Wie Sie mehr Patienten durch das Internet gewinnen

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Immer weniger Patienten, geringer web design homepage Praxis-Gewinn: steigende Anzahl von Zahnärzten, von Zahnärzten, die Liquiditäts-Probleme haben.


„Weshalb eine Zahnarzt-Homepage unentbehrlich ist“


Wie Sie ab jetzt mit Ihrer Praxis-Homepage

50% mehr Privat- und Neupatienten gewinnen


Eine ständig größer werdende Anzahl von Patienten nutzt zunächst das Internet, bevor sie sich für eine Zahnarztpraxis entscheiden.
Sofern Sie bereits eine Zahnarzt-Homepage haben, aber selten neue Patienten damit gewinnen, haben Sie ein Problem: Entweder werden Sie im Internet nicht gefunden oder Ihre Zahnarzt-Homepage ist nichts wert. Unter Umständen auch beides. Jede Arztpraxis oder jeder Zahnarzt mit einer gut gemachten Homepages kann Ihnen bestätigen, daß die Webseite wesentlich zur Gewinnung neuer Patienten geholfen hat. Das Schöne daran ist:


  • Exakt diese Patienten sind wirtschaftlich interessant für die Praxis.
  • Sie nehmen gerne längere Anfahrtswege auf sich.
  • Sie sind eher bereit für Selbstzahler-Leistungen.
  • Sie bedürfen weniger Beratung.

Weswegen Internet-Patienten die besseren Patienten sind


Patienten suchen aktiv nach Lösungswegen

 

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Patienten, die sich im Internet mit einer Lösunge für ihr (zahn-) medizinisches Problem beschäftigt haben, wissen schon, dass eine Behandlung notwendig sein wird: Sie sind schon von der Notwendigkeit einer Behandlung überzeugt. Sie sind von sich aus aktiv geworden, weil sie eine (zahn-) medizinische web design homepage Behandlung brauchen oder wollen. Und sie sind bereit, diese Leistung auch zu kaufen

Nach Untersuchungen haben 75 % der Suchmaschinen-Nutzer eine Kaufabsicht: Sie suchen spezifisch nach einer Lösung, Ware oder Dienstleistung, welche sie kaufen, haben oder in Anspruch nehmen möchten.

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Patienten sind wissbegierig


Diese Patienten „verschlingen“ im Internet fast jede Information, welche mit ihrem zahnärztlichen Problem in Verbindung zu tun haben könnte: Ursachen, Behandlungsmöglichkeiten, Erfolgsaussichten, Risiken, web design homepage Kosten. Dies minimiert Ihren Aufwand für die Beratung in der Praxis. Sie brauchen nicht mehr bei den Basics beginnen, sondern können umgehend maßgeschneiderte Bedürfnisse beachten.

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Patienten web design homepage kaufen ihre Leistungen selbst


Was ist, wenn solche Patienten aufgrund der Tatsache der eigenen Internet-Recherchen zum Ergebnis kommen, dass eine explizite web design homepage Therapie für sie die richtige ist? Sie haben sich die Behandlung schon alleine (!) „verordnet“, und Sie brauchen weniger bis keine Überzeugungsarbeit leisten!

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Die Patienten suchen schon im Internet spezifisch nach einem Profi


Diese Patienten suchen schon im Internet gezielt nach web design homepage einem Experten für die Lösung ihres Problems. Sobald Ihr Internetauftritt ihnen qualifizierte Antworten gibt und für Ihre zukünftigen Patienten erkennbar ist, dass Sie der Richtige sind, welche(r) die richtige Lösung für ihr Problem hat, haben Sie in den Augen Ihrer Patienten den „Experten-Status“. Das erleichtert somit alles Weitere.

 


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überzeugender Expertenstatus


Experten erzeugen Sog. Jeder Patient möchte naturgemäß das web design homepage Beste für sich. Damit suchen Internet- Patienten nach einem Experten. Ist er einmal gefunden, soll er auch genutzt web design homepage werden. Somit wird auch vor längeren Anfahrtswegen nicht zurück geschreckt. Was ist die Folge?

 

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Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich!


Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis dehnt sich aus! Weil Sie in den Augen Ihrer Internet- Patienten schon den Experten-Status haben, werden sie Ihrer Meinung eher web design homepage vertrauen, höhere Preise als bei einem „Allrounder“ erwarten und bereit sein, diese auch zu bezahlen.

 

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Ihr Praxisgewinn steigt


Als spezialisierter (Zahn-) Mediziner haben Sie bestimmte Zielgruppen . Je mehr Patienten Sie über das Internet generieren können, desto web design homepage mehr Freude macht Ihnen Ihr Beruf und desto einträglicher sind die Behandlungen, die Sie durchführen können. Ihr Praxisgewinn steigt.

8_orange_1_reflIhre Internetpräsenz als Entscheidungs-Kriterium für den Patienten


Eine Zahnarzt-Homepage kann den Ausschlag geben, sobald ein Patient z.B. in den Gelben Seiten einen Arzt oder Zahnarzt sucht: nach welchen Gesichtspunkten in Hunderten von gleich aussehenden Praxis-Einträgen soll er sich für eine von diesen entscheiden? Weißt Ihre Anzeige in den Gelben Seiten auch eine URL (Domain) auf, wird der User mit ziemlicher Sicherheit Ihre web design homepage Internetpräsenz aufsuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Über Ihre Praxis weiß er dann etwas; sie kennt er schon, die anderen nicht. Das wird seine Entscheidung positiv beeinflussen.


jetzt info anfordern Vermeiden Sie diese Fehler!


