Wie Sie mehr Patienten durch das Internet gewinnen

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Weniger Patienten, geringer website home pages Praxis-Gewinn: Immer mehr Zahnärzte haben Liquiditäts-Probleme.


„Weshalb eine Zahnarzt-Homepage unvermeidlich ist“


Wie Sie ab jetzt mit Ihrer Praxis-Homepage

50% mehr Privat- und Neupatienten gewinnen


Eine immer größer werdende Anzahl von Patienten nutzt vorerst das Internet, ehe sie sich für eine Praxis entscheiden.
Falls Sie schon eine Praxis-Homepage haben, aber selten neue Patienten auf diese Weise gewinnen, haben Sie ein Problem: Entweder werden Sie im Internet nicht gefunden oder Ihre Homepage taugt nichts. Eventuell auch beides. Jeder Zahnrzt oder Arztpraxis mit einer gut gemachten Homepages kann Ihnen bestätigen, daß die Webseite erheblich zur Gewinnung neuer Patienten beigetragen hat. Das Schöne daran ist:


  • Diese Patienten sind für Sie von wirtschaftlichem Interesse.
  • Sie sind offener für Selbstzahler-Leistungen.
  • Sie benötigen weniger Beratung.
  • Sie scheuen sich nicht vor längeren Anfahrtswegen.

Warum Internet-Patienten die vorteilhafteren Patienten sind


Patienten beteiligen sich aktiv nach Lösungswegen

 

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Patienten, die im Internet nach Lösungen für ihr (zahn-) medizinisches Problem suchen, wissen schon, dass sie eines haben: Sie sind schon von der Notwendigkeit einer Behandlung überzeugt. Sie sind von sich aus aktiv geworden, weil sie eine (zahn-) medizinische website home pages Behandlung benötigen oder wünschen. Und sie haben eine hohe „Kaufbereitschaft“

Untersuchungen haben gezeigt, daß 75% der Suchmaschinen-Nutzer eine Kaufabsicht haben. Sie suchen willentlich nach einer Lösung, Ware oder Dienstleistung, die sie haben, kaufen oder in Anspruch nehmen möchten.

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Patienten informieren sich


Diese Patienten „verschlingen“ im Internet fast jede Information, welche mit ihrem zahnärztlichen Problem in Verbindung zu tun haben könnte: Behandlungsmöglichkeiten, Erfolgsaussichten, Risiken, Ursachen, website home pages Kosten. Das verkleinert den Beratungsaufwand in der Praxis. Sie brauchen nicht mehr bei den Basics beginnen, sondern können unmittelbar auf angepasste Bedürfnisse eingehen.

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Patienten website home pages verkaufen sich ihre Leistungen selbst


Was ist, wenn solche Patienten infolge ihrer Internet-Nachforschung zum Ergebnis kommen, dass eine explizite website home pages Therapie für sie die richtige ist? Sie haben sich die Behandlung schon selbst (!) „verordnet“, und Sie müssen keine Überzeugungsarbeit mehr leisten!

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Die Patienten suchen schon im Web bewusst nach einem Profi


Sie suchen schon im Internet spezifisch nach website home pages einem Experten für die Lösung ihres Problems. Wenn Ihre Internetseite ihnen qualifizierte Informationen gibt und für Ihre zukünftigen Patienten erkennbar ist, dass Sie der Richtige sind, welche(r) die exakte Lösung für ihr Problem hat, haben Sie in ihren Augen den „Experten-Status“. Das erleichtert somit alles Weitere.

 


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überzeugender Expertenstatus


Experten erzeugen Sog. Jeder Patient will verständlicherweise das website home pages Beste für sich. Von daher suchen Internet- Patienten nach einem Spezialisten. Ist ein solcher Spezialist erst einmal gefunden, soll er auch in Anspruch genommen website home pages werden. Infolgedessen wird auch vor weiteren Anfahrtswegen nicht zurück geschreckt. Was ist die Folge?

 

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Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich!


Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich! Auf Grund des bereits erworbenen Expertenstatus, ist Ihre Meinung fast schon Gesetz, jedenfalls trauen sie Ihrer Meinung eher als website home pages einem Kollegen, welcher gerne alles für alle anbietet und eine Spezialisierung schon deshalb nicht zu erwarten ist. Selbst bei höheren Preisen wird es in den seltensten Fällen zu Diskussionen kommen.

 

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Ihr Praxisgewinn steigt


Als spezialisierter (Zahn-) Mediziner haben Sie bestimmte Zielgruppen im Focus. Je mehr Patienten Ihrer Zielgruppen Sie über das Web gewinnen , desto website home pages mehr Spaß macht Ihnen Ihr Beruf und desto rentabeler sind die Behandlungen, die Sie durchführen können. Der Gewinn Ihrer Praxis steigt.

