Ihr Praxis-Eintrag in den Gelben Seiten eine Domain (Internet-Adresse) aufweist, wird der User mit ziemlicher Sicherheit Ihre marketing pela internet Homepage besuchen, um weitergehende Informationen zu erhalten. Über Ihre Zahnarztpraxis weiß er dann etwas; sie kennt er schon, die anderen nicht. Das wird ihn positiv beeinflussen.


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Fehler #1: Lassen Sie Ihre Webseitenbesucher nicht gehen, ohne nach ihrer Email Adresse gefragt zu haben

    Stellen Sie sich vor, Sie möchten ein neues Fernsehgerät kaufen und besuchen ein entsprechendes Fachgeschäft, marketing pela internet um sich erst einmal umzusehen. Sie finden das Gewünschte und verlassen zufrieden das Geschäft. Der Ladenbesitzer hat es allerdings versäumt, Sie anzusprechen und qualifiziert zu web design homepage beraten – welche Chance hat dieser Kaufmann, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? Realistisch gesehen: keine. Es sei denn, Sie kommen von sich aus wieder zurück. Dieser Verkäufer lebt mit dieser Denkweise aber nur vom Prinzip „Hoffnung“.
    Damit Ihnen das Schicksal unseres fiktiven Fernsehverkäufers erspart bleibt, geben Sie dem Webseitenbesucher gleich auf Ihrer Startseite nützliche und wertvolle Informationen (z.B. „Die 7 Geheimnisse eines strahlenden Lächelns“) an, die Sie dem Interessent nach einer kurzen Anmeldung (jetzt haben Sie die ersehnte Email-Adresse) als gratis Download zur Verfügung stellen.
    Nachdem Sie die Email-Adresse besitzen, können Sie über automatisierte Prozesse ein Vertrauensverhältnis zu dem Interessenten aufbauen in dessen Folge er Ihr Patient werden kann.


Fehler #2. „Herzlich Willkommen“ auf der ersten Seite

    Diese Phrase ist mit großer Wahrscheinlichkeit das Letzte, was ein nach Fakten suchender Besucher vorzufinden wünscht. Studien ergaben, das diese Redewendung ausgezeichnet dazu geeignet ist, 95% aller Besucher erfolgreich von ihrer Webseite zu vergraulen.
    Auch eine ausführliche Liste von Angeboten der Praxiseine „Wir über uns“- Seite, ein virtueller Rundgang durch die Praxis, die ausführliche Vorstellung Ihres Praxis-Teams, und möglicherweise ein paar Tätigkeitsschwerpunkte stehen nicht im Mittelpunkt Ihres Besuchers. Diese marketing in der arztpraxis Infos sollten zwar vorhanden sein, aber auf jeden Fall nicht auf der Titelseite.
    Der Webmaster ist möglicherweise ein technisches Genie, der Webdesigner ein ausgezeichneter Grafiker – aber beide sind keine Marketingfachkräfte. Eine wirklich gute Zahnarzt-Homepage aerzte marketing soll aber mehr Umsatz und Gewinn bringen, nicht wahr? Was nutzt Ihnen die schönste Homepage im Internet, wenn nicht ein einziger Patient über diesen Weg in Ihre Praxis kommt?
    Suchen Sie sich immer einen Webmaster, der Ihnen nicht nur eine „Hallo-hier-bin-ich-Homepage“ erstellt, sondern legen Sie gesteigerten Wert auf den wesentlichsten Bereich: Das Marketing! Verkaufen ist das Einzige, was Gewinn bringt – alles andere verursacht nur Kosten! Sie benötigen einen Internet-Auftritt, der Marketingprozesse vollautomatisiert durchführt!


Fehler #3: Gemischtwarenladen statt Fachgeschäft

      Viele Webseitenbesitzer meinen ihr ganzes Spektrum auf der Onlinepräsenz anzeigen zu müssen. Getreu dem Motto: „Ich mache alles für alle“ um webdesign arztpraxis ja keinen Auftrag zu verlieren. Das ist aber ein verhängnisvoller Fehler.

