Wie Sie mehr Patienten durch das Internet gewinnen

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Weniger Patienten, sinkender website für ärzte Praxis-Gewinn: Immer mehr Zahnärzte haben Liquiditäts-Probleme.


„Wieso eine Zahnarzt-Homepage unvermeidlich ist“


Wie Sie ab jetzt mit Ihrer Praxis-Homepage

50% mehr Neu- und Privatpatienten gewinnen


Bevor sich Patienten für eine neue Praxis entscheiden, wird immer öfter das Internet als Entscheidungshilfe genutzt.
Wenn Sie bereits eine Praxis-Homepage haben, aber wenig neue Patienten auf diese Weise gewinnen, haben Sie ein Problem: Entweder werden Sie im Internet nicht gefunden oder Ihre Zahnarzt-Homepage hat für Ihre User keinen Nutzen. Eventuell auch beides. Jeder Zahnrzt oder Arztpraxis mit einer einer professionellen Webseite wird Ihnen bestätigen, daß die Homepage erheblich zur Gewinnung neuer Patienten geholfen hat. Der Vorteil daran ist:


  • Diese Patienten sind für Sie wirtschaftlich interessant.
  • Sie nehmen weitere Anfahrtswege auf sich.
  • Sie benötigen weniger Beratung.
  • Sie sind offener für Selbstzahler-Leistungen.

Weswegen Internet-Patienten die besseren Patienten sind


Patienten beteiligen sich aktiv nach Lösungswegen

 

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Patienten, die im Internet nach Lösungen für ihr (zahn-) medizinisches Problem suchen, wissen bereits, dass sie eines haben: Sie sind bereits von der Notwendigkeit einer Behandlung überzeugt. Sie wurden schon von sich aus aktiv, weil sie eine (zahn-) medizinische website für ärzte Behandlung brauchen oder wünschen. Und sie wollen diese Leistung auch kaufen

Nach Untersuchungen haben 75 % der Suchmaschinen-Nutzer eine Kaufabsicht: Sie suchen gezielt nach einer Ware, Lösung oder Dienstleistung, welche sie haben, kaufen oder in Anspruch nehmen möchten.

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Patienten sind wissbegierig


Diese Patienten informieren sich schon im Internet tiefgehend über alles, was mit ihren gesundheitlichen Problemen zusammenhängt: Ursachen, Risiken, Erfolgsaussichten, Behandlungsmöglichkeiten, website für ärzte Kosten. Dies minimiert den Beratungsaufwand in der Praxis. Sie müssen nicht mehr bei Adam und Eva beginnen, sondern können gleich angepasste Bedürfnisse berücksichtigen.

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Patienten website für ärzte verkaufen sich ihre Leistungen selbst


Was ist, wenn diese Patienten im Zuge der eigenen Internet-Recherchen zum Ergebnis kommen, dass eine spezifische website für ärzte Behandlung für sie die richtige ist? Sie haben sich die Behandlung schon selbst (!) „verordnet“, und Sie brauchen keine Überzeugungsarbeit mehr leisten!

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Die Patienten suchen schon im Web expliziet nach einem Profi


Diese Patienten sind schon im Internet gezielt auf der Suche nach website für ärzte einem Spezialisten für die Lösung ihres Problems. Sowie Ihr Internetauftritt ihnen professionelle Antworten gibt und für sie erkennbar ist, dass Sie der Richtige sind, welche(r) die exakte Lösung für ihr Problem hat, haben Sie in ihren Augen den „Experten-Status“. Das ebnet weitere Wege.

 


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überzeugender Expertenstatus


Experten erzeugen Sog. Jeder Patient will das website für ärzte Beste für sich. Folglich suchen Internet- Patienten nach einem Experten. Wenn sie ihn gefunden haben, wollen sie seine Leistungen in Anspruch nehmen, und sie nehmen gerne längere Anfahrtswege in Kauf. Was ist die Folge?

 

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Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich!


Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis dehnt sich aus! Weil Sie in den Augen Ihrer Internet- Patienten schon den Experten-Status haben, werden sie Ihrer Meinung eher website für ärzte vertrauen, höhere Preise als bei einem „Allrounder“ erwarten und bereit sein, diese auch zu bezahlen.

 

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Ihr Praxisgewinn steigt


Als spezialisierter (Zahn-) Mediziner haben Sie sich auf bestimmte Zielgruppen kozentriert. Je mehr Patienten Sie über das Netz generieren können, desto website für ärzte mehr Freude macht Ihnen Ihr Beruf und desto gewinnbringender sind die Sitzungen, die Sie durchführen können. Der Gewinn Ihrer Praxis steigt.

8_orange_1_reflIhre Internetpräsenz als Entscheidungs-Kriterium für den Patienten


Eine Zahnarzt-Homepage kann das primäre Kriterium sein, sobald ein Patient z.B. in den Gelben Seiten einen Arzt oder Zahnarzt sucht: Für welchen der hunderten gleich oder gleichartig aussehenden Einträge soll er sich entscheiden? Welcher Zahnarzt ist für ihn der Richtige? Wenn Ihr Praxis-Eintrag in den Gelben Seiten eine Domain (Internet-Adresse) aufweist, wird der User mit ziemlicher Sicherheit Ihre website für ärzte Onlinepräsenz besuchen, um weitergehende Informationen zu bekommen. Jetzt hat er schon einige Informationen über Ihre Zahnarztpraxis, Ihre Mitarbeiter,Ihre Arbeit. Er verfügt über Informationen, die er bei anderen Werbeanzeigen nicht bekommt.. Das wird seine Entscheidung positiv beeinflussen.