Fehler #1: Lassen Sie Ihre Webseitenbesucher nicht gehen, ohne ihre Email-Adresse bekommen zu haben

    Stellen Sie sich vor, Sie wollen ein neues Fernsehgerät kaufen und besuchen ein entsprechendes Fachgeschäft, web design homepage um erste Informationen zu bekommen. Sie finden eine große Auswahl mit ausführlichen Beschreibungen zu den einzelnen Geräten. Sie sind zufrieden und verlassen den Laden. Der Ladenbesitzer hat es allerdings versäumt, Sie anzusprechen und entsprechend zu website home pages beraten – welche Möglichkeit hat dieser Verkäufer, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? Realistisch gesehen: keine. Es sei denn, Sie kommen von sich aus wieder zurück. Dieser Verkäufer lebt mit dieser Denkweise aber nur vom Zufall.
    Damit Ihnen das mit Ihrer Webseite nicht passiert, bieten Sie dem Webseitenbesucher gleich auf Ihrer Startseite wertvolle und nützliche Informationen (z.B. „Die 7 Geheimnisse eines strahlenden Lächelns“) an, welche Sie dem Interessent nach einer kurzen Registration (nun haben Sie die begehrte Email-Adresse) als kostenfreien Download zur Verfügung stellen.
    Nun, da Sie die Email-Adresse haben, können Sie über einen vollautomatischen Prozess ein Vertrauensverhältnis zu dem Webseitenbesucher aufbauen in dessen Folge er Ihr Patient werden kann.


Fehler #2. „Herzlich Willkommen“ auf der ersten Seite

    Diese Phrase ist mit Sicherheit das Letzte, was ein nach Fakten suchender Besucher vorzufinden wünscht. Studien ergaben, das diese Redewendung vortrefflich dazu geeignet ist, 95% aller Besucher erfolgreich von ihrer Internetpräsenz zu vergraulen.
    Auch eine „Wir über uns“- Seite, eine ausführliche Liste von Angeboten der Praxisein virtueller Praxisrundgang, die umfassende Vorstellung des Praxis-Teams, und möglicherweise ein paar Tätigkeitsschwerpunkte stehen nicht im Fokus Ihres Besuchers. Diese website fuer aerzte Fakten sollten zwar gegenwärtig sein, aber auf jeden Fall nicht auf der Startseite.
    Ihr Webmaster ist eventuell ein technisches Genie, der Webdesigner ein hervorragender Grafiker – aber beide zusammen sind keine Marketingfachkräfte. Eine ausgesprochen gute Zahnarzt-Homepage marketing in der arztpraxis soll aber mehr neue Patienten bringen, nicht wahr? Was nutzt Ihnen die schönste Seite im Netz, sofern nicht ein einziger Patient über diesen Weg in Ihre Praxis findet?
    Suchen Sie sich immer einen Webmaster, welcher Ihnen nicht nur eine „Hallo-hier-bin-ich-Homepage“ erstellt, statt dessen legen Sie gesteigerten Wert auf den bedeutendsten Bereich: Das Marketing! Verkaufen ist das Einzige, was Gewinn bringt – alles andere verursacht nur Kosten! Sie benötigen einen Internet-Auftritt, in welchem Marketingprozesse enthalten sind!


Fehler #3: Gemischtwarenladen statt Fachgeschäft

      Viele Webseitenbesitzer glauben ihr ganzes Spektrum auf ihrer Onlinepräsenz vorstellen zu müssen. Frei nach dem Motto: „Ich mache alles für alle“ um aerzte marketing ja keinen Auftrag zu verlieren. Das ist aber ein verhängnisvoller Fehler.

 

    Solche Webseiten (und demzufolge auch die dahinter stehende Zahnarztpraxis) haben kein Profil. Sie sind austauschbar und geben dem Besucher keinen Grund, weshalb er gerade diese oder jene Praxis besuchen soll.


Fehler #4: Falsche Fotos und sprachliche Mängel

    Sie sprechen nicht die Sprache Ihrer Interessenten: Man webdesign arztpraxis schreibt Appendizitis statt Blinddarm- Entzündung, Parodontitis statt Parodontose, Gingivitis statt Zahnfleisch-Entzündung, usw. Das ist für das allgemeine Verständnis der Webseite nicht dienlich.
    Es bedeutet auch Nachteile bei den Suchmaschinen: Suchmaschinen suchen auf der Homepage nach den Begriffen, welche von den Besuchern eingegeben werden. Sowie ein Besucher nach Symptomen einer Blinddarm-Entzündung sucht, wird eine Internetseite, auf der lediglich der Begriff Appendizitis vorkommt, von Google nicht gefunden.
    Oft sieht man auch aufschreckende Fotos auf Zahnarzt-Homepages: Einen blutigen Implantations-Situs zum Beispiel. Das wird zart besaitete Besucher nicht oft für Zahnimplantate begeistern können.