8_orange_1_reflIhre Homepage als Entscheidungs-Kriterium für den Patienten


Eine Praxis-Homepage kann kann das berühmte Zünglein an der Waage sein, wenn ein Patient z.B. in den Gelben Seiten einen Arzt oder Zahnarzt sucht: Für welchen der hunderten gleich oder gleichartig aussehenden Einträge soll er sich entscheiden? Welcher Zahnarzt ist für ihn der Richtige? Weißt Ihr Eintrag in den Gelben Seiten auch eine URL (Domain) auf, wird er mit ziemlicher Sicherheit Ihre website home pages Onlinepräsenz aufsuchen, um weitergehende Informationen zu bekommen. Nun hat er bereits diverse Informationen über Ihre Zahnarztpraxis, Ihre Mitarbeiter,Ihre Arbeit. Er verfügt über Informationen, die er bei anderen Werbeanzeigen nicht bekommt.. Das wird seine Entscheidung positiv beeinflussen.


jetzt info anfordern Vermeiden Sie diese Fehler!


Fehler #1: Versuchen Sie die Email Adresse Ihrer Webseitenbesucher zu bekommen

    Stellen Sie sich vor, Sie möchten ein neues Fernsehgerät kaufen und gehen in ein entsprechendes Fachgeschäft, website home pages um sich erst einmal umzusehen. Sie finden das Gewünschte und verlassen zufrieden das Geschäft. Der Ladenbesitzer hat es allerdings nicht geschafft, Sie anzusprechen und qualifiziert zu was kostet eine homepage erstellen beraten – welche Option hat dieser Verkäufer, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? Realistisch gesehen: keine. Es sei denn, Sie kommen von sich aus wieder zurück. Jener Verkäufer lebt mit dieser Haltung lediglich vom Prinzip „Hoffnung“.
    Damit Ihnen das Schicksal unseres fiktiven Fernsehverkäufers erspart bleibt, geben Sie dem Webseitenbesucher gleich auf Ihrer Startseite wertvolle und nützliche Informationen (z.B. „Die 7 Geheimnisse eines strahlenden Lächelns“) an, die er nach einer kurzen Anmeldung als kostenlosen Download erhält.
    Nachdem Sie die Email-Adresse besitzen, können Sie über automatisierte Prozesse ein Vertrauensverhältnis zu dem Interessenten aufbauen in dessen Folge er Ihr Patient werden kann.


Fehler #2. „Herzlich Willkommen“ auf der ersten Seite

    Wen interessiert diese Aussage? Sie mag zwar höflich sein, ist aber nicht das, was ein Webseitenbesucher, der speziell nach Informationen sucht, finden möchte. Was würden Sie beispielsweise von Amazon oder website home pages anderen großen Portalen denken, wenn Sie mit „Herzlich Willkommen auf unserer Homepage“ begrüßt werden?
    Auch eine lange Liste von Angeboten der Praxisdie umfassende Vorstellung des Praxis-Teams, eine „Wir über uns“- Seite, ein virtueller Praxisrundgang, und eventuell ein paar Tätigkeitsschwerpunkte stehen nicht im Fokus Ihres Interessenten. Diese aerztemarketing Fakten sollten zwar verfügbar sein, aber auf jeden Fall nicht auf der Hauptseite.
    Der Webmaster ist eventuell ein technisches Genie, der Webdesigner ein toller Grafiker – aber beide zusammen sind keine Marketingfachkräfte. Eine extrem gute Praxis-Homepage website fuer aerzte soll aber mehr Umsatz und Gewinn bringen, nicht wahr? Was nutzt Ihnen die schönste Seite im Internet, wenn nicht ein einziger Patient über diesen Weg in Ihre Praxis kommt?
    Suchen Sie sich immer einen Webmaster, der Ihnen nicht nur eine „Hallo-hier-bin-ich-Homepage“ erstellt, stattdessen legen Sie gesteigerten Wert auf den interessantsten Bereich: Das Marketing! Verkaufen ist das Einzige, was Gewinn bringt – alles andere verursacht nur Kosten! Sie brauchen einen Internet-Auftritt, in welchem Marketingprozesse eingebettet sind!


Fehler #3: Gemischtwarenladen statt Fachgeschäft

      Etliche Webseitenbesitzer meinen ihr ganzes Spektrum auf der Onlinepräsenz vorstellen zu müssen. Getreu dem Motto: „Ich mache alles für alle“ um marketing in der arztpraxis ja keinen Auftrag zu verlieren. Das ist aber ein verhängnisvoller Fehler.

 

    Diese Webseiten (und demzufolge auch die damit verbundene Zahnarztpraxis) haben kein Profil. Sie sind beliebig austauschbar und geben dem Besucher keine Veranlassung, weshalb er gerade diese oder jene Praxis besuchen soll.


Fehler #4: Sprachliche Mängel und falsche Fotos

    Sie sprechen nicht die Sprache Ihrer Besucher: Man aerzte marketing schreibt Appendizitis statt Blinddarm- Entzündung, Gingivitis statt Zahnfleisch-Entzündung, Parodontitis statt Parodontose, usw. Das macht nicht nur den Besuchern das Verstehen der Inhalte schwer.
    Weiterhin gibt es Nachteile bei den Suchmaschinen: Suchmaschinen suchen auf der Internetseite nach den Begriffen, die die Suchenden eingegeben haben. Sowie ein Besucher nach Symptomen einer Blinddarm-Entzündung sucht, wird eine Webpräsenz, auf der lediglich der Begriff Appendizitis vorkommt, von Google nicht entdeckt.
    Häufig sieht man auch abschreckende Fotos auf Zahnarzt-Homepages: Einen blutigen Implantations-Situs zum Beispiel. Das wird zart besaitete Besucher nicht oft für Zahnimplantate inspirieren können.