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Fehler #1: Lassen Sie Ihre Besucher nicht gehen, ohne nach ihrer Email Adresse gefragt zu haben

    Stellen Sie sich vor, Sie wollen ein neues Fernsehgerät kaufen und besuchen ein passendes Fachgeschäft, website für ärzte um sich erst einmal umzusehen. Sie finden das Gewünschte und verlassen zufrieden den Laden. Der Ladenbesitzer hat es jedoch nicht geschafft, Sie anzusprechen und entsprechend zu aerztemarketing beraten – welche Möglichkeit hat dieser Verkäufer, Sie als Kunden zu gewinnen? Realistisch gesehen: keine. Es sei denn, Sie entschließen sich auf Grund Ihrer Gerätesuche freiwillig wieder zurück zu kommen. Jener Verkäufer lebt mit dieser Denkweise alleinig vom Prinzip „Hoffnung“.
    Damit Ihnen das mit Ihrer Onlinepräsenz nicht passiert, geben Sie dem Webseitenbesucher gleich auf Ihrer ersten Seite nützliche und wertvolle Informationen (z.B. „Die 7 Geheimnisse eines strahlenden Lächelns“) an, die Ihr Interessent nach einer kurzen Registration als gratis Download erhält.
    Nun, da Sie die Email-Adresse haben, können Sie über automatisierte Prozesse ein Vertrauensverhältnis zu dem Webseitenbesucher aufbauen in dessen Folge er Ihr Patient werden kann.


Fehler #2. „Herzlich Willkommen“ auf der Startseite

    Wen interessiert diese Äußerung? Sie mag zwar höflich sein, ist aber nicht das, was ein Webseitenbesucher, der gezielt nach Informationen sucht, finden möchte. Was würden Sie beispielsweise von Ebay oder website für ärzte anderen großen Portalen denken, wenn Sie mit „Herzlich Willkommen auf unserer Homepage“ begrüßt werden?
    Auch ein virtueller Praxisrundgang, die zusätzliche Vorstellung Ihres Praxis-Teams, eine ausführliche Liste von Angeboten der Praxiseine „Wir über uns“- Seite, und eventuell ein paar Tätigkeitsschwerpunkte stehen nicht im Fokus Ihres Interessenten. Diese website fuer aerzte Informationen sollten zwar gegenwärtig sein, aber definitiv nicht auf der Hauptseite.
    Der Webmaster ist unter Umständen ein technisches Genie, der Webdesigner ein toller Grafiker – aber beide zusammen sind keine Marketingfachkräfte. Eine ausgesprochen gute Zahnarzt-Homepage marketing in der arztpraxis soll aber mehr Umsatz und Gewinn bringen, nicht wahr? Was nutzt Ihnen die beste Seite im Netz, wenn nicht ein einziger Patient über diesen Weg in Ihre Praxis findet?
    Suchen Sie sich immer einen Webmaster, der Ihnen nicht nur eine „Ich bin Zahnarzt – ich bohre Zähne“ erstellt, stattdessen legen Sie gesteigerten Wert auf den bedeutendsten Bereich: Das Marketing! Verkaufen ist das Einzige, was Gewinn bringt – alles andere verursacht nur Kosten! Sie brauchen einen Internet-Auftritt, der Marketingprozesse vollautomatisiert durchführt!


Fehler #3: Gemischtwarenladen statt Fachgeschäft

      Etliche Webseitenbesitzer glauben ihr gesamtes Spektrum auf der Internetseite präsentieren zu müssen. Frei nach der Devise: „Ich mache alles für alle“ um aerzte marketing ja keinen Auftrag zu verlieren. Das ist aber ein fataler Fehler.

 

    Diese Webseiten (und folglich auch die dahinter stehende Zahnarztpraxis) haben kein Profil. Sie sind austauschbar und geben dem Besucher keine Veranlassung, warum er gerade diese oder jene Praxis auswählen soll.


Fehler #4: Sprachliche Mängel und falsche Fotos

    Sie sprechen nicht die Sprache Ihrer Interessenten: Man webdesign arztpraxis schreibt Parodontitis statt Parodontose, Gingivitis statt Zahnfleisch-Entzündung, Appendizitis statt Blinddarm- Entzündung, usw. Das macht nicht nur den Besuchern das Verstehen der Inhalte schwer.
    Weiterhin gibt es Nachteile bei den Suchmaschinen: Suchmaschinen suchen auf der Homepage nach den Begriffen, die die Suchenden eingegeben haben. Sofern ein Besucher nach Symptomen einer Blinddarm-Entzündung sucht, wird eine Website, auf der nur der Begriff Appendizitis vorkommt, von Google nicht entdeckt.
    Häufig sieht man auch aufschreckende Fotos auf Zahnarzt-Homepages: Einen blutigen Implantations-Situs zum Beispiel. Das wird zart besaitete Besucher kaum für Zahnimplantate inspirieren können.


