Wie Sie mehr Patienten durch das Internet gewinnen

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Immer weniger Patienten, geringer webdesign arztpraxis Praxis-Gewinn: Immer mehr Zahnärzte haben Liquiditäts-Probleme.


„Wieso Sie eine Zahnarzt-Homepage brauchen“


Wie Sie ab sofort mit Ihrer Praxis-Homepage

50% mehr Privat- und Neupatienten gewinnen


Bevor sich Patienten für eine neue Zahnarztpraxis entscheiden, wird in der Regel das Internet als Entscheidungshilfe genutzt.
Sofern Sie bereits eine Zahnarzt-Homepage haben, aber nur eine Handvoll neue Patienten hiermit gewinnen, haben Sie ein Problem: Entweder werden Sie im Netz nicht gefunden oder Ihre Homepage ist nicht ansprechend. Möglicherweise auch beides. Jede Arztpraxis oder jeder Zahnarzt mit einer gut gemachten Internetauftritten wird Ihnen bestätigen, daß die Webseite erheblich zur Gewinnung neuer Patienten geholfen hat. Der Vorteil daran ist:


  • Diese Patienten sind wirtschaftlich interessant für die Praxis.
  • Sie sind offener für Selbstzahler-Leistungen.
  • Sie bedürfen weniger Beratung.
  • Sie scheuen sich nicht vor weiteren Anfahrtswegen.

Wieso Internet-Patienten die vorteilhafteren Patienten sind


Patienten beteiligen sich aktiv nach Lösungen

 

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Patienten, welche im Internet nach Lösungen für ihr (zahn-) medizinisches Problem gesucht haben, wissen schon, dass sie eines haben: Man muss sie nicht mehr von der Notwendigkeit einer Therapie überzeugen. Sie wurden schon von sich aus aktiv, weil sie eine (zahn-) medizinische webdesign arztpraxis Behandlung benötigen oder wünschen. Und sie wollen diese Leistung auch in Anspruch nehmen

Nach Untersuchungen haben 75 % der Suchmaschinen-Nutzer eine Kaufabsicht: Sie suchen gewollt nach einer Ware, Dienstleistung oder Lösung, die sie kaufen, haben oder in Anspruch nehmen möchten.

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Patienten informieren sich


Diese Patienten „verschlingen“ im Internet fast jede Information, welche mit ihrem zahnärztlichen Problem in Verbindung steht: Behandlungsmöglichkeiten, Risiken, Ursachen, Erfolgsaussichten, webdesign arztpraxis Kosten. Dies verkleinert Ihren Beratungsaufwand in der Praxis. Sie brauchen nicht mehr bei den Basics beginnen, sondern können sogleich auf maßgeschneiderte Besonderheiten eingehen.

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Patienten webdesign arztpraxis kaufen ihre Leistungen selbst


Was ist, wenn diese Patienten infolge ihrer Internet-Suche zum Ergebnis kommen, dass eine bestimmte webdesign arztpraxis Behandlung für sie die optimale ist? Sie haben sich die Behandlung schon selbst (!) „verordnet“, und Sie brauchen weniger Überzeugungsarbeit leisten!

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Die Patienten suchen schon im Internet gezielt nach einem Spezialisten


Diese Patienten sind schon im Internet dolos auf der Suche nach webdesign arztpraxis einem Profi für die Lösung ihres Problems. Sowie Ihre Homepage ihnen professionelle Informationen liefert und sie erkennen können, dass Sie der Richtige für die Lösung ihres Problems sind, haben Sie in den Augen Ihrer Patienten den „Experten-Status“. Das ebnet weitere Wege.

 


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überzeugender Expertenstatus


Experten haben eine Sogwirkung. Jeder Patient möchte logischerweise das webdesign arztpraxis Beste für sich. So gesehen suchen Internet- Patienten nach einem Experten. Wenn sie ihn gefunden haben, wollen sie ihn auch nutzen, und sie nehmen gerne längere Anfahrtswege in Kauf. Was ergibt sich daraus?

 

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Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich!


Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis wird größer! Weil Sie in den Augen Ihrer Internet- Patienten derzeitig den Experten-Status haben, werden sie Ihren Empfehlungen eher webdesign arztpraxis vertrauen, höhere Preise als bei einem „Allrounder“ erwarten und bereit sein, diese auch zu bezahlen.

 

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Ihr Praxisgewinn steigt


Als spezialisierter (Zahn-) Mediziner haben Sie sich auf bestimmte Zielgruppen kozentriert. Je mehr Patienten Ihrer Zielgruppen Sie über das Web generieren , desto webdesign arztpraxis mehr Spaß macht Ihnen Ihr Beruf und desto rentabeler sind die Sitzungen, die Sie durchführen können. Am Ende steigt der Praxisgewinn.

8_orange_1_reflIhre Webpräsenz als Entscheidungs-Kriterium für den Patienten


Eine Zahnarzt-Homepage kann das essentielle Kriterium sein, wenn ein Patient z.B. in den Gelben Seiten einen Zahnarzt sucht: nach welchen Kriterien in Hunderten von gleich aussehenden Praxis-Einträgen soll er sich für eine von diesen entscheiden? Wenn Ihr Praxis-Eintrag in den Gelben Seiten eine Domain (Internet-Adresse) verfügt, wird der User mit ziemlicher Sicherheit Ihre webdesign arztpraxis Onlinepräsenz aufsuchen, um mehr Informationen zu erhalten. Nun hat er schon verschiedene Informationen über Ihre Zahnarztpraxis, Ihre Mitarbeiter,Ihre Arbeit. Er verfügt über Informationen, die er bei anderen Werbeanzeigen nicht bekommt.. Das wird ihn positiv beeinflussen.