Fehler #5: Unprofessionelles Design

    Unprofessionelles Design: Internetnutzer erwarten ein klares, schnörkelloses und ansprechendes Design. Manchen Homepages sieht man jedoch geradezu an, dass sie von einem webdesign arztpraxis Hobby-Webmaster gebastelt wurden, und schon der erste Eindruck schreckt Besucher ab.

 

    Denken Sie bitte daran: Ihre Onlinepräsenz ist das Schaufenster Ihrer Zahnarztpraxis. Sie muss den Anspruch reflektieren, welchen Sie haben.


Fehler #6: Die Homepage wird nicht aktualisiert:

    Besucher erkennen schnell, ob Ihre Webseite ein lebendiges und kontinuierlich aktualisiertes Mittel ist oder ein Ladenhüter. Letztere schauen sie sich gar nicht erst an. Genauso ergeht es Suchmaschinen: Sie testen, ob eine Homepage regelmäßig aktualisiert wird oder nicht.
    Die Aktualität hat Einfluss auf die Rangfolge bei den Suchergebnissen. Sie benötigen also eine Homepage, welche sich schnell und einfach aktualisieren lässt. Solche Systeme gibt es. Damit ist die Bearbeitung der Internetpräsenz so einfach wie einen Text mit Word zu schreiben.


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Höhere Aufmerksamkeit Ihrer Besucher durch den Einsatz von Video und Audio

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und ein Video hat 25 Bilder pro Sekunde. Verwenden Sie kleine Videos auf Ihrer Seite, um Ihre Botschaft dem Patienten zu übermitteln. Verschiedee Tests haben ergeben, dass ein Video die Aufmerksamkeit des Webseitenbesuchers um bis zu 800% (!) steigert.

Eine Steigerung der Konzentration wird gleichfalls durch den Einsatz eines kleinen Audiofiles aerzte homepage erreicht. Aber denken Sie daran: „In der Kürze liegt die Würze“.





Sie können ohne Ihren Webmaster Ihre Praxis-Homepage einfach ändern

.Durch die Verwendung eines modernen CMS-Systems können Sie blitzschnell und ohne PHP- und HTML-Kenntnisse Ihre Seite ändern und aktualisieren.   .Das erspart Ihnen zusätzliche Ausgaben, denn Ihr Webmaster arbeitet ganz bestimmt nicht gratis.






Interessante Gratis-Angebote ziehen mehr Besucher auf Ihre Zahnarzt-Homepage und erzeugen mehr Email Adressen

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in einen Laden, der Verkäufer steht in seiner Ecke und beachtet Sie nicht. Sie verlassen das Geschäft – welche Chance hat der Verkäufer, mit Ihnen einen Abschluss zu machen? arzt homepage Vermutlich keine!   Genauso funktioniert auch Ihre Homepage. Wenn Sie keinen Reiz schaffen, die Email des Webseitenbesuchers zu bekommen, ist er verloren.   Bieten Sie einen Anreiz, damit der Besucher Ihnen seine Email-Adresse gibt. Zum Beispiel bieten website design erstellen Sie wertvolle Informationen zum Nulltarif „Das Geheimnis gesunder Zähne design a homepage bis ins hohe Alter“   Der unbeschreibliche Nutzen dieser Methode liegt darin, daß diese Prozess autonom ablaufen, die Inhalte sind auf Ihrem Server website home pages hinterlegt und Sie brauchen sich um nichts zu kümmern !




Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Webseitenbesucher und wandeln Sie sie zu Ihren Patienten

Haben Sie einmal die Email-Adresse Ihres Webseitenbesuchers, versorgen Sie ihn in regelmäßigen Abständen mit für ihn wertvollen Informationen. Vermutlich werden Sie Ihren neuen Patienten nicht im ersten Anlauf gewinnen. Ihrer Frau homepage leicht erstellen haben Sie auch nicht gleich bei ersten Rendezvous einen Heiratsantrag gemacht. Deswegen ist es vernünftig, verschiedene Mailings aufeinander folgend zu schalten, damit der Empfänger Zeit hat, Vertrauen aufzubauen.
So positionieren Sie sich außerdem als Experte. Im Onlinemarketing nennt man das „Nachfassen“.

 

Auch diese Prozesse laufen automatisch ab.



Verwaltungssoftware und Zahnarzt-Homepage bilden eine Einheit und sparen jede Menge Geld und Zeit in der Administration

Wie sieht der Alltag hingegen in vielen Praxen aus? Eintragungen von Website-Besuchern z. B. in das Newsletter-Formular (sofern überhaupt marketing pela internet vorhanden) werden per E-Mail zugestellt. Ein Mitarbeiter druckt diese website home pages Mail aus (elektronische Daten werden zu Papier gemacht!) und legt das Blatt in einem Ordner ab… Liebe Grüße vom deutschen Amtsschimmel.

 

Zahlreiche kleine Firmen verfügen über kein Newsletter-Programm und verlieren damit herausragende Umsatzchancen!