Fehler #5: Unprofessionelles Design

    Unprofessionelles Design: Internetnutzer erwarten ein klares, ansprechendes und schnörkelloses Design. Manchen Homepages sieht man jedoch geradezu an, dass sie von einem aerzte homepage Hobby-Webmaster mit einem Baukasten aus dem letzten Jahrtausend gebastelt wurden, und bereits der erste Eindruck schreckt Besucher ab.

 

    Denken Sie bitte daran: Ihre Homepage ist das Schaufenster Ihrer Praxis. Sie soll den Anspruch widerspiegeln, den Sie haben.


Fehler #6: Die Homepage wird nicht aktualisiert:

    Besucher erkennen schnell, ob Ihre Webpräsenz ein lebendiges und gleichbleibend aktualisiertes Medium ist oder ein Ladenhüter. Letztere schauen sie sich gar nicht erst an. Genauso geht es Suchmaschinen: Sie prüfen, ob eine Internetpräsenz regelmäßig aktualisiert wird oder nicht.
    Die Aktualität ist bei den Suchmaschienen ein Rankingfaktor. Sie benötigen also eine Onlinepräsenz, die sich schnell und einfach aktualisieren lässt. Solche Systeme gehören heute schon zum Standard. Damit ist die Aktualisierung der Webseite so einfach wie einen Text mit Word zu schreiben.


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Mehr Aufmerksamkeit Ihrer Besucher durch den Einsatz von Video und Audio

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und ein Video hat 25 Bilder pro Sekunde. Verwenden Sie kleine Videos auf Ihrer Seite, um Ihre Botschaft dem Patienten zu übermitteln. Verschiedee Tests haben ergeben, dass die Konzentration Ihres Webseitenbesuchers mittels Video um bis zu 800% gesteigert werden kann.

Eine Steigerung der Aufmerksamkeit wird gleichfalls durch den Einsatz eines kleinen Audiofiles arzt homepage erreicht. Aber denken Sie daran: „Weniger ist mehr“.





Sie können ohne Ihren Webmaster Ihre Praxis-Homepage leicht und schnell ändern

.Durch die Verwendung eines modernen CMS-Systems können Sie blitzschnell und ohne PHP- und HTML-Kenntnisse Ihre Seite aktualisieren und ändern.   .Das erspart Ihnen zusätzliche Kosten, denn Ihr Webmaster arbeitet mit Sicherheit nicht unentgeltlich.






Interessante Gratis-Angebote sorgen für mehr Besucher auf Ihrer Zahnarzt-Homepage und erzeugen mehr Email Adressen

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Geschäft, der Verkäufer steht in einer Ecke und beachtet Sie nicht. Sie verlassen den Laden – welche Chance hat der Verkäufer, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? aerztemarketing Vermutlich keine!   Genauso funktioniert auch Ihre Internetpräsenz. Wenn Sie keinen Reiz schaffen, die Email des Webseitenbesuchers zu bekommen, ist er verloren.   Bieten Sie einen Grund, damit der Besucher Ihnen seine Email-Adresse gibt. Beispielsweisel bieten arzt homepage Sie kostenlose Informationen „Das Geheimnis gesunder Zähne ärzte homepage bis ins hohe Alter“   Der unbeschreibliche Nutzen dieser Verfahrensweise liegt darin, daß jene Vorgänge vollautomatisch ablaufen, die Daten sind auf Ihrem Server website für ärzte hinterlegt und und erfordert kein weiteres Eingreifen von Ihnen !




Erzielen Sie das Vertrauen Ihrer Webseitenbesucher und wandeln Sie sie zu Ihren Patienten

Haben Sie einmal die Email-Adresse Ihres Besuchers, bieten Sie Ihren Abonnenten in regelmäßigen Abständen wertvolle Informationen. Kaum einen neuen Patienten gewinnen Sie im ersten Versuch. Ihrer Frau webdesign arztpraxis haben Sie auch nicht gleich bei ersten Rendezvous einen Antrag gemacht. Darum ist es vernünftig, mehrere Mailings hintereinander zu schalten, damit der Empfänger Zeit hat, Vertrauen aufzubauen.
So positionieren Sie sich außerdem als Experte. Man spricht in diesem Fall vom „Nachfassen“.

 

Auch diese Prozesse laufen automatisch ab.



Verwaltungssoftware und Praxis-Homepage bilden eine Einheit und sparen ziemlich Zeit und Geld in der Administration

Wie sieht es in der Regel aber in vielen Praxen aus? Eintragungen von Website-Besuchern z. B. in das Newsletter-Formular (falls überhaupt ärzte marketing vorhanden) werden per E-Mail zugestellt. Ein Mitarbeiter druckt diese website für ärzte Mail aus (elektronische Daten werden zu Papier gemacht!) und heftet das Blatt in einem Ordner ab… Grüße vom deutschen Amtsschimmel.

 

Viele kleine Firmen haben kein Newsletter-Programm und verlieren damit erstklassige Umsatzchancen!

 

Fortschrittliche CMS-Systeme verarbeiten solche Prozesse im Hintergrund: Trägt sich ein Interessent auf einem Antwortformular ein, wird die Adresse automatisch in der Adress-Datenbank gespeichert. Sie entscheiden dabei selbst, welche Kennung die Adresse erhalten soll. Über diese marketing in der arztpraxis Kennung können Sie danach Adressen auswählen und über personalisierte Rund-E-Mails (Newsletter) anschreiben. Jeder Empfänger website für ärzte kann hierbei personalisiert angesprochen werden.