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Fehler #1: Lassen Sie Ihre Webseitenbesucher nicht gehen, ohne nach ihrer Email Adresse gefragt zu haben

    Stellen Sie sich vor, Sie wollen ein neues Fernsehgerät kaufen und gehen in ein passendes Fachgeschäft, webdesign arztpraxis um sich erst einmal zu informieren. Sie finden eine große Auswahl mit ausführlichen Beschreibungen zu den einzelnen Geräten. Sie sind zufrieden und verlassen das Geschäft. Der Verkäufer hat es allerdings versäumt, Sie anzusprechen und qualifiziert zu aerzte marketing beraten – welche Chance hat dieser Verkäufer, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? Realistisch gesehen: keine. Es sei denn, Sie kommen von sich aus wieder zurück. Jener Verkäufer lebt mit dieser Gesinnung ausschließlich vom Prinzip „Hoffnung“.
    Damit Ihnen das mit Ihrer Internetpräsenz nicht passiert, bieten Sie dem Webseitenbesucher gleich auf Ihrer Startseite wertvolle und nützliche Informationen (z.B. „Die 7 Geheimnisse eines strahlenden Lächelns“) an, welche er nach einer kurzen Anmeldung als kostenlosen Download erhält.
    Nun, da Sie die Email-Adresse besitzen, können Sie über einen vollautomatischen Prozess ein Vertrauensverhältnis zu dem Webseitenbesucher aufbauen in dessen Folge er Ihr Patient werden kann.


Fehler #2. „Herzlich Willkommen“ auf der ersten Seite

    Wen interessiert diese Äußerung? Sie mag zwar höflich sein, ist aber nicht das, was ein Besucher Ihrer Internetseite, der auf Ihrer Seite nach Informationen sucht, vorzufinden wünscht. Was würden Sie beispielsweise von Zalando oder webdesign arztpraxis anderen großen Portalen denken, wenn Sie mit „Herzlich Willkommen auf unserer Homepage“ begrüßt werden?
    Auch eine ausführliche Liste von Angeboten der Praxisdie ausführliche Vorstellung Ihres Praxis-Teams, ein virtueller Rundgang durch die Praxis, eine „Wir über uns“- Seite, und vielleicht ein paar Tätigkeitsschwerpunkte stehen nicht im Mittelpunkt Ihres Besuchers. Diese webdesign arztpraxis Informationen sollten zwar verfügbar sein, aber mit Bestimmtheit nicht auf der ersten Seite.
    Der Webmaster ist eventuell ein technisches Genie, der Webdesigner ein ausgezeichneter Grafiker – aber beide sind keine Marketingfachkräfte. Eine wirklich gute Zahnarzt-Homepage aerzte homepage soll aber mehr Umsatz und Gewinn bringen, nicht wahr? Was nutzt Ihnen die schönste Homepage im Internet, sofern nicht ein einziger Patient über diesen Weg in Ihre Praxis findet?
    Suchen Sie sich immer einen Webmaster, der Ihnen nicht nur eine „Hallo-hier-bin-ich-Homepage“ erstellt, statt dessen legen Sie besonderen Wert auf den interessantsten Bereich: Das Marketing! Verkaufen ist das Einzige, was Gewinn bringt – alles andere verursacht nur Kosten! Sie brauchen einen Internet-Auftritt, in dem Marketingprozesse eingebettet sind!


Fehler #3: Gemischtwarenladen statt Fachgeschäft

      Auf der Homepage wird die gesamte Bandbreite der Zahnarztpraxis in einer ellenlangen Liste aufgezeigt. Dahinter verbirgz sich häufig der Glaube, man müsse möglichst viel anbieten, um nach Möglichkeit jedweden Bedarf arzt homepage zu decken. Falsch!

 

    Solche Homepages (und demzufolge auch die damit verbundene Zahnarztpraxis) haben keinerlei Profil. Sie sind austauschbar und geben dem Besucher keinen Grund, weshalb er gerade diese oder jene Praxis auswählen soll.


Fehler #4: Sprachliche Mängel und falsche Fotos

    Sie sprechen nicht die Sprache Ihrer Besucher: Man aerztemarketing schreibt Gingivitis statt Zahnfleisch-Entzündung, Parodontitis statt Parodontose, Appendizitis statt Blinddarm- Entzündung, usw. Das ist für das Verständnis der Webseite nicht förderlich.
    Weiterhin gibt es Nachteile bei den Suchmaschinen: Diese suchen auf der Homepage nach den Begriffen, die die Suchenden eingegeben haben. Wenn jemand nach Symptomen einer Blinddarm-Entzündung sucht, wird eine Webseite, auf der lediglich der Begriff Appendizitis auftaucht, von Google nicht gefunden.
    Häufig sieht man auch widerliche Fotos auf Zahnarzt-Homepages: Einen blutigen Implantations-Situs zum Beispiel. Das wird zart besaitete Besucher selten für Zahnimplantate motivieren können.