 

Moderne CMS-Systeme verarbeiten solche Prozesse automatisch: Trägt sich jemand auf einem Antwortformular ein, wird die Adresse automatisch in der Adress-Datenbank gespeichert. Sie können dabei selbst festlegen, welche Identifikation die Adresse erhalten soll. Über diese web design homepage Kennung können Sie anschließend Adressen selektieren und über personalisierte Rund-E-Mails (Newsletter) anschreiben. Jeder Empfänger website home pages wird mit seinem Namen angesprochen.

 

Sie erstellen ein einziges mal den Rohtext Ihrer Mail und duzende Ihrer Patienten erhalten eine, speziell an sie gerichtete, Information. Ist das nicht phänomenal?!



Durch die richtige Form Ihrer Newsletter finden diese mehr Anerkennung als die website home pages Ihrer Mitbewerber

Die beste Email nutzt Ihnen nichts, wenn sie nicht geöffnet wird. Deshalb website home pages bekommen Sie Tipps und Hinweise, welche Strategien Sie anwenden sollten, damit Ihre Mails auch gelesen werden.

Schon die Betreff-Zeile entscheidet darüber, ob Ihre E-Mail gelesen wird oder nicht.

Folglich soll Ihre Betreffzeile gleich diese Fragen beantworten:

  • Weshalb website home pages ist das was kostet eine homepage erstellen was Besonderes?
  • Wieso soll ich weiterlesen?
  • Wen interessiert das?
  • Was bringt mir das?

Erfolg ist die Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Sind Sie bereit für einen Quantensprung?

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6 Gründe mit Ihrer Webseite jetzt zu beginnen:

  • Nutzen Sie aktuelle Online-Strategien, ehe Ihre Wettbewerber Ihnen Ihre Patienten klauen!
  • Sein Sie besser als Ihre Wettbewerber, weil Ihre Konkurrenz diese Seite noch nicht kennt!
  • Sparen Sie sich Zeit und schmerzliche Lernerfahrungen. Lernen und website home pages Nutzen Sie in kompakter Form das Beste!
  • Sie erhalten einen Internetauftritt, der Ihnen hilft, sich als Kapazität zu positionieren. Das bringt Ihnen Ihre Wunschpatienten.
  • Sie erhalten Strategien, um Ihre Vision zu erfüllen!?
  • Nutzen Sie ein zeitgemäßes CMS-System, um mit einer effektiven Seite die Möglichkeiten des Internets zu nutzen. Das praxis homepage Beispiel „Quelle“ verdeutlicht sehr nachhaltig, was passieren kann, wenn man das Internet ignoriert.


Die entscheidende Frage: Was kostet es?


Eine der meist gestellten Fragen beginnt mit: „Wieviel … ?“ Das ist auch verständlich. Wir alle müssen sparen. Die für Ihren Onlineerfolg jedoch erheblichere Frage lautet:

Was bringt Ihnen diese Investition?


Zum Beispiel beauftragen Sie eine hochpreisige Werbeagentur und keinen Anfänger. Oder den guten Bekannten beauftragen, der beruflich auf einem ganz anderen Gebiet zu Hause ist? Das Internet ist voll von solchen Anbietern. Und … Sie ahnen es schon:


Die billigsten Anbieter sind nicht immer die besten


Zugegeben, wir alle website design erstellen machen gerne Schnäppchen. Doch spätestens beim Schlussverkauf bemerken Sie, dass wahrhafte Schnäppchen lediglich dann zu realisieren sind, wenn Sie Topqualität preisgünstig einkaufen. Einen Markenpullover (Originalpreis 125 Euro) für 50 Euro zu erstehen, ist ein gutes Geschäft. Ein Ramschpullover dagegen ist selbst für 50 Euro noch zu teuer.


Bei Ihrer Werbeagentur kann es ähnlich sein

Angenommen, Sie haben sich schon eine Internetauftritt für beispielsweise 3000,00 ? erstellen lassen, diese Seite hat Ihnen aber bis heute nicht einen Patienten gebracht – dann haben Sie für diese Seite genau 3000,00 ? zu viel bezahlt.


Konnten Sie aber aber mit einer marketingorientierten und professionellen Homepage mit einer Beispielsinvestition von 6000.00 ? nur 5-6 neue Patienten innerhalb eines Jahres für eine Implantatbehandlung gewinnen, haben sich Ihre Kosten schon im ersten Jahr amortisiert. Allerdings brauchen Sie die Investition im nächsten Jahr nicht erneut für Ihre Seite zu erbringen….

Ein guter Webmaster ist jeden Cent wert. Weil dieser Webmaster mit seiner Arbeit Ihnen unter dem Strich mehr bringt als er kostet. Sonst wäre er nicht so gefragt.


Smarte Firmeninhaber sehen ihre Onlinepräsenz website home pages daher nicht als Ausgaben, sondern als Investition in ihre Zahnarztpraxis. Wenn Ihnen also ein Webmaster Preiszugeständnisse macht, können Sie davon ausgehen, dass seine Auftragslage nicht gerade zuversichtlich ist. Aus welchem Grund wohl …?
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PS: Der realistische Nutzen für Sie: Sie generieren deutlich mehr Neu-Patienten, Ihr Selbstzahler-Anteil steigt und damit auch Ihr Praxis-Gewinn.
PPS: Sparen Sie bares Geld durch die Möglichkeit mit einem modernen CMS Ihren Internetauftritt selbst auf dem neues Stand zu halten
PPPS: Untermauern Sie website home pages Ihren Expertenstatus. Patienten gehen lieber zum Experten.