Fehler #5: Unprofessionelles Design

    Unprofessionelles Design: Internetnutzer erwarten ein qualifiziertes, ansprechendes und schnörkelloses Design. Manchen Homepages sieht man jedoch geradezu an, dass sie von einem aerzte homepage Hobby-Webmaster erstellt wurden, und schon der erste Eindruck schreckt Besucher ab.

 

    Denken Sie bitte daran: Die Onlinepräsenz ist das Schaufenster Ihrer Praxis. Sie soll den Anspruch widerspiegeln, welchen Sie haben.


Fehler #6: Die Homepage wird nicht aktualisiert:

    Besucher erkennen schnell, ob Ihre Homepage ein lebendiges und ständig aktualisiertes Medium ist oder ein Ladenhüter. Letztere schauen sie sich gar nicht erst an. Genauso geht es Suchmaschinen: Sie überprüfen, ob eine Internetseite periodisch aktuell gehalten wird oder nicht.
    Die Aktualität hat Einfluss auf die Rangfolge bei den Suchergebnissen. Sie benötigen also eine Homepage, die sich einfach und schnell aktualisieren lässt. Solche Systeme gehören heute schon zum Standard. Damit wird die Bearbeitung der Webseite so einfach wie einen Text mit Word zu schreiben.


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Höhere Aufmerksamkeit Ihrer Webseitenbesucher durch den Einsatz von Audio und Video

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und ein Video hat 25 Bilder pro Sekunde. Nutzen Sie kleine Videos auf Ihrer Seite, um Ihre Botschaft dem Patienten zu übermitteln. Untersuchungen haben ergeben, dass ein Video die Konzentration des Webseitenbesuchers um bis zu 800% (!) steigert.

Eine Steigerung der Konzentration wird auch durch die Verwendung eines kurzen Audiofiles arzt homepage erreicht. Aber beachten Sie: „In der Kürze liegt die Würze“.





Sie können ohne Ihren Webmaster Ihre Zahnarzt-Homepage schnell und leicht ändern

.Durch die Verwendung eines CMS-Systems können Sie blitzschnell und ohne Programmierkenntnisse Ihre Seite ändern und aktualisieren.   .Das erspart Ihnen zusätzliche Aufwendungen, denn Ihr Webmaster arbeitet wahrlich nicht unentgeltlich.






Interessante Gratis-Angebote sorgen für mehr Besucher auf Ihrer Zahnarzt-Homepage und erzeugen mehr Email Adressen

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in einen Laden, der Verkäufer steht in seiner Ecke und spricht Sie nicht an. Sie verlassen das Geschäft – welche Möglichkeit hat der Verkäufer, mit Ihnen einen Abschluss zu machen? aerztemarketing Vermutlich keine!   Genauso funktioniert auch Ihre Internetseite. Wenn Sie keinen Anreiz schaffen, die Email des Webseitenbesuchers zu bekommen, ist er für Sie verloren.   Bieten Sie einen Anreiz, damit der Besucher Ihnen seine Email-Adresse gibt. Beispielsweisel bieten was kostet eine homepage erstellen Sie wertvolle Informationen zum Nulltarif „Das Geheimnis gesunder Zähne website design erstellen bis ins hohe Alter“   Der unbeschreibliche Vorteil dieser Art und Weise liegt darin, daß diese Vorgänge vollautomatisch ablaufen, die Inhalte sind auf Ihrem Server web design homepage hinterlegt und Sie brauchen sich um nichts zu kümmern !




Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Besuchers und wandeln Sie sie zu Ihren Patienten

Haben Sie einmal die Email-Adresse Ihres Webseitenbesuchers, versorgen Sie ihn in regelmäßigen Abständen mit für ihn wertvollen Informationen. Wahrscheinlich werden Sie Ihren neuen Patienten nicht im ersten Anlauf gewinnen. Ihrer Frau design a homepage haben Sie auch nicht gleich bei ersten Rendezvous einen Antrag gemacht. Von daher ist es sinnvoll, unterschiedliche Mailings hintereinander zu schalten, damit der Interessent Zeit hat, Vertrauen aufzubauen.
So positionieren Sie sich unabhängig davon als Experte. Man spricht in diesem Fall vom „Nachfassen“.

 

Auch diese Prozesse laufen automatisch ab.



Verwaltungssoftware und Zahnarzt-Homepage bilden eine Einheit und sparen deutlich Geld und Zeit in der Administration

Wie sieht der Alltag aber in vielen Praxen aus? Eintragungen von Website-Besuchern z. B. in das Newsletter-Formular (wenn überhaupt homepage leicht erstellen vorhanden) werden per E-Mail zugestellt. Ein Mitarbeiter druckt diese web design homepage Mail aus (elektronische Daten werden wieder zu Papier gemacht!) und heftet das Blatt in einem Ordner ab… Grüße vom deutschen Amtsschimmel.

 

Mehrere kleine Firmen verfügen über kein Newsletter-Programm und vergeben damit herausragende Umsatzchancen!