Fehler #5: Unprofessionelles Design

    Unprofessionelles Design: Internetnutzer erwarten ein klares, schnörkelloses und ansprechendes Design. Manchen Webseiten sieht man jedoch regelrecht an, dass sie von einem website fuer aerzte Hobby-Webmaster mit einem Baukasten aus dem letzten Jahrtausend gebastelt wurden, und schon der erste Eindruck schreckt Besucher ab.

 

    Beachten Sie: Die Onlinepräsenz ist das Schaufenster Ihrer Zahnarztpraxis. Sie sollte den Anspruch reflektieren, den Sie haben.


Fehler #6: Die Homepage wird nicht aktualisiert:

    Besucher erkennen schnell, ob Ihre Homepage ein lebendiges und kontinuierlich aktualisiertes Medium ist oder ein Ladenhüter. Letztere schauen sie sich gar nicht erst an. Genauso geht es Suchmaschinen: Sie prüfen, ob eine Internetpräsenz ständig aktuell gehalten wird oder nicht.
    Die Aktualität ist bei den Suchmaschienen ein Rankingfaktor. Sie brauchen also eine Webseite, die sich einfach und schnell aktualisieren lässt. Solche Systeme gibt es. Damit ist die Bearbeitung der Onlinepräsenz so einfach wie einen Text mit Word zu schreiben.


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Mehr Aufmerksamkeit Ihrer Besucher durch den Einsatz von Video und Audio

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und ein Video hat 25 Bilder pro Sekunde. Verwenden Sie kleine Videos auf Ihrer Seite, um Ihre Botschaft dem Patienten zu übermitteln. Untersuchungen haben ergeben, dass die Aufmerksamkeit Ihres Besuchers mittels Video um bis zu 800% gesteigert werden kann.

Eine Steigerung der Konzentration wird ebenfalls durch den Einsatz eines kurzen Audiofiles marketing in der arztpraxis erreicht. Aber denken Sie daran: „Weniger ist mehr“.





Sie können ohne Ihren Webmaster Ihre Praxis-Homepage einfach ändern

.Durch die Verwendung eines modernen CMS-Systems können Sie blitzschnell und ohne Programmierkenntnisse Ihre Seite aktualisieren und ändern.   .Das erspart Ihnen zusätzliche Aufwendungen, denn Ihr Webmaster arbeitet bestimmt nicht gratis.






Interessante Gratis-Angebote sorgen für mehr Besucher auf Ihrer Zahnarzt-Homepage und erzeugen mehr Email Adressen

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Geschäft, der Verkäufer steht in einer Ecke und beachtet Sie nicht. Sie verlassen den Laden – welche Chance hat der Verkäufer, mit Ihnen einen Abschluss zu machen? aerzte marketing Vermutlich keine!   Genauso funktioniert auch Ihre Seite. Wenn Sie keinen Reiz schaffen, die Email des Webseitenbesuchers zu bekommen, ist er verloren.   Bieten Sie einen Anreiz, damit der Webseitenbesucher Ihnen seine Email-Adresse gibt. Zum Beispiel bieten marketing in der arztpraxis Sie wertvolle Informationen zum Nulltarif „Das Geheimnis gesunder Zähne website für ärzte bis ins hohe Alter“   Der hervorragende Vorzug dieser Vorgehensweise liegt darin, daß jene Verfahren autonom ablaufen, die Daten sind auf Ihrem Server webdesign arztpraxis hinterlegt und Sie brauchen sich um nichts zu kümmern !




Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Besuchers und wandeln Sie sie zu Ihren Patienten

Haben Sie einmal die Email-Adresse Ihres Besuchers, bieten Sie Ihren Abonnenten in regelmäßigen Abständen wertvolle Informationen. Vermutlich werden Sie Ihren neuen Patienten nicht im ersten Anlauf gewinnen. Ihrer Frau ärztemarketing haben Sie auch nicht gleich bei ersten Rendezvous einen Heiratsantrag gemacht. Von daher ist es sinnvoll, etliche Mailings hintereinander zu schalten, damit der Interessent Zeit hat, Vertrauen aufzubauen.
So positionieren Sie sich unabhängig davon als Experte. Man spricht in diesem Fall vom „Nachfassen“.

 

Auch diese Prozesse laufen automatisch ab.



Verwaltungssoftware und Zahnarzt-Homepage bilden eine Einheit und sparen deutlich Zeit und Geld bei der Administration

Wie sieht der Alltag dagegen in vielen Praxen aus? Eintragungen von Website-Besuchern z. B. in das Newsletter-Formular (sofern überhaupt arzt homepage vorhanden) werden per E-Mail zugestellt. Ein Mitarbeiter druckt diese webdesign arztpraxis Mail aus (elektronische Daten werden wieder zu Papier gemacht!) und legt das Blatt in einem Ordner ab… Der Amtsschimmel läßt grüßen.

 

Unzählige kleine Firmen verfügen über kein Newsletter-Programm und verlieren damit hervorragende Umsatzchancen!

 

Fortschrittliche CMS-Systeme verarbeiten solche Prozesse im Hintergrund: Trägt sich ein Interessent auf einem Antwortformular ein, wird die Adresse automatisch in der Adress-Datenbank gespeichert. Sie können dabei selbst bestimmen, welche Identifikation die Adresse erhalten soll. Über diese ärzte homepage Kennung können Sie später Adressen selektieren und über personalisierte Rund-E-Mails (Newsletter) anschreiben. Jeder Empfänger webdesign arztpraxis wird mit seinem Namen angesprochen.