 

Sie erstellen ein einziges mal den Rohtext Ihrer Mail und hunderte Ihrer Patienten erhalten eine, speziell an sie gerichtete, Information. Ist das nicht phänomenal?!



Durch die perfekte Form Ihrer Newsletter finden diese mehr Anerkennung als die website für ärzte Ihrer Mitbewerber

Die beste Email nutzt Ihnen nichts, wenn sie nicht gelesen wird. Aus diesem Grunde website für ärzte bekommen Sie Tipps und Hinweise, welche Strategien Sie verwenden sollten, damit Ihre Mails auch gelesen werden.

Bereits die Betreff-Zeile entscheidet darüber, ob Ihre Mail gelesen wird oder nicht.

Deswegen soll Ihre Betreffzeile sofort diese Fragen beantworten:

  • Wen interessiert das?
  • Aus welchem Grund website für ärzte ist das ärztemarketing was Besonderes?
  • Weswegen soll ich weiterlesen?
  • Was bringt mir das?

Erfolg ist die Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Sind Sie bereit für einen Quantensprung?

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6 Gründe mit Ihrer Webseite jetzt zu beginnen:

  • Nutzen Sie aktuelle Online-Strategien, bevor Ihre Wettbewerber Ihnen Ihre Patienten stehlen!
  • Sie erhalten Strategien, um Ihre Vision zu erfüllen!?
  • Sparen Sie sich Zeit und schmerzhafte Lernerfahrungen. Lernen und website für ärzte Nutzen Sie in kompakter Form das Beste!
  • Sein Sie besser als Ihre Wettbewerber, weil Ihre Konkurrenz diese Seite noch nicht kennt!
  • Nutzen Sie ein aktuelles CMS-System, um mit einer effektiven Seite die Möglichkeiten des Internets zu nutzen. Das praxis homepage Beispiel „Quelle“ verdeutlicht sehr anschaulich, was passieren kann, wenn man das Internet ignoriert.
  • Sie bekommen einen Internetauftritt, welcher Ihnen behilflich ist, sich als Kapazität zu positionieren. Das bringt Ihnen Ihre Wunschpatienten.


Die entscheidende Frage: Was kostet es?


Eine der meist gestellten Fragen beginnt mit: „Wieviel … ?“ Und das ist verständlich. Jeder muss sparen. Die für Ihren Werbeerfolg jedoch bedeutendere Frage lautet:

Was kann Ihnen diese Investition bringen?


Zum Beispiel beauftragen Sie eine kostspielige Werbeagentur und keinen Anfänger. Oder den guten Bekannten beauftragen, welcher beruflich auf einem ganz anderen Gebiet zu Hause ist? Das Internet ist voll von solchen Angeboten. Und … Sie ahnen es schon:


Die günstigsten Anbieter sind nicht immer die besten


Zugegeben, wir alle arzt homepage machen gern ein Schnäppchen. Doch spätestens beim Schlussverkauf bemerken Sie, dass wahre Schnäppchen nur dann zu realisieren sind, wenn Sie Topqualität preisgünstig einkaufen. Einen Markenpullover (Originalpreis 125 Euro) für 50 Euro zu erstehen, ist ein tolles Geschäft. Ein Ramschpullover dagegen ist selbst für 50 Euro noch zu teuer.


Bei Ihrer Webagentur kann es ähnlich sein

Angenommen, Sie haben sich schon eine Webseite für beispielsweise 3000,00 ? erstellen lassen, diese Seite hat Ihnen aber bis heute nicht einen Patienten gebracht – dann haben Sie für diese Internetpräsenz genau 3000,00 ? zu viel bezahlt.


Konnten Sie aber aber mit einer professionellen und marketingorientierten Webpräsenz mit einer Beispielsinvestition von 6000.00 ? bloß 5-6 neue Patienten innerhalb binnen Jahresfrist für eine Implantatbehandlung gewinnen, haben sich Ihre Kosten bereits im ersten Jahr amortisiert. Ungeachtet dessen brauchen Sie die Investition im darauffolgenden Jahr nicht erneut für Ihre Seite aufzubringen….

Ein guter Webseitengestalter ist jeden Euro wert. Weil dieser Kollege mit seiner Arbeit Ihnen unter dem Strich mehr bringt als er kostet. Sonst wäre er nicht so gefragt.


Clevere Unternehmer sehen ihre Homepage website für ärzte daher nicht als Ausgaben, sondern als Investition in ihre Zahnarztpraxis. Wenn Ihnen also ein Webmaster Preiszugeständnisse macht, können Sie gewiss sein, dass seine Auftragslage nicht gerade lohnend ist. Warum wohl …?
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PS: Der realistische Nutzen für Sie: Sie gewinnen merklich mehr Neu-Patienten, Ihr Selbstzahler-Anteil steigt und damit auch Ihr Praxis-Gewinn.
PPS: Sparen Sie bares Geld durch die Option mit einem modernen CMS Ihren Internetauftritt selbst aktuell zu halten
PPPS: Stärken Sie website für ärzte Ihren Expertenstatus. Patienten gehen lieber zum Experten.