 

Zeitgemäße CMS-Systeme verarbeiten solche Prozesse im Hintergrund: Trägt sich jemand auf einem Antwortformular ein, wird die Adresse automatisch in der Adress-Datenbank gespeichert. Sie definieren dabei selbst, welche Identifikation die Adresse erhalten soll. Über diese marketing pela internet Kennung können Sie danach Adressen selektieren und über personalisierte Rund-E-Mails (Newsletter) anschreiben. Jeder Empfänger web design homepage wird mit seinem Namen angesprochen.

 

Sie erstellen einmal den Rohtext Ihrer Mail und duzende Ihrer Patienten erhalten eine, speziell an sie gerichtete, Information. Ist das nicht phänomenal?!



Durch die optimale Form Ihrer Newsletter finden diese mehr Aufmerksamkeit als die web design homepage Ihrer Mitbewerber

Die informativste Email nutzt nichts, wenn sie nicht gelesen wird. Aus diesem Grunde web design homepage bekommen Sie Tipps und Tricks, welche Methoden Sie einsetzen sollten, damit Ihre Mails auch gelesen werden.

Schon die Betreff-Zeile entscheidet darüber, ob Ihre Mail gelesen wird oder nicht.

Daher soll Ihre Betreffzeile umgehend diese Fragen beantworten:

  • Warum web design homepage ist das website home pages was Besonderes?
  • Wen interessiert das?
  • Weswegen soll ich weiterlesen?
  • Was bringt mir das?

Erfolg ist die Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Sind Sie bereit für einen Quantensprung?

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6 Gründe mit Ihrer Homepage noch heute zu beginnen:

  • Sein Sie besser als Ihre Wettbewerber, weil Ihre Konkurrenz diese Seite noch nicht kennt!
  • Sie bekommen einen Onlineauftritt, der Ihnen hilft, sich als Experte zu positionieren. Das bringt Ihnen Ihre Wunschpatienten.
  • Nutzen Sie up-to-date Online-Strategien, ehe Ihre Mitbewerber Ihnen Ihre Patienten klauen!
  • Sparen Sie sich Zeit und qualvolle Lernerfahrungen. Lernen und web design homepage Nutzen Sie in kompakter Form das Beste!
  • Nutzen Sie ein fortschrittliches CMS-System, um mit einer effizienten Seite die Chancenen des Internets zu nutzen. Das praxis homepage Beispiel „Quelle“ machte sehr deutlich, was passiert, wenn man das Internet nicht beachtet.
  • Sie erhalten Instrumente, um Ihre Vision zu erfüllen!?


Die Mutter aller Fragen: Wie teuer ist das ganze?


Eine der häufigsten Fragen beginnt mit: „Was kostet … ?“ Das ist auch verständlich. Jeder muss sparen. Die für Ihren Werbeerfolg jedoch wesentlich bedeutendere Frage lautet:

Was bringt Ihnen diese Investition?


Zum Beispiel wenn Sie eine kostspielige Werbeagentur beauftragen und keinen Anfänger. Oder den guten Bekannten beauftragen, der beruflich was ganz anderes macht. Das Internet ist voll von solchen Anbietern. Und … vermutlich ahnen Sie es schon:


Die billigsten Anbieter sind nicht immer die besten


Gewiss, wir alle was kostet eine homepage erstellen machen gerne Schnäppchen. Doch spätestens beim Schlussverkauf merken Sie, dass wahrhafte Schnäppchen lediglich dann zu machen sind, sofern Sie Topqualität günstig einkaufen. Einen Markenpullover (Originalpreis 125 Euro) für 50 Euro zu erstehen, ist ein tolles Geschäft. Ein Ramschpullover dagegen ist selbst für 50 Euro noch zu teuer.


Bei Ihrer Webagentur ist es ähnlich

Angenommen, Sie haben sich schon eine Webseite für beispielsweise 3000,00 ? erstellen lassen, diese Internetpräsenz hat Ihnen aber bis heute keinen einzigen Patienten gebracht – dann haben Sie für diese Homepage genau 3000,00 ? zu viel bezahlt.


Konnten Sie dagegen aber mit einer marketingorientierten und professionellen Webseite mit einer Beispielsinvestition von 6000.00 ? bloß 5-6 neue Patienten innerhalb binnen Jahresfrist für eine Implantatbehandlung gewinnen, haben sich Ihre Kosten bereits im ersten Jahr amortisiert. Ungeachtet dessen brauchen Sie die Investition im kommenden Jahr nicht erneut für Ihre Internetpräsenz zu erbringen….

Ein guter Webmaster ist jeden Euro wert. Weil dieser Kollege mit seiner Arbeit Ihnen unter dem Strich mehr bringt als er kostet. Sonst wäre er nicht so gefragt.


Smarte Firmeninhaber sehen ihre Internetseite web design homepage daher nicht als Kosten, sondern als Investition in ihre Zahnarztpraxis. Wenn Ihnen also ein Webmaster Preiszugeständnisse macht, können Sie davon ausgehen, dass seine Auftragslage nicht gerade lohnenswert ist. Was mag der Grund dafür sein?
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PS: Der realistische Nutzen für Sie: Sie generieren wahrnehmbar mehr Neu-Patienten, Ihr Selbstzahler-Anteil steigt und damit auch Ihr Praxis-Gewinn.
PPS: Sparen Sie bares Geld durch die Möglichkeit mit einem zeitgemäßen CMS Ihre Webseite selbst aktuell zu halten
PPPS: Untermauern Sie web design homepage Ihren Expertenstatus. Patienten gehen lieber zum Experten.