 

Sie erstellen ein einziges mal den Rohtext Ihrer Mail und duzende Ihrer Patienten erhalten eine, speziell an sie gerichtete, Information. Ist das nicht großartig?!



Durch die authentische Form Ihrer Newsletter finden diese mehr Anerkennung als die webdesign arztpraxis Ihrer Mitbewerber

Die informativste Email nutzt Ihnen nichts, wenn sie nicht gelesen wird. Aus diesem Grunde webdesign arztpraxis erhalten Sie Tipps und Hinweise, welche Methoden Sie verwenden sollten, damit Ihre Mails auch gelesen werden.

Bereits die Betreff-Zeile ist entscheidend, ob Ihre E-Mail gelesen wird oder nicht.

Deswegen soll Ihre Betreffzeile gleich diese Fragen beantworten:

  • Wen interessiert das?
  • Weswegen webdesign arztpraxis ist das ärzte marketing was Besonderes?
  • Was bringt mir das?
  • Weshalb soll ich weiterlesen?

Erfolg ist die Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Sind Sie bereit für einen Quantensprung?

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6 Gründe mit Ihrem Onlineauftritt noch heute zu beginnen:

  • Sie bekommen Strategien, um Ihre Vision zu erfüllen!?
  • Nutzen Sie ein modernes CMS-System, um mit einer effizienten Seite die Optionen des Internets zu nutzen. Das praxis homepage Beispiel „Quelle“ verdeutlicht sehr anschaulich, was passieren kann, wenn das Internet nicht beachtet wird.
  • Sein Sie besser als Ihre Wettbewerber, weil Ihre Konkurrenz diese Seite noch nicht kennt!
  • Sie bekommen einen Onlineauftritt, der Ihnen behilflich ist, sich als Experte zu positionieren. Das bringt Ihnen Ihre Wunschpatienten.
  • Nutzen Sie aktuelle Marketing-Strategien, bevor Ihre Mitbewerber Ihnen Ihre Patienten stehlen!
  • Sparen Sie sich Zeit und schmerzvolle Lernerfahrungen. Lernen und webdesign arztpraxis Nutzen Sie in kompakter Form das Beste!


Die Mutter aller Fragen: Wie teuer ist das ganze?


Eine der meist gestellten Fragen beginnt mit: „Wie teuer … ?“ Und das ist nachvollziehbar. Jeder muss sparen. Die für Ihren Onlineerfolg jedoch wesentlich bedeutendere Frage lautet:

Was bringt Ihnen diese Investition?


Zum Beispiel wenn Sie eine kostenintensive Werbeagentur beauftragen und keinen Anfänger. Oder den guten Bekannten beauftragen, der beruflich was ganz anderes macht. Das Internet ist voll von solchen Anbietern. Und … Sie ahnen es schon:


Die preisgünstigsten Anbieter sind nicht immer die besten


Gewiss, wir alle marketing in der arztpraxis machen gern ein Schnäppchen. Doch spätestens beim Schlussverkauf bemerken Sie, dass wahrhafte Schnäppchen nur dann zu realisieren sind, sofern Sie Topqualität preisgünstig einkaufen. Einen Markenpullover (Originalpreis 125 Euro) für 50 Euro zu erwerben, ist ein gutes Geschäft. Ein Ramschpullover dagegen ist selbst für 50 Euro noch zu teuer.


Bei Ihrem Webmaster kann es ähnlich sein

Angenommen, Sie haben sich schon eine Webseite für beispielsweise 3000,00 ? erstellen lassen, diese Onlinepräsenz hat Ihnen aber bis heute keinen einzigen Patienten gebracht – dann haben Sie für diese Seite genau 3000,00 ? zu viel bezahlt.


Konnten Sie im Gegensatz dazu aber mit einer marketingorientierten und professionellen Internetseite mit einer Beispielsinvestition von 6000.00 ? lediglich 5-6 neue Patienten innerhalb eines Jahres für eine Implantatbehandlung gewinnen, hat sich Ihre Investition schon im ersten Jahr amortisiert. Ungeachtet dessen brauchen Sie die Investition im nächsten Jahr nicht erneut für Ihre Seite aufzubringen….

Ein guter Webmaster ist jeden Euro wert. Weil dieser Webmaster mit seiner Arbeit Ihnen unter dem Strich mehr bringt als er kostet. Sonst wäre er nicht so gefragt.


Clevere Firmeninhaber sehen ihre Onlinepräsenz webdesign arztpraxis daher nicht als Ausgaben, sondern als Investition in ihre Zahnarztpraxis. Für den Fall, dass Ihnen also ein Webmaster Preiszugeständnisse macht, können Sie davon ausgehen, dass seine Auftragslage nicht gerade zuversichtlich ist. Welche Ursachen mag es da wohl geben?
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PS: Der realistische Nutzen für Sie: Sie generieren wahrnehmbar mehr Neu-Patienten, Ihr Selbstzahler-Anteil steigt und damit auch Ihr Praxis-Gewinn.
PPS: Sparen Sie bares Geld durch die Option mit einem modernen CMS Ihre Internetseite selbst aktuell zu halten
PPPS: Stärken Sie webdesign arztpraxis Ihren Expertenstatus. Patienten gehen lieber zum Experten.