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Weniger Patienten, geringer website für ärzte Praxis-Gewinn: steigende Anzahl von Zahnärzten mit Liquiditäts-Problemen.


„Wieso Sie eine Praxis-Homepage brauchen“


Wie Sie ab nunmehr mit Ihrer Praxis-Homepage

50% mehr Neu- und Privatpatienten gewinnen


Bevor sich Patienten für eine neue Zahnarztpraxis entscheiden, wird immer häufiger das Internet als Entscheidungshilfe genutzt.
Falls Sie schon eine Praxis-Homepage haben, aber nur eine Handvoll neue Patienten dadurch gewinnen, haben Sie ein Problem: Entweder werden Sie im Internet nicht gefunden oder Ihre Homepage ist nichts wert. Eventuell auch beides. Jede Arztpraxis oder jeder Zahnarzt mit einer einer professionellen Homepage wird Ihnen bestätigen, daß die Homepage deutlich zur Gewinnung neuer Patienten beigetragen hat. Das Schöne daran ist:


  • Exakt diese Patienten sind für Sie von ökonomischem Interesse.
  • Sie scheuen sich nicht vor längeren Anfahrtswegen.
  • Sie haben weniger Beratungs-Bedarf.
  • Sie sind offener für Selbstzahler-Leistungen.

Weswegen Internet-Patienten die besseren Patienten sind


Patienten suchen aktiv nach Lösungswegen

 

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Patienten, welche sich im Internet mit einer Lösunge für ihr (zahn-) medizinisches Problem auseinandergesetzt haben, wissen bereits, dass eine Behandlung unvermeidlich sein wird: Man muss sie nicht mehr von der Notwendigkeit einer Behandlung überzeugen. Sie wurden schon von sich aus aktiv, weil sie eine (zahn-) medizinische website für ärzte Behandlung brauchen oder wollen. Und sie haben eine hohe „Kaufbereitschaft“

Untersuchungen haben gezeigt, daß 75% der Suchmaschinen-Nutzer eine Kaufabsicht haben. Sie suchen gewollt nach einer Ware, Lösung oder Dienstleistung, die sie kaufen, haben oder in Anspruch nehmen möchten.

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Patienten informieren sich


Diese Patienten „verschlingen“ im Internet fast jede Information, die mit ihrem zahnärztlichen Problem in Verbindung steht: Ursachen, Risiken, Erfolgsaussichten, Behandlungsmöglichkeiten, website für ärzte Kosten. Dies minimiert den Beratungsaufwand in der Praxis. Sie brauchen nicht mehr bei den Grundlagen beginnen, sondern können gleich auf angepasste Bedürfnisse eingehen.

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Patienten website für ärzte kaufen ihre Leistungen selbst


Was ist, wenn ebendiese Patienten infolge ihrer Internet-Recherchen zum Ergebnis kommen, dass eine spezifische website für ärzte Behandlung für sie die optimale ist? Sie haben sich die Behandlung schon selbst (!) „verordnet“, und Sie müssen keine Überzeugungsarbeit mehr leisten!

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Die Patienten suchen schon im Web bewusst nach einem Spezialisten


Sie suchen schon im Internet spezifisch nach website für ärzte einem Experten für die Lösung ihres Problems. Sobald Ihre Internetseite ihnen kompetente Informationen gibt und sie sich überzeugen können, dass Sie der Richtige für die Lösung ihres Problems sind, haben Sie in den Augen Ihrer Patienten den „Experten-Status“. Das ebnet weitere Wege.

 


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überzeugender Expertenstatus


Experten haben eine Sogwirkung. Jeder Patient möchte naturgemäß das website für ärzte Beste für sich. Aus diesem Grund suchen Internet- Patienten nach einem Experten. Wenn sie ihn gefunden haben, wollen sie ihn auch nutzen, und sie nehmen gerne längere Anfahrtswege in Kauf. Was ist die Folge?

 

6_orange_1_refl

Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich!


Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich! Weil Sie in den Augen Ihrer Internet- Patienten aktuell den Experten-Status haben, werden sie Ihren Empfehlungen eher website für ärzte vertrauen, höhere Preise als bei einem „Allrounder“ erwarten und bereit sein, diese auch zu bezahlen.

 

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Ihr Praxisgewinn steigt


Als spezialisierter (Zahn-) Mediziner haben Sie sich auf bestimmte Zielgruppen kozentriert. Je mehr Patienten Sie über das Netz gewinnen können, desto website für ärzte mehr Freude macht Ihnen Ihr Beruf und desto gewinnbringender sind die Behandlungen, welche Sie durchführen können. Am Ende steigt der Praxisgewinn.

8_orange_1_reflIhre Webseite als Entscheidungs-Kriterium für den Patienten


Eine Zahnarzt-Homepage kann kann das berühmte Zünglein an der Waage sein, sobald ein Patient z.B. in den Gelben Seiten einen Arzt oder Zahnarzt sucht: nach welchen Kriterien in Hunderten von gleich aussehenden Praxis-Einträgen soll er sich für eine von diesen entscheiden? Wenn Ihr Praxis-Eintrag in den Gelben Seiten eine Domain (Internet-Adresse) besitzt, wird er mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Ihre website für ärzte Webseite aufsuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Nun hat er schon verschiedene Informationen über Ihre Zahnarztpraxis, Ihr Team,Ihre Arbeit. Er hat Kenntnisse, die er bei anderen Werbeanzeigen nicht bekommt.. Das wird ihn positiv beeinflussen.