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Weniger Patienten, geringer web design homepage Praxis-Gewinn: Immer mehr Zahnärzte haben Liquiditäts-Probleme.


„Warum eine Zahnarzt-Homepage unentbehrlich ist“


Wie Sie ab sofort mit Ihrer Praxis-Homepage

50% mehr Privat- und Neupatienten gewinnen


Bevor sich Patienten für eine neue Praxis entscheiden, wird immer öfterdas Internet als Informationsquelle mit herangezogen.
Falls Sie schon eine Zahnarzt-Homepage haben, aber nur eine Handvoll neue Patienten auf diese Weise gewinnen, haben Sie ein Problem: Entweder werden Sie im Internet nicht gefunden oder Ihre Homepage ist nicht attraktiv. Möglicherweise auch beides. Ärzte und Zahnärzte mit gut gemachten Webseiten erzählen einstimmig: Die Zahl der Patienten, die über das Internet generiert werden, nimmt gleichmäßig zu. Der Vorteil daran ist:


  • Diese Patienten sind wirtschaftlich interessant für die Praxis.
  • Sie scheuen sich nicht vor längeren Anfahrtswegen.
  • Sie sind eher bereit für Selbstzahler-Leistungen.
  • Sie benötigen weniger Beratung.

Weswegen Internet-Patienten die besseren Patienten sind


Patienten beteiligen sich aktiv nach Lösungen

 

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Patienten, die im Internet nach Lösungen für ihr (zahn-) medizinisches Problem gesucht haben, wissen bereits, dass sie eines haben: Sie sind schon von der Notwendigkeit einer Behandlung überzeugt. Sie wurden schon von sich aus aktiv, weil sie eine (zahn-) medizinische web design homepage Behandlung brauchen oder wollen. Und sie sind bereit, diese Leistung auch in Anspruch zu nehmen

Nach Untersuchungen haben 75 % der Suchmaschinen-Nutzer eine Kaufabsicht: Sie suchen absichtlich nach einer Ware, Dienstleistung oder Lösung, welche sie kaufen, haben oder in Anspruch nehmen möchten.

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Patienten informieren sich


Diese Patienten informieren sich schon im Internet eingehend über alles, was mit ihren gesundheitlichen Problemen zusammenhängt: Behandlungsmöglichkeiten, Ursachen, Risiken, Erfolgsaussichten, web design homepage Kosten. Das reduziert Ihren Beratungsaufwand in der Praxis. Sie müssen nicht mehr bei den Basics beginnen, sondern können umgehend auf angepasste Besonderheiten eingehen.

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Patienten web design homepage verkaufen sich ihre Leistungen selbst


Was ist, wenn diese Patienten im Zuge der eigenen Internet-Suche zum Ergebnis kommen, dass eine bestimmte web design homepage Behandlung für sie die optimale ist? Sie haben sich die Behandlung schon alleine (!) verkauft, und Sie brauchen keine Überzeugungsarbeit mehr leisten!

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Die Patienten suchen schon im Netz gezielt nach einem Experten


Sie sind schon im Internet spezifisch auf der Suche nach web design homepage einem Spezialisten für die Lösung ihres Problems. Sobald Ihr Internetauftritt ihnen versierte Antworten liefert und für sie sichtbar ist, dass Sie der Richtige sind, welche(r) die exakte Lösung für ihr Problem hat, haben Sie in den Augen Ihrer Patienten den „Experten-Status“. Das erleichtert dann alles Weitere.

 


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überzeugender Expertenstatus


Experten erzeugen Sog. Jeder Patient möchte naturgemäß das web design homepage Beste für sich. Folglich suchen Internet- Patienten nach einem Experten. Wenn sie ihn gefunden haben, wollen sie ihn in Anspruch nehmen, und sie nehmen gerne längere Anfahrtswege in Kauf. Was ergibt sich daraus?

 

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Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich!


Ihr Einzugsgebiet dehnt sich aus! Auf Grund des bereits erworbenen Expertenstatus, ist Ihre Meinung fast schon Gesetz, jedenfalls trauen sie Ihrer Meinung eher als web design homepage einem Kollegen, welcher gerne alles für alle anbietet und eine Spezialisierung schon aus diesem Grunde nicht zu erwarten ist. Selbst höhere Preise werden nicht in Frage gestellt.

 

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Ihr Praxisgewinn steigt


Als spezialisierter (Zahn-) Mediziner haben Sie sich auf bestimmte Zielgruppen kozentriert. Je mehr Patienten Sie über das Internet generieren , desto web design homepage mehr Freude macht Ihnen Ihr Beruf und desto gewinnbringender sind die Behandlungen, welche Sie durchführen können. Am Ende steigt der Gewinn Ihrer Praxis.