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Weniger Patienten, sinkender webdesign arztpraxis Praxis-Gewinn: Immer mehr Zahnärzte haben Liquiditäts-Probleme.


„Weshalb Sie eine Praxis-Homepage benötigen“


Wie Sie ab jetzt mit Ihrer Praxis-Homepage

50% mehr Privat- und Neupatienten gewinnen


Immer mehr Patienten nutzen das Internet, bevor sie sich für einen Zahnarzt entscheiden.
Wenn Sie schon eine Praxis-Homepage haben, aber selten neue Patienten damit gewinnen, haben Sie ein Problem: Entweder werden Sie im Internet nicht gefunden oder Ihre Homepage ist nichts wert. Vielleicht auch beides. Zahnärzte und Ärzte mit einer professionellen Webseite erzählen einstimmig: Die Anzahl der neuen Patienten, welche über das Internet in die Praxis kommen, nimmt ständig zu. Der Vorteil daran ist:


  • Exakt diese Patienten sind für Sie von wirtschaftlichem Interesse.
  • Sie haben weniger Beratungs-Bedarf.
  • Sie sind offener für Selbstzahler-Leistungen.
  • Sie scheuen sich nicht vor weiteren Anfahrtswegen.

Warum Internet-Patienten die besseren Patienten sind


Patienten beteiligen sich aktiv nach Lösungen

 

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Patienten, welche sich im Internet mit einer Lösunge für ihr (zahn-) medizinisches Problem auseinandergesetzt haben, wissen schon, dass sie ein Problem haben: Sie sind schon von der Notwendigkeit einer Therapie überzeugt. Sie wurden schon von sich aus aktiv, weil sie eine (zahn-) medizinische webdesign arztpraxis Behandlung benötigen oder wollen. Und sie sind bereit, diese Leistung auch zu kaufen

Nach Untersuchungen haben 75 % der Suchmaschinen-Nutzer eine Kaufabsicht: Sie suchen gezielt nach einer Ware, Dienstleistung oder Lösung, welche sie kaufen, haben oder in Anspruch nehmen wollen.

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Patienten sind wissbegierig


Diese Patienten „verschlingen“ im Internet fast jede Information, welche mit ihrem zahnärztlichen Problem in Verbindung zu tun hat: Ursachen, Erfolgsaussichten, Behandlungsmöglichkeiten, Risiken, webdesign arztpraxis Kosten. Dies minimiert Ihren Beratungsaufwand in der Praxis. Sie brauchen nicht mehr bei Adam und Eva beginnen, sondern können direkt angepasste Bedürfnisse einplanen.

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Patienten webdesign arztpraxis kaufen ihre Leistungen selbst


Was ist, wenn solche Patienten infolge ihrer Internet-Nachforschung zum Ergebnis kommen, dass eine explizite webdesign arztpraxis Therapie für sie die richtige ist? Sie haben sich die Behandlung schon selbst (!) gekauft, und Sie müssen weniger bis keine Überzeugungsarbeit leisten!

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Die Patienten suchen schon im Netz bewusst nach einem Spezialisten


Diese Patienten suchen schon im Internet spezifisch nach webdesign arztpraxis einem Experten für die Lösung ihres Problems. Sobald Ihr Internetauftritt ihnen fachkundige Informationen gibt und für Ihre zukünftigen Patienten erkennbar ist, dass Sie der Richtige für die Lösung ihres Problems sind, haben Sie in ihren Augen den „Experten-Status“. Das ebnet weitere Wege.

 


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überzeugender Expertenstatus


Experten erzeugen Sog. Jeder Patient will verständlicherweise das webdesign arztpraxis Beste für sich. Aus diesem Grund suchen Internet- Patienten nach einem Spezialisten. Ist er einmal gefunden, sollen seine Kenntnisse auch genutzt webdesign arztpraxis werden. Aus diesem Grunde werden mitunter auch gerne längere Anfahrtswege in Kauf genommen. Was ergibt sich daraus?

 

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Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich!


Ihr Einzugsgebiet dehnt sich aus! Auf Grund des bereits erworbenen Expertenstatus, ist Ihre Meinung fast schon Gesetz, zumindest trauen sie Ihrer Meinung eher als webdesign arztpraxis einem Kollegen, welcher gerne alles für alle anbietet und eine Spezialisierung schon aus diesem Grunde nicht zu erwarten ist. Selbst höhere Preise werden nicht in Frage gestellt.

 

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Ihr Praxisgewinn steigt


Als spezialisierter (Zahn-) Mediziner haben Sie sich auf bestimmte Zielgruppen kozentriert. Je mehr Patienten Ihrer Zielgruppen Sie über das Netz generieren können, desto webdesign arztpraxis mehr Freude macht Ihnen Ihr Beruf und desto ertragreicher sind die Sitzungen, die Sie durchführen können. Am Ende steigt der Praxisgewinn.