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Fehler #1: Versuchen Sie die Email Adresse Ihrer Webseitenbesucher zu bekommen

    Stellen Sie sich vor, Sie wollen einen Fernseher kaufen und gehen in ein passendes Fachgeschäft, website für ärzte um erste Informationen zu bekommen. Sie finden eine große Auswahl mit ausführlichen Beschreibungen zu den einzelnen Geräten. Sie sind zufrieden und verlassen das Geschäft. Der Verkäufer hat es jedoch nicht geschafft, Sie anzusprechen und entsprechend zu aerztemarketing beraten – welche Chance hat dieser Verkäufer, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? Realistisch gesehen: keine. Es sei denn, Sie kommen von sich aus wieder zurück. Jener Verkäufer lebt mit dieser Einstellung alleinig vom Zufall.
    Damit Ihnen das Schicksal unseres fiktiven Fernsehverkäufers erspart bleibt, geben Sie dem Webseitenbesucher gleich auf Ihrer ersten Seite wertvolle und nützliche Informationen (z.B. „Die 7 Geheimnisse eines strahlenden Lächelns“) an, die Sie dem Interessent nach einer kurzen Registrierung (jetzt haben Sie die ersehnte Email-Adresse) als gratis Download zur Verfügung stellen.
    Nachdem Sie die Email-Adresse haben, können Sie über einen vollautomatischen Prozess ein Vertrauensverhältnis zu dem Interessenten aufbauen in dessen Folge er Ihr Patient werden kann.


Fehler #2. „Herzlich Willkommen“ auf der Startseite

    Diese Floskel ist mit Sicherheit das Letzte, was ein nach Fakten suchender Besucher vorzufinden wünscht. Studien ergaben, das diese Phrase bestens dazu geeignet ist, 95% aller Besucher erfolgreich von ihrer Netzauftritt zu vergraulen.
    Auch eine „Wir über uns“- Seite, eine lange Liste von Angeboten der Praxisdie zusätzliche Vorstellung des Praxis-Teams, ein virtueller Praxisrundgang, und möglicherweise ein paar Tätigkeitsschwerpunkte stehen nicht im Mittelpunkt Ihres Interessenten. Diese website fuer aerzte Infos sollten zwar vorliegen sein, aber auf jeden Fall nicht auf der Startseite.
    Ihr Webmaster ist möglicherweise ein technisches Genie, der Webdesigner ein hervorragender Grafiker – aber beide sind keine Marketingfachkräfte. Eine ausgesprochen gute Zahnarzt-Homepage marketing in der arztpraxis soll aber mehr neue Patienten bringen, nicht wahr? Was nutzt Ihnen die beste Seite im Internet, sofern nicht ein einziger Patient über diesen Weg in Ihre Praxis findet?
    Suchen Sie sich immer einen Webmaster, der Ihnen nicht nur eine „Ich bin Zahnarzt – ich bohre Zähne“ erstellt, statt dessen legen Sie gesteigerten Wert auf den wesentlichsten Bereich: Das Marketing! Verkaufen ist das Einzige, was Gewinn bringt – alles andere verursacht nur Kosten! Sie brauchen einen Internet-Auftritt, in dem Marketingprozesse enthalten sind!


Fehler #3: Gemischtwarenladen statt Fachgeschäft

      Viele Webseitenbesitzer meinen ihr gesamtes Leistungsspektum auf der Internetseite vorstellen zu müssen. Getreu dem Motto: „Ich mache alles für alle“ um aerzte marketing ja keinen Auftrag zu verlieren. Das ist aber ein fataler Fehler.

 

    Diese Homepages (und demzufolge auch die damit verbundene Praxis) haben keinerlei Profil. Sie sind beliebig austauschbar und geben dem Besucher keine Veranlassung, warum er gerade diese oder jene Praxis besuchen soll.


Fehler #4: Sprachliche Mängel und falsche Fotos

    Sie sprechen nicht die Sprache Ihrer Besucher: Man webdesign arztpraxis schreibt Parodontitis statt Parodontose, Gingivitis statt Zahnfleisch-Entzündung, Appendizitis statt Blinddarm- Entzündung, usw. Das ist für das allgemeine Verständnis der Webseite nicht förderlich.
    Weiterhin gibt es Nachteile bei den Suchmaschinen: Suchmaschinen suchen auf der Webpräsenz nach den Begriffen, die von den Besuchern eingegeben werden. Sobald jemand nach Symptomen einer Blinddarm-Entzündung sucht, wird eine Webpräsenz, auf der nur der Begriff Appendizitis vorkommt, von Google nicht gefunden.
    Oftmals sieht man auch abschreckende Fotos auf Zahnarzt-Homepages: Einen blutigen Implantations-Situs zum Beispiel. Das wird zart besaitete Besucher nicht oft für Zahnimplantate inspirieren können.