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Weniger Patienten, geringer website home pages Praxis-Gewinn: steigende Anzahl von Zahnärzten, von Zahnärzten, welche Liquiditäts-Probleme haben.


„Warum eine Zahnarzt-Homepage unbedingt notwendig ist“


Wie Sie ab nunmehr mit Ihrer Praxis-Homepage

50% mehr Privat- und Neupatienten gewinnen


Bevor sich Patienten für eine neue Zahnarztpraxis entscheiden, wird des Öfterendas Internet als Informationsquelle mit herangezogen.
Wenn Sie bereits eine Praxis-Homepage haben, aber kaum neue Patienten auf diese Weise gewinnen, haben Sie ein Problem: Entweder werden Sie im Netz nicht gefunden oder Ihre Praxis-Homepage hat für Ihre User keinen Nutzen. Womöglich auch beides. Jede Arztpraxis oder jeder Zahnarzt mit einer einer professionellen Webseite kann Ihnen bestätigen, daß die Internetseite wesentlich zur Gewinnung neuer Patienten geholfen hat. Der Vorteil daran ist:


  • Genau diese Patienten sind wirtschaftlich interessant für die Praxis.
  • Sie nehmen weitere Anfahrtswege auf sich.
  • Sie sind eher bereit für Selbstzahler-Leistungen.
  • Sie bedürfen weniger Beratung.

Weswegen Internet-Patienten die besseren Patienten sind


Patienten beteiligen sich aktiv nach Lösungswegen

 

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Patienten, welche im Internet nach Lösungen für ihr (zahn-) medizinisches Problem suchen, wissen schon, dass sie eines haben: Sie sind schon von der Notwendigkeit einer Behandlung überzeugt. Sie sind von sich aus aktiv geworden, weil sie eine (zahn-) medizinische website home pages Behandlung benötigen oder wollen. Und sie wollen diese Leistung auch kaufen

Untersuchungen haben gezeigt, daß 75% der Suchmaschinen-Nutzer eine Kaufabsicht haben. Sie suchen bewusst nach einer Lösung, Dienstleistung oder Ware, die sie haben, kaufen oder in Anspruch nehmen möchten.

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Patienten sind wissbegierig


Diese Patienten „verschlingen“ im Internet fast jede Information, die mit ihrem zahnärztlichen Problem in Verbindung zu tun hat: Risiken, Behandlungsmöglichkeiten, Ursachen, Erfolgsaussichten, website home pages Kosten. Dies verkleinert den Aufwand für die Beratung in der Praxis. Sie brauchen nicht mehr bei den Basics beginnen, sondern können sogleich auf angepasste Bedürfnisse eingehen.

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Patienten website home pages kaufen ihre Leistungen selbst


Was ist, wenn diese Patienten auf Grund der eigenen Internet-Recherchen zum Ergebnis kommen, dass eine explizite website home pages Behandlung für sie die richtige ist? Sie haben sich die Behandlung schon selbst (!) „verordnet“, und Sie benötigen keine Überzeugungsarbeit mehr leisten!

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Die Patienten suchen schon im Netz expliziet nach einem Spezialisten


Sie sind schon im Internet dolos auf der Suche nach website home pages einem Experten für die Lösung ihres Problems. Sobald Ihr Internetauftritt ihnen kompetente Informationen gibt und für sie sichtbar ist, dass Sie der Richtige für die Lösung ihres Problems sind, haben Sie in den Augen Ihrer Patienten den „Experten-Status“. Das erleichtert somit alles Weitere.

 


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überzeugender Expertenstatus


Experten erzeugen Sog. Jeder Patient will logischerweise das website home pages Beste für sich. So gesehen suchen Internet- Patienten nach einem Experten. Wenn sie ihn gefunden haben, wollen sie ihn auch nutzen, und sie nehmen gerne längere Anfahrtswege in Kauf. Was ergibt sich daraus?

 

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Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich!


Ihr Einzugsgebiet vergrößert sich! Auf Grund des bereits erworbenen Expertenstatus, ist Ihre Meinung fast schon Gesetz, zumindest trauen sie Ihrer Meinung eher als website home pages einem Kollegen, welcher gerne alles für alle anbietet und eine Spezialisierung schon deshalb nicht zu erwarten ist. Selbst bei höheren Preisen wird es in den seltensten Fällen zu Diskussionen kommen.

 

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Ihr Praxisgewinn steigt


Als spezialisierter (Zahn-) Mediziner haben Sie sich auf bestimmte Zielgruppen kozentriert. Je mehr Patienten Sie über das Internet generieren können, desto website home pages mehr Spaß macht Ihnen Ihr Beruf und desto profitabeler sind die Behandlungen, welche Sie durchführen können. Ihr Praxisgewinn steigt.

8_orange_1_reflIhre Internetseite als Entscheidungs-Kriterium für den Patienten


Eine Zahnarzt-Homepage kann kann das berühmte Zünglein an der Waage sein, sobald ein Patient z.B. in den Gelben Seiten einen Arzt oder Zahnarzt sucht: Für welchen der hunderten gleich oder gleichartig aussehenden Einträge soll er sich entscheiden? Welcher Zahnarzt ist für ihn der Richtige? Wenn Ihr Praxis-Eintrag in den Gelben Seiten eine Domain (Internet-Adresse) verfügt, wird er mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Ihre website home pages Onlinepräsenz aufsuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Über Ihre Praxis weiß er dann etwas; sie kennt er schon, die anderen nicht. Das wird seine Entscheidung positiv beeinflussen.