8_orange_1_reflIhre Internetpräsenz als Entscheidungs-Kriterium für den Patienten


Eine Praxis-Homepage kann das essenzielle Kriterium sein, wenn ein Patient z.B. in den Gelben Seiten einen Zahnarzt sucht: Für welchen der hunderten gleich oder ähnlich aussehenden Einträge soll er sich entscheiden? Welcher Zahnarzt ist für ihn der Richtige? Weißt Ihre Offerte in den Gelben Seiten auch eine URL (Domain) auf, wird er mit ziemlicher Sicherheit Ihre webdesign arztpraxis Homepage besuchen, um weitergehende Informationen zu bekommen. Jetzt hat er schon diverse Angaben über Ihre Zahnarztpraxis, Ihr Team,Ihre Arbeit. Er verfügt über Kenntnisse, die er bei anderen Werbeanzeigen nicht bekommt.. Das wird seine Entscheidung positiv beeinflussen.


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Fehler #1: Lassen Sie Ihre Besucher nicht gehen, ohne nach ihrer Email Adresse gefragt zu haben

    Stellen Sie sich vor, Sie wollen einen Fernseher kaufen und besuchen ein passendes Fachgeschäft, webdesign arztpraxis um erste Informationen zu bekommen. Sie finden eine große Auswahl mit ausführlichen Beschreibungen zu den einzelnen Geräten. Sie sind zufrieden und verlassen das Geschäft. Der Verkäufer hat es jedoch versäumt, Sie anzusprechen und entsprechend zu aerzte marketing beraten – welche Möglichkeit hat dieser Kaufmann, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? Realistisch gesehen: keine. Es sei denn, Sie entschließen sich auf Grund Ihrer Gerätesuche freiwillig wieder zurück zu kommen. Jener Verkäufer lebt mit dieser Einstellung aber nur vom Prinzip „Hoffnung“.
    Damit Ihnen das mit Ihrer Webseite nicht passiert, bieten Sie dem Webseitenbesucher gleich auf Ihrer ersten Seite nützliche und wertvolle Informationen (z.B. „Die 7 Geheimnisse eines strahlenden Lächelns“) an, welche Sie dem Interessent nach einer kurzen Registrierung (nun haben Sie die begehrte Email-Adresse) als gratis Download zur Verfügung stellen.
    Nachdem Sie die Email-Adresse besitzen, können Sie über automatisierte Prozesse ein Vertrauensverhältnis zu dem Webseitenbesucher aufbauen in dessen Folge er Ihr Patient werden kann.


Fehler #2. „Herzlich Willkommen“ auf der ersten Seite

    Wen interessiert diese Aussage? Sie mag zwar höflich sein, ist aber nicht das, was ein Besucher Ihrer Homepage, der auf Ihrer Seite nach Informationen sucht, vorzufinden wünscht. Was würden Sie beispielsweise von Amazon oder webdesign arztpraxis anderen großen Portalen halten, wenn Sie mit „Herzlich Willkommen auf unserer Homepage“ begrüßt werden?
    Auch eine ausführliche Liste von Angeboten der Praxisein virtueller Praxisrundgang, eine „Wir über uns“- Seite, die eingehende Vorstellung Ihres Praxis-Teams, und möglicherweise ein paar Tätigkeitsschwerpunkte stehen nicht im Mittelpunkt Ihres Besuchers. Diese webdesign arztpraxis Infos sollten zwar existieren sein, aber auf jeden Fall nicht auf der ersten Seite.
    Ihr Webdesigner ist eventuellein toller Grafiker, der Webmaster ist ein technisches Genie – aber beide zusammen sind keine Marketingfachkräfte. Eine wirklich gute Zahnarzt-Homepage aerzte homepage soll aber mehr Umsatz und Gewinn bringen, nicht wahr? Was nutzt Ihnen die beste Seite im Internet, wenn nicht ein einziger Patient über diesen Weg in Ihre Praxis findet?
    Suchen Sie sich immer einen Webmaster, der Ihnen nicht nur eine „Hallo-hier-bin-ich-Homepage“ erstellt, sondern legen Sie besonderen Wert auf den signifikantsten Bereich: Das Marketing! Verkaufen ist das Einzige, was Gewinn bringt – alles andere verursacht nur Kosten! Sie benötigen einen Internet-Auftritt, der Marketingprozesse vollautomatisiert durchführt!


Fehler #3: Gemischtwarenladen statt Fachgeschäft

      Eine Menge Webseitenbesitzer glauben ihr ganzes Angebot auf ihrer Internetseite anzeigen zu müssen. Frei nach der Devise: „Ich mache alles für alle“ um arzt homepage ja keinen Auftrag zu verlieren. Das ist aber ein verhängnisvoller Fehler.

 

    Diese Homepages (und demzufolge auch die dahinter stehende Praxis) haben kein Profil. Sie sind beliebig austauschbar und bieten dem Interessenten kein Kriterium, warum er gerade diese oder jene Praxis aufsuchen soll.


Fehler #4: Falsche Fotos und sprachliche Mängel

    Auf der Homepage wird nicht die Sprache der Interessenten verwendet: Man aerztemarketing schreibt Appendizitis statt Blinddarm- Entzündung, Gingivitis statt Zahnfleisch-Entzündung, Parodontitis statt Parodontose, usw. Das macht nicht nur den Besuchern das Verstehen der Inhalte schwer.
    Es hat auch Nachteile bei den Suchmaschinen: Diese suchen auf der Homepage nach den Begriffen, die die Suchenden eingegeben haben. Wenn jemand nach Symptomen einer Blinddarm-Entzündung sucht, wird eine Homepage, auf der lediglich der Begriff Appendizitis vorkommt, von Google nicht gefunden.
    Häufig sieht man auch aufschreckende Fotos auf Zahnarzt-Homepages: Einen blutigen Implantations-Situs zum Beispiel. Das wird zart besaitete Besucher selten für Zahnimplantate inspirieren können.