 

    Diese Webseiten (und folglich auch die damit verbundene Zahnarztpraxis) haben kein Profil. Sie sind austauschbar und bieten dem Besucher kein Kriterium, warum er gerade diese oder jene Praxis auswählen soll.


Fehler #4: Sprachliche Mängel und falsche Fotos

    Auf der Internetseite wird nicht die Sprache der Besucher verwendet: Man aerzte homepage schreibt Appendizitis statt Blinddarm- Entzündung, Parodontitis statt Parodontose, Gingivitis statt Zahnfleisch-Entzündung, usw. Das macht nicht nur den Besuchern das Verstehen der Inhalte schwer.
    Es bedeutet auch Benachteiligungen bei den Suchmaschinen: Diese suchen auf der Internetseite nach den Begriffen, welche von den Besuchern eingegeben werden. Wenn jemand nach Symptomen einer Blinddarm-Entzündung sucht, wird eine Homepage, auf der alleinig der Begriff Appendizitis vorkommt, von Google nicht entdeckt.
    Immer wieder sieht man auch aufschreckende Fotos auf Zahnarzt-Homepages: Einen blutigen Implantations-Situs zum Beispiel. Das wird zart besaitete Besucher selten für Zahnimplantate begeistern können.


Fehler #5: Unprofessionelles Design

    Unprofessionelles Design: Internetnutzer erwarten ein professionelles, schnörkelloses und ansprechendes Design. Manchen Webseiten sieht man jedoch förmlich an, dass sie von einem arzt homepage Hobby-Webmaster mit einem Baukasten aus dem letzten Jahrtausend gebastelt wurden, und schon der erste Eindruck schreckt Besucher ab.

 

    Beachten Sie: Die Internetpräsenz ist das Schaufenster Ihrer Zahnarztpraxis. Sie soll den Anspruch wiedergeben, welchen Sie haben.


Fehler #6: Die Homepage wird nicht aktualisiert:

    Besucher erkennen schnell, ob Ihre Webpräsenz ein lebendiges und ständig aktualisiertes Medium ist oder ein Ladenhüter. Letztere schauen sie sich gar nicht erst an. Genauso ergeht es Suchmaschinen: Sie checken, ob eine Internetseite ständig aktuell gehalten wird oder nicht.
    Die Aktualität ist bei den Suchmaschienen ein Rankingfaktor. Sie brauchen also eine Onlinepräsenz, die sich einfach und schnell aktualisieren lässt. Solche Systeme gehören heute schon zum Standard. Damit ist die Aktualisierung der Internetpräsenz so einfach wie einen Text mit Word zu schreiben.


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Höhere Aufmerksamkeit Ihrer Webseitenbesucher durch den Einsatz von Video und Audio

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und ein Video hat 25 Bilder pro Sekunde. Verwenden Sie kleine Videos auf Ihrer Seite, um Ihre Botschaft dem Patienten zu übermitteln. Verschiedee Tests haben ergeben, dass die Aufmerksamkeit Ihres Webseitenbesuchers mit einem Video um bis zu 800% gesteigert werden kann.

Eine Steigerung der Aufmerksamkeit wird ebenfalls durch den Einsatz eines kleinen Audiofiles aerztemarketing erreicht. Aber denken Sie daran: „In der Kürze liegt die Würze“.





Sie können ohne Ihren Webmaster Ihre Praxis-Homepage leicht und schnell ändern

.Durch die Verwendung eines modernen CMS-Systems können Sie blitzschnell und ohne Programmierkenntnisse Ihre Seite aktualisieren und ändern.   .Dadurch sparen Sie Kosten, denn Ihr Webmaster wird mit Sicherheit nicht umsonst für Sie tätig sein.