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Fehler #1: Lassen Sie Ihre Besucher nicht gehen, ohne nach ihrer Email Adresse gefragt zu haben

    Stellen Sie sich vor, Sie möchten einen Fernseher kaufen und gehen in ein entsprechendes Fachgeschäft, website home pages um sich erst einmal umzusehen. Sie finden eine große Auswahl mit ausführlichen Beschreibungen zu den einzelnen Geräten. Sie sind zufrieden und verlassen den Laden. Der Ladenbesitzer hat es indessen versäumt, Sie anzusprechen und qualifiziert zu was kostet eine homepage erstellen beraten – welche Aussicht hat dieser Kaufmann, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? Realistisch gesehen: keine. Es sei denn, Sie kommen von sich aus wieder zurück. Jener Verkäufer lebt mit dieser Haltung aber nur vom Zufall.
    Damit Ihnen das mit Ihrer Onlinepräsenz nicht passiert, bieten Sie dem Webseitenbesucher gleich auf Ihrer ersten Seite nützliche und wertvolle Informationen (z.B. „Die 7 Geheimnisse eines strahlenden Lächelns“) an, die Sie dem Interessent nach einer kurzen Registration (jetzt haben Sie die ersehnte Email-Adresse) als gratis Download zur Verfügung stellen.
    Nachdem Sie die Email-Adresse besitzen, können Sie über automatisierte Prozesse ein Vertrauensverhältnis zu dem Interessenten aufbauen in dessen Folge er Ihr Patient werden kann.


Fehler #2. „Herzlich Willkommen“ auf der ersten Seite

    Diese Floskel ist mit Sicherheit das Letzte, was ein nach Fakten suchender Besucher vorzufinden wünscht. Studien ergaben, das diese Phrase geradezu prädestiniert ist, 95% aller Besucher erfolgreich von ihrer Webseite zu vergraulen.
    Auch eine „Wir über uns“- Seite, eine lange Liste von Angeboten der Praxisdie zusätzliche Vorstellung des Praxis-Teams, ein virtueller Rundgang durch die Praxis, und vielleicht ein paar Tätigkeitsschwerpunkte stehen nicht im Mittelpunkt Ihres Besuchers. Diese aerztemarketing Informationen sollten zwar verfügbar sein, aber ohne Frage nicht auf der Startseite.
    Der Webdesigner ist möglicherweiseein hervorragender Grafiker, der Webmaster ist ein technisches Genie – aber beide sind keine Marketingfachkräfte. Eine ausgesprochen gute Zahnarzt-Homepage website fuer aerzte soll aber mehr neue Patienten bringen, nicht wahr? Was nutzt Ihnen die beste Homepage im Internet, wenn nicht ein einziger Patient über diesen Weg in Ihre Praxis findet?
    Suchen Sie sich immer einen Webmaster, welcher Ihnen nicht nur eine „Ich bin Zahnarzt – ich bohre Zähne“ erstellt, sondern legen Sie gesteigerten Wert auf den signifikantsten Bereich: Das Marketing! Verkaufen ist das Einzige, was Gewinn bringt – alles andere verursacht nur Kosten! Sie brauchen einen Internet-Auftritt, welcher Marketingprozesse vollautomatisiert durchführt!


Fehler #3: Gemischtwarenladen statt Fachgeschäft

      Auf der Homepage wird das gesamte Leistungs-Spektrum der Praxis in einer ellenlangen Liste gezeigt. Dahinter steckt nicht selten die Ansicht, man müsse möglichst viel anbieten, um möglichst jeden Bedarf marketing in der arztpraxis zu decken. Falsch!

 

    Solche Webseiten (und folglich auch die dahinter stehende Praxis) haben kein Profil. Sie sind beliebig austauschbar und geben dem Besucher keine Veranlassung, weshalb er gerade diese oder jene Praxis auswählen soll.


Fehler #4: Falsche Fotos und sprachliche Mängel

    Auf der Onlinepräsenz wird nicht die Sprache der Interessenten verwendet: Man aerzte marketing schreibt Gingivitis statt Zahnfleisch-Entzündung, Parodontitis statt Parodontose, Appendizitis statt Blinddarm- Entzündung, usw. Das ist für das allgemeine Verständnis der Webseite nicht zuträglich.
    Weiterhin gibt es Benachteiligungen bei den Suchmaschinen: Diese suchen auf der Internetseite nach den Begriffen, welche von den Besuchern eingegeben werden. Sowie jemand nach Symptomen einer Blinddarm-Entzündung sucht, wird eine Internetseite, auf der ausschließlich der Begriff Appendizitis auftaucht, von Google nicht gefunden.
    Oft sieht man auch widerliche Fotos auf Zahnarzt-Homepages: Einen blutigen Implantations-Situs zum Beispiel. Das wird zart besaitete Besucher nicht oft für Zahnimplantate motivieren können.