8_orange_1_reflIhre Internetpräsenz als Entscheidungs-Kriterium für den Patienten


Eine Praxis-Homepage kann den Ausschlag geben, sobald ein Patient z.B. in den Gelben Seiten einen Arzt oder Zahnarzt sucht: nach welchen Kriterien in Hunderten von gleich aussehenden Praxis-Einträgen soll er sich für eine von diesen entscheiden? Weißt Ihre Offerte in den Gelben Seiten auch eine URL (Domain) auf, wird der User mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Ihre web design homepage Onlinepräsenz aufsuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Jetzt hat er bereits verschiedene Angaben über Ihre Praxis, Ihr Team,Ihre Arbeit. Er hat Informationen, die er bei anderen Werbeanzeigen nicht bekommt.. Das wird seine Entscheidung positiv beeinflussen.


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Fehler #1: Versuchen Sie die Email Adresse Ihrer Webseitenbesucher zu bekommen

    Stellen Sie sich vor, Sie möchten einen Fernseher kaufen und gehen in ein entsprechendes Fachgeschäft, web design homepage um sich erst einmal zu informieren. Sie finden eine große Auswahl mit ausführlichen Beschreibungen zu den einzelnen Geräten. Sie sind zufrieden und verlassen den Laden. Der Ladenbesitzer hat es jedoch nicht geschafft, Sie anzusprechen und entsprechend zu website home pages beraten – welche Chance hat dieser Kaufmann, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? Realistisch gesehen: keine. Es sei denn, Sie kommen von sich aus wieder zurück. Dieser Verkäufer lebt mit dieser Einstellung alleinig vom Zufall.
    Damit Ihnen das Schicksal unseres fiktiven Fernsehverkäufers erspart bleibt, geben Sie dem Webseitenbesucher gleich auf Ihrer Startseite wertvolle und nützliche Informationen (z.B. „Die 7 Geheimnisse eines strahlenden Lächelns“) an, welche Ihr Interessent nach einer kurzen Registration als gratis Download erhält.
    Nachdem Sie die Email-Adresse haben, können Sie über automatisierte Prozesse ein Vertrauensverhältnis zu dem Webseitenbesucher aufbauen in dessen Folge er Ihr Patient werden kann.


Fehler #2. „Herzlich Willkommen“ auf der ersten Seite

    Diese Floskel ist mit Sicherheit das Letzte, was ein nach Informationen suchender Besucher vorzufinden wünscht. Studien ergaben, das diese Redewendung vorzüglich dazu geeignet ist, 95% aller Besucher mit Erfolg von ihrer Internetpräsenz zu vergraulen.
    Auch ein virtueller Praxisrundgang, eine „Wir über uns“- Seite, die ausführliche Vorstellung des Praxis-Teams, eine lange Liste von Angeboten der Praxis und eventuell ein paar Tätigkeitsschwerpunkte stehen nicht im Brennpunkt Ihres Interessenten. Diese website fuer aerzte Infos sollten zwar vorliegen sein, aber definitiv nicht auf der Startseite.
    Ihr Webmaster ist unter Umständen ein technisches Genie, der Webdesigner ein ausgezeichneter Grafiker – aber beide zusammen sind keine Marketingfachkräfte. Eine wirklich gute Praxis-Homepage marketing in der arztpraxis soll aber mehr neue Patienten bringen, nicht wahr? Was nutzt Ihnen die beste Seite im Internet, wenn nicht ein einziger Patient über diesen Weg in Ihre Praxis kommt?
    Suchen Sie sich immer einen Webmaster, welcher Ihnen nicht nur eine „Ich bin Zahnarzt – ich bohre Zähne“ erstellt, statt dessen legen Sie besonderen Wert auf den relevantsten Bereich: Das Marketing! Verkaufen ist das Einzige, was Gewinn bringt – alles andere verursacht nur Kosten! Sie benötigen einen Internet-Auftritt, der Marketingprozesse vollautomatisiert durchführt!


Fehler #3: Gemischtwarenladen statt Fachgeschäft

      Auf der Internetseite wird das gesamte Spektrum der Zahnarztpraxis in einer ellenlangen Liste aufgezeigt. Dahinter steckt immer wieder die Meinung, man müsse möglichst viel anbieten, um möglichst jedweden Bedarf aerzte marketing zu decken. Falsch!

 

    Solche Webseiten (und folglich auch die dahinter stehende Praxis) haben keinerlei Profil. Sie sind beliebig austauschbar und bieten dem Besucher kein Kriterium, warum er gerade diese oder jene Praxis besuchen soll.


Fehler #4: Falsche Fotos und sprachliche Mängel

    Sie sprechen nicht die Sprache Ihrer Besucher: Man webdesign arztpraxis schreibt Parodontitis statt Parodontose, Appendizitis statt Blinddarm- Entzündung, Gingivitis statt Zahnfleisch-Entzündung, usw. Das macht nicht nur den Besuchern das Verstehen der Inhalte schwer.
    Es hat auch Nachteile bei den Suchmaschinen: Diese suchen auf der Internetseite nach den Begriffen, welche von den Besuchern eingegeben werden. Wenn jemand nach Symptomen einer Blinddarm-Entzündung sucht, wird eine Homepage, auf der bloß der Begriff Appendizitis auftaucht, von Google nicht gefunden.
    Oft sieht man auch abschreckende Fotos auf Zahnarzt-Homepages: Einen blutigen Implantations-Situs zum Beispiel. Das wird zart besaitete Besucher kaum für Zahnimplantate begeistern können.