Interessante Gratis-Angebote ziehen mehr Besucher auf Ihre Zahnarzt-Homepage und erzeugen mehr Email Adressen

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Geschäft, der Verkäufer steht in seiner Ecke und beachtet Sie nicht. Sie verlassen den Laden – welche Chance hat der Verkäufer, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? website fuer aerzte Vermutlich keine!   Genauso ist es auch auf Ihrer Internetseite. Wenn Sie keinen Reiz schaffen, die Email des Webseitenbesuchers zu bekommen, ist er für Sie verloren.   Bieten Sie einen Anreiz, damit der Besucher Ihnen seine Email-Adresse gibt. Beispielsweisel bieten website home pages Sie kostenlose Informationen „Das Geheimnis gesunder Zähne was kostet eine homepage erstellen bis ins hohe Alter“   Der unbeschreibliche Vorteil dieser Vorgehensweise liegt darin, daß diese Verfahren autonom ablaufen, die Informationen sind auf Ihrem Server marketing pela internet hinterlegt und Sie brauchen sich um nichts zu kümmern !




Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Webseitenbesucher und wandeln Sie sie zu Ihren Patienten

Haben Sie einmal die Email-Adresse Ihres Besuchers, versorgen Sie ihn in regelmäßigen Abständen mit für ihn wertvollen Informationen. Wahrscheinlich werden Sie Ihren neuen Patienten nicht im ersten Anlauf gewinnen. Ihrer Frau website design erstellen haben Sie auch nicht gleich bei ersten Date einen Heiratsantrag gemacht. Deswegen ist es vernünftig, etliche Mailings nacheinander zu schalten, damit der Interessent Zeit hat, Vertrauen aufzubauen.
So bauen Sie Ihre Position als Experte weiter aus. Im Onlinemarketing nennt man das „Nachfassen“.

 

Auch diese Prozesse laufen automatisch ab.



Praxis-Homepage und Verwaltungssoftware bilden eine Einheit und sparen jede Menge Geld und Zeit bei der Administration

Wie sieht der Alltag jedoch in vielen Praxen aus? Eintragungen von Website-Besuchern z. B. in das Newsletter-Formular (sofern überhaupt design a homepage vorhanden) werden per E-Mail zugestellt. Ein Mitarbeiter druckt diese marketing pela internet Mail aus (elektronische Daten werden zu Papier gemacht!) und heftet das Blatt in einem Ordner ab… Grüße vom deutschen Amtsschimmel.

 

Viele kleine Firmen haben kein Newsletter-Programm und verlieren damit herausragende Umsatzchancen!

 

Fortschrittliche CMS-Systeme verarbeiten solche Prozesse im Hintergrund: Trägt sich ein Interessent auf einem Antwortformular ein, wird die Adresse automatisch in der Adress-Datenbank gespeichert. Sie definieren dabei selbst, welche Identifikation die Adresse erhalten soll. Über diese homepage leicht erstellen Kennung können Sie später Adressen selektieren und über personalisierte Rund-E-Mails (Newsletter) anschreiben. Jeder Empfänger marketing pela internet wird mit seinem Namen angesprochen.

 

Sie erstellen einmal den Rohtext Ihrer Mail und duzende Ihrer Patienten erhalten eine, speziell an sie gerichtete, Information. Ist das nicht phantastisch?!



Durch die perfekte Form Ihrer Newsletter finden diese mehr Anerkennung als die marketing pela internet Ihrer Mitbewerber

Die beste Email nutzt nichts, wenn sie nicht gelesen wird. Darum marketing pela internet erhalten Sie Tipps und Tricks, welche Methoden Sie anwenden sollten, damit Ihre Mails auch gelesen werden.

Schon die Betreff-Zeile entscheidet darüber, ob Ihre Mail gelesen wird oder nicht.

Deswegen soll Ihre Betreffzeile umgehend diese Fragen beantworten:

  • Wen interessiert das?
  • Was bringt mir das?
  • Aus welchem Grund marketing pela internet ist das web design homepage was Besonderes?
  • Aus welchem Grund soll ich weiterlesen?

Erfolg ist die Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Sind Sie bereit für einen Quantensprung?