Fehler #5: Unprofessionelles Design

    Unprofessionelles Design: Internetnutzer erwarten ein qualifiziertes, schnörkelloses und ansprechendes Design. Manchen Homepages sieht man jedoch regelrecht an, dass sie von einem webdesign arztpraxis Hobby-Webmaster mit einem Baukasten aus dem letzten Jahrtausend erstellt wurden, und bereits der erste Eindruck ist nur abschreckend.

 

    Beachten Sie: Ihre Onlinepräsenz ist das Schaufenster Ihrer Zahnarztpraxis. Sie muss den Anspruch reflektieren, den Sie haben.


Fehler #6: Die Homepage wird nicht aktualisiert:

    Besucher erkennen schnell, ob Ihre Webpräsenz ein lebendiges und kontinuierlich aktualisiertes Medium ist oder ein Ladenhüter. Letztere schauen sie sich gar nicht erst an. Genauso geht es Suchmaschinen: Sie testen, ob eine Onlinepräsenz regelmäßig aktuell gehalten wird oder nicht.
    Die Aktualität ist bei den Suchmaschienen ein Rankingfaktor. Sie brauchen also eine Onlinepräsenz, welche sich einfach und schnell aktualisieren lässt. Solche Systeme gibt es. Damit ist die Aktualisierung der Homepage so einfach wie einen Text mit Word zu schreiben.


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Höhere Aufmerksamkeit Ihrer Besucher durch den Einsatz von Audio und Video

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und ein Video hat 25 Bilder pro Sekunde. Nutzen Sie kleine Videos auf Ihrer Seite, um Ihre Botschaft dem Patienten zu übermitteln. Verschiedee Tests haben gezeigt, dass die Konzentration Ihres Besuchers mittels Video um bis zu 800% gesteigert werden kann.

Eine Steigerung der Aufmerksamkeit wird gleichfalls durch den Einsatz eines kleinen Audiofiles aerzte homepage erreicht. Aber denken Sie daran: „Weniger ist mehr“.





Sie können ohne Ihren Webmaster Ihre Zahnarzt-Homepage schnell und leicht ändern

.Durch den Einsatz eines modernen CMS-Systems können Sie blitzschnell und ohne Programmierkenntnisse Ihre Seite aktualisieren oder ändern.   .Das erspart Ihnen zusätzliche Kosten, denn Ihr Webmaster wird ganz bestimmt nicht zum Nulltarif für Sie tätig sein.






Interessante Gratis-Angebote sorgen für mehr Besucher auf Ihrer Zahnarzt-Homepage und generieren mehr Email Adressen

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Geschäft, der Verkäufer steht in einer Ecke und beachtet Sie nicht. Sie verlassen den Laden – welche Option hat der Verkäufer, mit Ihnen ein Geschäft zu machen? arzt homepage Vermutlich keine!   Genauso funktioniert auch Ihre Homepage. Wenn Sie keinen Reiz schaffen, die Email des Webseitenbesuchers zu bekommen, ist er verloren.   Bieten Sie einen Anreiz, damit der Besucher Ihnen seine Email-Adresse gibt. Beispielsweisel bieten website design erstellen Sie kostenlose Informationen „Das Geheimnis gesunder Zähne design a homepage bis ins hohe Alter“   Der exzellente Nutzen dieser Arbeitsweise liegt darin, daß jene Vorgänge autonom ablaufen, die Inhalte sind auf Ihrem Server website home pages hinterlegt und und benötigt kein weiteres Eingreifen von Ihnen !




Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Besuchers und wandeln Sie sie zu Ihren Patienten

Haben Sie einmal die Email-Adresse Ihres Webseitenbesuchers, bieten Sie Ihren Abonnenten in regelmäßigen Abständen wertvolle Informationen. Vermutlich werden Sie Ihren neuen Patienten nicht im ersten Anlauf gewinnen. Ihrer Frau homepage leicht erstellen haben Sie auch nicht gleich bei ersten Date einen Heiratsantrag gemacht. Deswegen ist es sinnvoll, mehrere Mailings nacheinander zu schalten, damit der Adressat Zeit hat, Vertrauen aufzubauen.
So bauen Sie Ihre Position als Experte weiter aus. Im Onlinemarketing nennt man das „Nachfassen“.

 

Auch diese Prozesse laufen automatisch ab.



Praxis-Homepage und Verwaltungssoftware bilden eine Einheit und sparen jede Menge Geld und Zeit in der Administration

Wie sieht es in der Regel aber in vielen Praxen aus? Eintragungen von Website-Besuchern z. B. in das Newsletter-Formular (wenn überhaupt marketing pela internet vorhanden) werden per E-Mail zugestellt. Ein Mitarbeiter druckt diese website home pages Mail aus (elektronische Daten werden zu Papier gemacht!) und legt das Blatt in einem Ordner ab… Liebe Grüße vom deutschen Amtsschimmel.

 

Mehrere kleine Firmen haben kein Newsletter-Programm und vergeben damit herausragende Umsatzchancen!

 

Fortschrittliche CMS-Systeme verarbeiten solche Prozesse im Hintergrund: Trägt sich ein Interessent auf einem Antwortformular ein, wird seine Adresse automatisch in der Adress-Datenbank gespeichert. Sie können dabei selbst bestimmen, welche Kennung die Adresse erhalten soll. Über diese web design homepage Kennung können Sie zu einem späteren Zeitpunkt Adressen selektieren und über personalisierte Rund-E-Mails (Newsletter) anschreiben. Jeder Empfänger website home pages wird mit seinem Namen angesprochen.