Fehler #5: Unprofessionelles Design

    Unprofessionelles Design: Internetnutzer erwarten ein professionelles, schnörkelloses und ansprechendes Design. Manchen Homepages sieht man jedoch regelrecht an, dass sie von einem aerzte homepage Hobby-Webmaster gebastelt wurden, und bereits der erste Eindruck ist nur abschreckend.

 

    Denken Sie bitte daran: Die Homepage ist das Schaufenster Ihrer Zahnarztpraxis. Sie sollte den Anspruch wiedergeben, welchen Sie haben.


Fehler #6: Die Homepage wird nicht aktualisiert:

    Besucher haben ein Gespühr dafür, ob Ihre Webpräsenz ein lebendiges und ständig aktualisiertes Mittel ist oder ein Ladenhüter. Letztere schauen sie sich gar nicht erst an. Genauso ergeht es Suchmaschinen: Sie checken, ob eine Onlinepräsenz ständig aktualisiert wird oder nicht.
    Die Aktualität ist bei den Suchmaschienen ein Rankingfaktor. Sie benötigen also eine Internetseite, welche sich schnell und einfach aktualisieren lässt. Solche Systeme gehören heute schon zum Standard. Damit ist die Aktualisierung der Onlinepräsenz so einfach wie einen Text mit Word zu schreiben.


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Mehr Aufmerksamkeit Ihrer Besucher durch den Einsatz von Audio und Video

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und ein Video hat 25 Bilder pro Sekunde. Verwenden Sie kleine Videos auf Ihrer Seite, um Ihre Botschaft dem Patienten zu übermitteln. Verschiedee Tests haben ergeben, dass ein Video die Aufmerksamkeit des Webseitenbesuchers um bis zu 800% (!) steigert.

Eine Steigerung der Konzentration wird ebenfalls durch den Einsatz eines kurzen Audiofiles arzt homepage erreicht. Aber denken Sie daran: „Weniger ist mehr“.





Sie können ohne Ihren Webmaster Ihre Zahnarzt-Homepage schnell und leicht ändern

.Durch die Verwendung eines CMS-Systems können Sie blitzschnell und ohne PHP- und HTML-Kenntnisse Ihre Seite ändern und aktualisieren.   .Das erspart Ihnen zusätzliche Ausgaben, denn Ihr Webmaster arbeitet zweifelsohne nicht unentgeltlich.






Interessante Gratis-Angebote sorgen für mehr Besucher auf Ihrer Zahnarzt-Homepage und generieren mehr Adressen

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Geschäft, der Verkäufer steht in seiner Ecke und spricht Sie nicht an. Sie verlassen den Laden – welche Option hat der Verkäufer, mit Ihnen einen Abschluss zu machen? aerztemarketing Vermutlich keine!   Genauso funktioniert auch Ihre Seite. Wenn Sie keinen Anreiz schaffen, die Email des Webseitenbesuchers zu bekommen, ist er für Sie verloren.   Bieten Sie einen Anreiz, damit der Webseitenbesucher Ihnen seine Email-Adresse gibt. Zum Beispiel bieten was kostet eine homepage erstellen Sie wertvolle Informationen zum Nulltarif „Das Geheimnis gesunder Zähne website design erstellen bis ins hohe Alter“   Die Inhalte liegen schon vorbereitet auf Ihrer Onlinepräsenz, der Prozess läuft voll web design homepage automatisiert ab – Sie brauchen sich um nichts zu kümmern !




Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Webseitenbesucher und wandeln Sie sie zu Ihren Patienten

Haben Sie einmal die Email-Adresse Ihres Besuchers, bieten Sie Ihren Abonnenten in regelmäßigen Abständen passende Informationen. Kaum einen neuen Patienten gewinnen Sie im ersten Versuch. Ihrer Frau design a homepage haben Sie auch nicht gleich bei ersten Date einen Heiratsantrag gemacht. Von daher ist es sinnvoll, verschiedene Mailings hintereinander zu schalten, damit der Empfänger Zeit hat, Vertrauen aufzubauen.
So positionieren Sie sich außerdem als Experte. Man spricht in diesem Fall vom „Nachfassen“.

 

Auch diese Prozesse laufen automatisch ab.



Praxis-Homepage und Verwaltungssoftware bilden eine Einheit und sparen viel Geld und Zeit bei der Administration

Wie sieht es in der Regel aber in vielen Praxen aus? Eintragungen von Website-Besuchern z. B. in das Newsletter-Formular (sofern überhaupt homepage leicht erstellen vorhanden) werden per E-Mail zugestellt. Die Praxis druckt diese web design homepage Mail aus (elektronische Daten werden wieder zu Papier gemacht!) und legt das Blatt in einem Ordner ab… Grüße vom deutschen Amtsschimmel.

 

Unzählige kleine Firmen haben kein Newsletter-Programm und vergeben damit hervorragende Umsatzchancen!

 

Zeitgemäße CMS-Systeme verarbeiten solche Prozesse automatisch: Trägt sich jemand auf einem Antwortformular ein, wird seine Adresse automatisch in der Adress-Datenbank gespeichert. Sie können dabei selbst festlegen, welche Kennung die Adresse erhalten soll. Über diese marketing pela internet Kennung können Sie später Adressen selektieren und über personalisierte Rund-E-Mails (Newsletter) anschreiben. Jeder Empfänger web design homepage kann damit mit seinem Namen angesprochen werden.