Fehler #5: Unprofessionelles Design

    Unprofessionelles Design: Internetnutzer erwarten ein klares, schnörkelloses und ansprechendes Design. Manchen Webseiten sieht man jedoch geradezu an, dass sie von einem website fuer aerzte Hobby-Webmaster mit einem Baukasten aus dem letzten Jahrtausend gebastelt wurden, und schon der erste Eindruck ist nur abschreckend.

 

    Bedenken Sie: Ihre Homepage ist das Schaufenster Ihrer Praxis. Sie sollte den Anspruch reflektieren, den Sie haben.


Fehler #6: Die Homepage wird nicht aktualisiert:

    Besucher haben ein Gespühr dafür, ob Ihre Onlinepräsenz ein lebendiges und kontinuierlich aktualisiertes Medium ist oder ein Ladenhüter. Letztere schauen sie sich gar nicht erst an. Genauso ergeht es Suchmaschinen: Sie checken, ob eine Internetpräsenz ständig aktualisiert wird oder nicht.
    Die Aktualität hat Einfluss auf die Rangfolge bei den Suchergebnissen. Sie benötigen also eine Homepage, die sich schnell und einfach aktualisieren lässt. Solche Systeme gibt es. Damit ist die Aktualisierung der Homepage so einfach wie einen Text mit Word zu schreiben.


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Mehr Aufmerksamkeit Ihrer Besucher durch den Einsatz von Audio und Video

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und ein Video hat 25 Bilder pro Sekunde. Nutzen Sie kleine Videos auf Ihrer Seite, um Ihre Botschaft dem Patienten zu übermitteln. Verschiedee Tests haben gezeigt, dass ein Video die Aufmerksamkeit des Webseitenbesuchers um bis zu 800% (!) steigert.

Eine Steigerung der Aufmerksamkeit wird auch durch den Einsatz eines kurzen Audiofiles marketing in der arztpraxis erreicht. Aber beachten Sie: „Weniger ist mehr“.





Sie können ohne Ihren Webmaster Ihre Zahnarzt-Homepage leicht und schnell ändern

.Durch den Einsatz eines CMS-Systems können Sie blitzschnell und ohne Programmierkenntnisse Ihre Seite aktualisieren oder ändern.   .Dadurch sparen Sie Kosten, denn Ihr Webmaster wird bestimmt nicht unentgeltlich arbeiten.






Interessante Gratis-Angebote sorgen für mehr Besucher auf Ihrer Zahnarzt-Homepage und generieren mehr Email Adressen

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in einen Laden, der Verkäufer steht in einer Ecke und beachtet Sie nicht. Sie verlassen das Geschäft – welche Chance hat der Verkäufer, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? aerzte marketing Vermutlich keine!   Genauso funktioniert auch Ihre Homepage. Wenn Sie keinen Anreiz schaffen, die Email des Webseitenbesuchers zu bekommen, ist er verloren.   Bieten Sie einen Anreiz, damit der Besucher Ihnen seine Email-Adresse gibt. Beispielsweisel bieten marketing in der arztpraxis Sie kostenlose Informationen „Das Geheimnis gesunder Zähne website für ärzte bis ins hohe Alter“   Die Inhalte liegen schon aufbereitet auf Ihrer Internetpräsenz, der Prozess läuft voll webdesign arztpraxis automatisiert ab und erfordert kein weiteres Eingreifen Ihrerseits !




Erzielen Sie das Vertrauen Ihrer Webseitenbesucher und wandeln Sie sie zu Ihren Patienten

Haben Sie einmal die Email-Adresse Ihres Webseitenbesuchers, bieten Sie Ihren Abonnenten in wiederkehrenden Abständen wertvolle Informationen. Kaum einen neuen Patienten gewinnen Sie mit dem ersten Anlauf. Ihrer Frau ärztemarketing haben Sie auch nicht gleich bei ersten Date einen Antrag gemacht. Deshalb ist es vernünftig, unterschiedliche Mailings aufeinander folgend zu schalten, damit der Empfänger Zeit hat, Vertrauen aufzubauen.
So positionieren Sie sich unabhängig davon als Experte. Man spricht in diesem Fall vom „Nachfassen“.

 

Auch diese Prozesse laufen automatisch ab.



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Wie sieht der Alltag dagegen in vielen Praxen aus? Eintragungen von Website-Besuchern z. B. in das Newsletter-Formular (sofern überhaupt arzt homepage vorhanden) werden per E-Mail zugestellt. Ein Mitarbeiter druckt diese webdesign arztpraxis Mail aus (elektronische Daten werden zu Papier gemacht!) und legt das Blatt in einem Ordner ab… Herzliche Grüße vom deutschen Amtsschimmel.

 

Mehrere kleine Firmen haben kein Newsletter-Programm und vergeben damit herausragende Umsatzchancen!