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6 Gründe mit Ihrer Webseite noch heute zu beginnen:

  • Sie bekommen einen Internetauftritt, welcher Ihnen hilft, sich als Kapazität zu positionieren. Das bringt Ihnen die Patienten, die Sie sich wünschen.
  • Nutzen Sie funktionierende Online-Strategien, bevor Ihre Mitbewerber Ihnen Ihre Patienten stehlen!
  • Nutzen Sie ein fortschrittliches CMS-System, um mit einer effektiven Seite die Optionen des Internets zu nutzen. Das praxis homepage Beispiel „Quelle“ machte sehr deutlich, was passiert, wenn man das Internet nicht beachtet.
  • Sie bekommen Instrumente, um Ihre Vision zu erfüllen!?
  • Sein Sie besser als Ihre Wettbewerber, weil Ihre Konkurrenz diese Seite noch nicht kennt!
  • Sparen Sie sich Zeit und schmerzhafte Lernerfahrungen. Lernen und marketing pela internet Nutzen Sie in kompakter Form das Beste!


Die Mutter aller Fragen: Wie teuer ist das ganze?


Eine der meist gestellten Fragen beginnt mit: „Wieviel … ?“ Und das ist nachvollziehbar. Wir alle müssen sparen. Die für Ihren Werbeerfolg jedoch wesentlich bedeutendere Frage lautet:

Können Sie es sich leisten, auf diese Investition zu verzichten?


Zum Beispiel beauftragen Sie eine kostspielige Werbeagentur und keinen Anfänger. Oder den guten Bekannten beauftragen, welcher beruflich was ganz anderes macht. Das Internet ist voll von solchen Anbietern. Und … Sie ahnen es schon:


Die preiswertsten Anbieter sind nicht immer die besten


Zugegeben, wir alle website home pages machen gerne Schnäppchen. Doch spätestens beim Schlussverkauf merken Sie, dass wahrhafte Schnäppchen lediglich dann zu machen sind, sofern Sie Topqualität günstig einkaufen. Einen Markenpullover (Originalpreis 125 Euro) für 50 Euro zu kaufen, ist ein gutes Geschäft. Ein Ramschpullover dagegen ist selbst für 50 Euro noch zu teuer.


Bei Ihrer Werbeagentur kann es ähnlich sein

Angenommen, Sie haben sich schon eine Webseite für beispielsweise 3000,00 ? erstellen lassen, diese Seite hat Ihnen aber bis heute nicht einen Patienten gebracht – dann haben Sie für diese Internetpräsenz genau 3000,00 ? zu viel bezahlt.


Konnten Sie im Unterschied dazu aber mit einer professionellen und marketingorientierten Internetseite mit einer Beispielsinvestition von 6000.00 ? bloß 5-6 neue Patienten innerhalb eines Jahres für eine Implantatbehandlung gewinnen, haben sich Ihre Kosten schon im ersten Jahr amortisiert. Ungeachtet dessen brauchen Sie die Investition im darauffolgenden Jahr nicht erneut für Ihre Homepage zu erbringen….

Ein guter Webseitengestalter ist jeden Euro wert. Weil dieser Webmaster mit seiner Arbeit Ihnen unter dem Strich mehr bringt als er kostet. Sonst wäre er nicht so gefragt.


Clevere Unternehmer sehen ihre Internetpräsenz marketing pela internet daher nicht als Kosten, sondern als Investition in ihre Praxis. Falls Ihnen also ein Webmaster Dumpingpreise macht, können Sie gewiss sein, dass seine Auftragslage nicht gerade lohnenswert ist. Was mag die Ursache dafür sein?
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PS: Der konkrete Nutzen für Sie: Sie generieren wahrnehmbar mehr Neu-Patienten, Ihr Selbstzahler-Anteil steigt und damit auch Ihr Praxis-Gewinn.
PPS: Sparen Sie bares Geld durch die Option mit einem aktuellen CMS Ihren Internetauftritt selbst auf dem neues Stand zu halten
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