Fehler #5: Unprofessionelles Design

    Unprofessionelles Design: Internetnutzer erwarten ein qualifiziertes, schnörkelloses und ansprechendes Design. Manchen Homepages sieht man jedoch förmlich an, dass sie von einem aerzte homepage Hobby-Webmaster erstellt wurden, und schon der erste Eindruck ist nur abschreckend.

 

    Bedenken Sie: Ihre Internetseite ist das Schaufenster Ihrer Zahnarztpraxis. Sie soll den Anspruch reflektieren, welchen Sie haben.


Fehler #6: Die Homepage wird nicht aktualisiert:

    Besucher erkennen schnell, ob Ihre Website ein lebendiges und gleichbleibend aktualisiertes Mittel ist oder ein Ladenhüter. Letztere schauen sie sich gar nicht erst an. Genauso ergeht es Suchmaschinen: Sie prüfen, ob eine Internetseite regelmäßig aktuell gehalten wird oder nicht.
    Die Aktualität ist bei den Suchmaschienen ein Rankingfaktor. Sie benötigen also eine Homepage, die sich schnell und einfach aktualisieren lässt. Solche Systeme gibt es. Damit wird die Aktualisierung der Onlinepräsenz so einfach wie einen Text mit Word zu schreiben.


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Höhere Aufmerksamkeit Ihrer Webseitenbesucher durch den Einsatz von Audio und Video

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und ein Video hat 25 Bilder pro Sekunde. Nutzen Sie kleine Videos auf Ihrer Seite, um Ihre Botschaft dem Patienten zu übermitteln. Verschiedee Tests haben ergeben, dass die Konzentration Ihres Webseitenbesuchers mit einem Video um bis zu 800% gesteigert werden kann.

Eine Steigerung der Konzentration wird ebenfalls durch die Verwendung eines kleinen Audiofiles arzt homepage erreicht. Aber beachten Sie: „Weniger ist mehr“.





Sie können ohne Ihren Webmaster Ihre Zahnarzt-Homepage leicht und schnell ändern

.Durch den Einsatz eines CMS-Systems können Sie blitzschnell und ohne PHP- und HTML-Kenntnisse Ihre Seite ändern oder aktualisieren.   .Das erspart Ihnen zusätzliche Kosten, denn Ihr Webmaster arbeitet bestimmt nicht gratis.






Interessante Gratis-Angebote sorgen für mehr Besucher auf Ihrer Zahnarzt-Homepage und erzeugen mehr Adressen

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Geschäft, der Verkäufer steht in seiner Ecke und beachtet Sie nicht. Sie verlassen den Laden – welche Möglichkeit hat der Verkäufer, mit Ihnen einen Abschluss zu machen? aerztemarketing Vermutlich keine!   Genauso ist es auch auf Ihrer Seite. Wenn Sie keinen Reiz schaffen, die Email des Webseitenbesuchers zu bekommen, ist er für Sie verloren.   Bieten Sie einen Anreiz, damit der Webseitenbesucher Ihnen seine Email-Adresse gibt. Beispielsweisel bieten arzt homepage Sie wertvolle Informationen zum Nulltarif „Das Geheimnis gesunder Zähne ärzte homepage bis ins hohe Alter“   Die Informationen liegen bereits aufbereitet auf Ihrer Webseite, der Prozess läuft vollkommen website für ärzte automatisiert ab und benötigt kein weiteres Eingreifen Ihrerseits !




Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Besuchers und wandeln Sie sie zu Ihren Patienten

Haben Sie einmal die Email-Adresse Ihres Webseitenbesuchers, versorgen Sie ihn in regelmäßigen Abständen mit für ihn wertvollen Informationen. Wahrscheinlich werden Sie Ihren neuen Patienten nicht im ersten Anlauf gewinnen. Ihrer Frau webdesign arztpraxis haben Sie auch nicht gleich bei ersten Date einen Heiratsantrag gemacht. Darum ist es sinnvoll, etliche Mailings aufeinander folgend zu schalten, damit der Empfänger Zeit hat, Vertrauen aufzubauen.
So positionieren Sie sich außerdem als Experte. Man spricht in diesem Fall vom „Nachfassen“.

 

Auch diese Prozesse laufen automatisch ab.



Zahnarzt-Homepage und Verwaltungssoftware bilden eine Einheit und sparen jede Menge Zeit und Geld bei der Administration

Wie sieht der Alltag dagegen in vielen Praxen aus? Eintragungen von Website-Besuchern z. B. in das Newsletter-Formular (falls überhaupt ärzte marketing vorhanden) werden per E-Mail zugestellt. Ein Mitarbeiter druckt diese website für ärzte Mail aus (elektronische Daten werden wieder zu Papier gemacht!) und heftet das Blatt in einem Ordner ab… Der Amtsschimmel läßt grüßen.

 

Mehrere kleine Firmen verfügen über kein Newsletter-Programm und vergeben damit hervorragende Umsatzchancen!

 

Zeitgemäße CMS-Systeme verarbeiten solche Prozesse im Hintergrund: Trägt sich jemand auf einem Antwortformular ein, wird die Adresse automatisch in der Adress-Datenbank gespeichert. Sie definieren dabei selbst, welche Kennung die Adresse erhalten soll. Über diese marketing in der arztpraxis Kennung können Sie zu einem späteren Zeitpunkt Adressen selektieren und über personalisierte Rund-E-Mails (Newsletter) anschreiben. Jeder Empfänger website für ärzte wird mit seinem Namen angesprochen.