 

Sie erstellen ein einziges mal den Rohtext Ihrer Mail und duzende Ihrer Patienten erhalten eine, speziell an sie gerichtete, Information. Ist das nicht fantastisch?!



Durch die richtige Form Ihrer Newsletter finden diese mehr Beachtung als die web design homepage Ihrer Mitbewerber

Die beste Email nutzt Ihnen nichts, wenn sie nicht gelesen wird. Aus diesem Grunde web design homepage erhalten Sie Tipps und Tricks, welche Methoden Sie verwenden sollten, damit Ihre Mails auch gelesen werden.

Schon die Betreff-Zeile entscheidet darüber, ob Ihre E-Mail gelesen wird oder nicht.

Folglich soll Ihre Betreffzeile umgehend diese Fragen beantworten:

  • Aus welchem Grund soll ich weiterlesen?
  • Wen interessiert das?
  • Aus welchem Grund web design homepage ist das website home pages was Besonderes?
  • Was bringt mir das?

Erfolg ist die Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Sind Sie bereit für einen Quantensprung?

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6 Gründe mit Ihrem Onlineauftritt postwendend zu beginnen:

  • Nutzen Sie ein fortschrittliches CMS-System, um mit einer effektiven Seite die Optionen des Internets zu nutzen. Das praxis homepage Beispiel „Quelle“ verdeutlicht sehr nachhaltig, was passieren kann, wenn das Internet ignoriert wird.
  • Sie bekommen einen Onlineauftritt, der Ihnen behilflich ist, sich als Profi zu positionieren. Das bringt Ihnen Ihre Wunschpatienten.
  • Sein Sie besser als Ihre Konkurrenz, weil Ihre Konkurrenz diese Seite noch nicht kennt!
  • Sparen Sie sich Zeit und qualvolle Lernerfahrungen. Lernen und web design homepage Nutzen Sie in kompakter Form das Beste!
  • Nutzen Sie up-to-date Marketing-Strategien, bevor Ihre Wettbewerber Ihnen Ihre Patienten klauen!
  • Sie erhalten Instrumente, um Ihre Vision zu erfüllen!?


Die entscheidende Frage: Wie teuer ist das ganze?


Eine der meist gestellten Fragen beginnt mit: „Wie teuer … ?“ Das ist auch verständlich. Jeder muss sparen. Die für Ihren Werbeerfolg jedoch wesentlich bedeutendere Frage lautet:

Können Sie es sich leisten, auf diese Investition zu verzichten?


Zum Beispiel wenn Sie eine kostspielige Werbeagentur beauftragen und keinen Anfänger. Oder den guten Bekannten beauftragen, der beruflich was ganz anderes macht. Das Internet ist voll von solchen Anbietern. Und … Sie ahnen es schon:


Die preiswertsten Anbieter sind nicht immer die besten


Gewiss, wir alle was kostet eine homepage erstellen machen gern ein Schnäppchen. Doch spätestens beim Schlussverkauf merken Sie, dass echte Schnäppchen lediglich dann zu machen sind, wenn Sie Topqualität preisgünstig einkaufen. Einen Markenpullover (Originalpreis 125 Euro) für 50 Euro zu erwerben, ist ein tolles Geschäft. Ein Ramschpullover dagegen ist selbst für 50 Euro noch zu teuer.


Bei Ihrer Werbeagentur ist es ähnlich

Angenommen, Sie haben sich schon eine Webseite für beispielsweise 3000,00 ? erstellen lassen, diese Webpräsenz hat Ihnen aber bis heute keinen einzigen Patienten gebracht – dann haben Sie für diese Seite genau 3000,00 ? zu viel bezahlt.


Konnten Sie im Unterschied dazu aber mit einer professionellen und marketingorientierten Webseite mit einer Beispielsinvestition von 6000.00 ? bloß 5-6 Neupatienten innerhalb binnen Jahresfrist für eine Implantatbehandlung gewinnen, haben sich Ihre Kosten schon im ersten Jahr amortisiert. Ungeachtet dessen brauchen Sie die Investition im nächsten Jahr nicht erneut für Ihre Onlinepräsenz aufzubringen….

Ein guter Webmaster ist jeden Euro wert. Weil dieser Kollege mit seiner Arbeit Ihnen unter dem Strich mehr bringt als er kostet. Sonst wäre er nicht so gefragt.


Clevere Geschäftsinhaber sehen ihre Onlinepräsenz web design homepage daher nicht als Kosten, sondern als Investition in ihre Praxis. Für den Fall, dass Ihnen also ein Webmaster Preiszugeständnisse macht, können Sie gewiss sein, dass seine Auftragslage nicht gerade lohnenswert ist. Aus welchem Grund wohl …?
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PS: Der realistische Nutzen für Sie: Sie gewinnen spürbar mehr Neu-Patienten, Ihr Selbstzahler-Anteil steigt und damit auch Ihr Praxis-Gewinn.
PPS: Sparen Sie bares Geld durch die Option mit einem modernen CMS Ihren Internetauftritt selbst aktuell zu halten
PPPS: Untermauern Sie web design homepage Ihren Expertenstatus. Patienten gehen lieber zum Experten.