 

Moderne CMS-Systeme verarbeiten solche Prozesse im Hintergrund: Trägt sich jemand auf einem Antwortformular ein, wird die Adresse automatisch in der Adress-Datenbank gespeichert. Sie können dabei selbst bestimmen, welche Kennung die Adresse erhalten soll. Über diese ärzte homepage Kennung können Sie anschließend Adressen auswählen und über personalisierte Rund-E-Mails (Newsletter) anschreiben. Jeder Empfänger webdesign arztpraxis kann damit mit seinem Namen angesprochen werden.

 

Sie erstellen ein einziges mal den Rohtext Ihrer Mail und duzende Ihrer Patienten erhalten eine, speziell an sie gerichtete, Information. Ist das nicht fantastisch?!



Durch die optimale Form Ihrer Newsletter finden diese mehr Anerkennung als die webdesign arztpraxis Ihrer Mitbewerber

Die informativste Email nutzt nichts, wenn sie nicht geöffnet wird. Aus diesem Grunde webdesign arztpraxis bekommen Sie Tipps und Tricks, welche Methoden Sie nutzen sollten, damit Ihre Mails auch gelesen werden.

Schon die Betreff-Zeile entscheidet darüber, ob Ihre E-Mail gelesen wird oder nicht.

Darum soll Ihre Betreffzeile umgehend diese Fragen beantworten:

  • Aus welchem Grund soll ich weiterlesen?
  • Was bringt mir das?
  • Wieso webdesign arztpraxis ist das ärzte marketing was Besonderes?
  • Wen interessiert das?

Erfolg ist die Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

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6 Gründe mit Ihrem Onlineauftritt noch heute zu beginnen:

  • Sie erhalten Instrumente, um Ihre Vision zu erfüllen!?
  • Sein Sie besser als Ihre Konkurrenz, weil Ihre Konkurrenz diese Seite noch nicht kennt!
  • Sparen Sie sich Zeit und schmerzhafte Lernerfahrungen. Lernen und webdesign arztpraxis Nutzen Sie in kompakter Form das Beste!
  • Nutzen Sie up-to-date Marketing-Strategien, ehe Ihre Wettbewerber Ihnen Ihre Patienten klauen!
  • Sie erhalten einen Internetauftritt, der Ihnen hilft, sich als Experte zu positionieren. Das bringt Ihnen die Patienten, welche Sie sich wünschen.
  • Nutzen Sie ein aktuelles CMS-System, um mit einer effizienten Seite die Chancenen des Internets zu nutzen. Das praxis homepage Beispiel „Quelle“ machte sehr deutlich, was passieren kann, wenn das Internet nicht beachtet wird.


Die Mutter aller Fragen: Was kostet es?


Eine der häufigsten Fragen beginnt mit: „Wie teuer … ?“ Das ist auch nachzuvollziehen. Jeder muss sparen. Die für Ihren Werbeerfolg jedoch erheblichere Frage lautet:

Können Sie es sich leisten, auf diese Investition zu verzichten?


Zum Beispiel beauftragen Sie eine teure Werbeagentur und keinen Anfänger. Oder den guten Bekannten beauftragen, welcher beruflich was ganz anderes macht. Das Internet ist voll von solchen Anbietern. Und … Sie ahnen es schon:


Die günstigsten Anbieter sind nicht immer die besten


Gewiss, wir alle marketing in der arztpraxis machen gerne Schnäppchen. Doch spätestens beim Schlussverkauf bemerken Sie, dass wahre Schnäppchen lediglich dann zu machen sind, sofern Sie Topqualität preiswert einkaufen. Einen Markenpullover (Originalpreis 125 Euro) für 50 Euro zu kaufen, ist ein tolles Geschäft. Ein Ramschpullover dagegen ist selbst für 50 Euro noch zu teuer.


Bei Ihrer Webagentur ist es ähnlich

Angenommen, Sie haben sich schon eine Onlinepräsenz für beispielsweise 3000,00 ? erstellen lassen, diese Webseite hat Ihnen aber bisher keinen einzigen Patienten gebracht – dann haben Sie für diese Onlinepräsenz genau 3000,00 ? zu viel bezahlt.


Konnten Sie hingegen aber mit einer professionellen und marketingorientierten Onlinepräsenz mit einer Beispielsinvestition von 6000.00 ? bloß 5-6 neue Patienten innerhalb binnen Jahresfrist für eine Implantatbehandlung gewinnen, haben sich Ihre Kosten schon im ersten Jahr amortisiert. Allerdings brauchen Sie die Investition im darauffolgenden Jahr nicht erneut für Ihre Webseite zu erbringen….

Ein guter Webmaster ist jeden Cent wert. Weil dieser Webmaster mit seiner Arbeit Ihnen unter dem Strich mehr bringt als er kostet. Sonst wäre er nicht so gefragt.


Clevere Unternehmer sehen ihre Internetseite webdesign arztpraxis daher nicht als Ausgaben, sondern als Investition in ihre Zahnarztpraxis. Sofern Ihnen also ein Webmaster Dumpingpreise macht, können Sie davon ausgehen, dass seine Auftragslage nicht gerade rosig ist. Weshalb wohl …?
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PPS: Sparen Sie bares Geld durch die Möglichkeit mit einem modernen CMS Ihren Internetauftritt selbst auf dem neues Stand zu halten
PPPS: Erhärten Sie webdesign arztpraxis Ihren Expertenstatus. Patienten gehen lieber zum Experten.