 

Sie erstellen einmal den Rohtext Ihrer Mail und hunderte Ihrer Patienten erhalten eine, speziell an sie gerichtete, Information. Ist das nicht großartig?!



Durch die authentische Form Ihrer Newsletter finden diese mehr Beachtung als die website für ärzte Ihrer Mitbewerber

Die informativste Email nutzt nichts, wenn sie nicht geöffnet wird. Aus diesem Grunde website für ärzte erhalten Sie Tipps und Tricks, welche Methoden Sie verwenden sollten, damit Ihre Mails auch gelesen werden.

Schon die Betreff-Zeile ist entscheidend, ob Ihre E-Mail gelesen wird oder nicht.

Darum soll Ihre Betreffzeile umgehend diese Fragen beantworten:

  • Wen interessiert das?
  • Aus welchem Grund website für ärzte ist das ärztemarketing was Besonderes?
  • Aus welchem Grund soll ich weiterlesen?
  • Was bringt mir das?

Erfolg ist die Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Sind Sie bereit für einen Quantensprung?

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6 Gründe mit Ihrem Internetauftritt jetzt zu beginnen:

  • Sie bekommen einen Internetauftritt, welcher Ihnen hilft, sich als Experte zu positionieren. Das bringt Ihnen die Patienten, welche Sie sich wünschen.
  • Sparen Sie sich Zeit und schmerzvolle Lernerfahrungen. Lernen und website für ärzte Nutzen Sie in kompakter Form das Beste!
  • Sie bekommen Handlungsanweisungen, um Ihre Vision zu erfüllen!?
  • Nutzen Sie ein fortschrittliches CMS-System, um mit einer effektiven Seite die Möglichkeiten des Internets zu nutzen. Das praxis homepage Beispiel „Quelle“ verdeutlicht sehr nachhaltig, was passieren kann, wenn man das Internet ignoriert.
  • Nutzen Sie up-to-date Marketing-Strategien, ehe Ihre Wettbewerber Ihnen Ihre Patienten stehlen!
  • Sein Sie besser als Ihre Wettbewerber, weil Ihre Konkurrenz diese Seite noch nicht kennt!


Die entscheidende Frage: Wie teuer ist das ganze?


Eine der häufigsten Fragen beginnt mit: „Was kostet … ?“ Das ist auch nachzuvollziehen. Wir alle müssen sparen. Die für Ihren Werbeerfolg jedoch interessantere Frage lautet:

Können Sie es sich leisten, auf diese Investition zu verzichten?


Zum Beispiel wenn Sie eine teurere Werbeagentur beauftragen und keinen Anfänger. Oder den guten Bekannten beauftragen, der beruflich auf einem ganz anderen Gebiet zu Hause ist? Das Internet ist voll von solchen Angeboten. Und … vermutlich ahnen Sie es schon:


Die preisgünstigsten Anbieter sind nicht immer die besten


Zugegeben, wir alle arzt homepage machen gern Schnäppchen. Doch spätestens beim Schlussverkauf merken Sie, dass echte Schnäppchen nur dann zu realisieren sind, wenn Sie Topqualität preiswert einkaufen. Einen Markenpullover (Originalpreis 125 Euro) für 50 Euro zu erstehen, ist ein gutes Geschäft. Ein Ramschpullover dagegen ist selbst für 50 Euro noch zu teuer.


Bei Ihrem Webmaster ist es ähnlich

Angenommen, Sie haben sich schon eine Webseite für beispielsweise 3000,00 ? erstellen lassen, diese Internetpräsenz hat Ihnen aber bis jetzt nicht einen Patienten gebracht – dann haben Sie für diese Seite genau 3000,00 ? zu viel bezahlt.


Konnten Sie dagegen aber mit einer professionellen und marketingorientierten Webseite mit einer Beispielsinvestition von 6000.00 ? lediglich 5-6 neue Patienten innerhalb binnen Jahresfrist für eine Implantatbehandlung gewinnen, haben sich Ihre Kosten schon im ersten Jahr amortisiert. Allerdings brauchen Sie die Investition im nächsten Jahr nicht erneut für Ihre Webpräsenz zu erbringen….

Ein guter Webmaster ist jeden Euro wert. Weil dieser Kollege mit seiner Arbeit Ihnen unter dem Strich mehr bringt als er kostet. Sonst wäre er nicht so gefragt.


Smarte Unternehmer sehen ihre Webseite website für ärzte daher nicht als Ausgaben, sondern als Investition in ihre Zahnarztpraxis. Sofern Ihnen also ein Webmaster Preiszugeständnisse macht, können Sie gewiss sein, dass seine Auftragslage nicht gerade aussichtsvoll ist. Warum wohl …?
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PS: Der realistische Nutzen für Sie: Sie gewinnen wahrnehmbar mehr Neu-Patienten, Ihr Selbstzahler-Anteil steigt und damit auch Ihr Praxis-Gewinn.
PPS: Sparen Sie bares Geld durch die Möglichkeit mit einem modernen CMS Ihren Internetauftritt selbst aktuell zu halten
PPPS: Erhärten Sie website für ärzte Ihren Expertenstatus. Patienten gehen lieber zum Experten.