 

Sie erstellen ein einziges mal den Rohtext Ihrer Mail und duzende Ihrer Patienten erhalten eine, speziell an sie gerichtete, Information. Ist das nicht wunderbar?!



Durch die perfekte Form Ihrer Newsletter finden diese mehr Achtung als die website home pages Ihrer Mitbewerber

Die schönste Email nutzt nichts, wenn sie nicht gelesen wird. Deshalb website home pages bekommen Sie Tipps und Hinweise, welche Methoden Sie nutzen sollten, damit Ihre Mails auch gelesen werden.

Bereits die Betreff-Zeile entscheidet darüber, ob Ihre E-Mail-Nachricht gelesen wird oder nicht.

Deshalb soll Ihre Betreffzeile sofort diese Fragen beantworten:

  • Was bringt mir das?
  • Weswegen soll ich weiterlesen?
  • Wieso website home pages ist das was kostet eine homepage erstellen was Besonderes?
  • Wen interessiert das?

Erfolg ist die Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Sind Sie bereit für einen Quantensprung?

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6 Gründe mit Ihrer Homepage noch heute zu beginnen:

  • Nutzen Sie up-to-date Marketing-Strategien, bevor Ihre Mitbewerber Ihnen Ihre Patienten klauen!
  • Sie erhalten einen Onlineauftritt, der Ihnen hilft, sich als Kapazität zu positionieren. Das bringt Ihnen Ihre Wunschpatienten.
  • Sie bekommen Werkzeuge, um Ihre Vision zu erfüllen!?
  • Sein Sie besser als Ihre Konkurrenz, weil Ihre Konkurrenz diese Seite noch nicht kennt!
  • Sparen Sie sich Zeit und schmerzliche Lernerfahrungen. Lernen und website home pages Nutzen Sie in kompakter Form das Beste!
  • Nutzen Sie ein aktuelles CMS-System, um mit einer effizienten Seite die Chancenen des Internets zu nutzen. Das praxis homepage Beispiel „Quelle“ machte sehr deutlich, was passieren kann, wenn man das Internet nicht beachtet.


Die entscheidende Frage: Wie teuer ist das ganze?


Eine der häufigsten Fragen beginnt mit: „Wie teuer … ?“ Und das ist nachvollziehbar. Wir alle müssen sparen. Die für Ihren Werbeerfolg jedoch wesentlich erheblichere Frage lautet:

Was kann Ihnen diese Investition bringen?


Zum Beispiel beauftragen Sie eine teure Werbeagentur und keinen Anfänger. Oder den guten Bekannten beauftragen, der beruflich was ganz anderes macht. Das Internet ist voll von solchen Anbietern. Und … vermutlich ahnen Sie es schon:


Die preiswertsten Anbieter sind nicht immer die besten


Zugegeben, wir alle website design erstellen machen gerne Schnäppchen. Doch spätestens beim Schlussverkauf merken Sie, dass wahre Schnäppchen lediglich dann zu realisieren sind, wenn Sie Topqualität preisgünstig einkaufen. Einen Markenpullover (Originalpreis 125 Euro) für 50 Euro zu kaufen, ist ein gutes Geschäft. Ein Ramschpullover dagegen ist selbst für 50 Euro noch zu teuer.


Bei Ihrem Webmaster ist es ähnlich

Angenommen, Sie haben sich schon eine Internetauftritt für beispielsweise 3000,00 ? erstellen lassen, diese Homepage hat Ihnen aber bis heute nicht einen Patienten gebracht – dann haben Sie für diese Seite genau 3000,00 ? zu viel bezahlt.


Konnten Sie dagegen aber mit einer marketingorientierten und professionellen Internetpräsenz mit einer Beispielsinvestition von 6000.00 ? bloß 5-6 Neupatienten innerhalb binnen Jahresfrist für eine Implantatbehandlung gewinnen, hat sich Ihre Investition bereits im ersten Jahr amortisiert. Ungeachtet dessen brauchen Sie die Investition im nächsten Jahr nicht erneut für Ihre Homepage zu erbringen….

Ein guter Webmaster ist jeden Cent wert. Weil dieser Kollege mit seiner Arbeit Ihnen unter dem Strich mehr bringt als er kostet. Sonst wäre er nicht so gefragt.


Clevere Geschäftsinhaber sehen ihre Homepage website home pages daher nicht als Ausgaben, sondern als Investition in ihre Zahnarztpraxis. Sofern Ihnen also ein Webmaster Dumpingpreise macht, können Sie davon ausgehen, dass seine Auftragslage nicht gerade rosig ist. Warum wohl …?
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PS: Der realistische Nutzen für Sie: Sie gewinnen deutlich mehr Neu-Patienten, Ihr Selbstzahler-Anteil steigt und damit auch Ihr Praxis-Gewinn.
PPS: Sparen Sie bares Geld durch die Möglichkeit mit einem aktuellen CMS Ihre Webseite selbst aktuell zu halten
PPPS: Stärken Sie website home pages Ihren Expertenstatus. Patienten gehen lieber zum Experten.